Brothers in Arms: Hells Highway: Mal wieder verschoben

Das Spiel ist eh Müll. Die Grafik ist doch total altbacken. Und wenn ein Spiel so oft verschoben werden muss, heisst das für mich,.... die haben´s einfach nicht drauf.
 
ey das is doch wieder ein witz :autsch:...naja ich kaufs mir auch nich...aber was denn an diesem ***** brothers in arms so toll das da so lange entwicklung und ständige verschiebungen drin steckt??? bei GTA würde ich es verstehen aber es ist nur Brothers in Arms
 
Wenn die Entwickler glauben, sie brauchen noch ein bischen länger, dann sollen lieber noch ein bischen länger dran arbeiten.

Das Spiel ist eh Müll. Die Grafik ist doch total altbacken. Und wenn ein Spiel so oft verschoben werden muss, heisst das für mich,.... die haben´s einfach nicht drauf.

Das zeigt gerade, das sie was drauf haben. Die wollen eben ein gutes Spiel auf den Markt bringen. Im Gegensatz zu anderen Entwicklern.

Ausserdem: Wenn du das Spiel richitg kennen würdest, dann würdest du wissen, das die Grafik Next-Gen ist, und garnicht "Altbacken".

ey das is doch wieder ein witz :autsch:...naja ich kaufs mir auch nich...aber was denn an diesem ***** brothers in arms so toll das da so lange entwicklung und ständige verschiebungen drin steckt??? bei GTA würde ich es verstehen aber es ist nur Brothers in Arms

Ja und? Nur weil es ein Ego-Shooter mit Weltkriegsthematik ist, heißt es das es nicht auch verschoben werden kann?

Übrigends: GTA IV wurde gleich um 7 Monate verschoben. Hier ist es lediglich 1er.
 
schade, jetzt wo ich gerade anfange mich drauf zu freuen wird´s verschoben:(
@crysis_67: bin ganz deiner meinung!
 
Wenn das Spiel dann endlich erscheint ist die Grafik schon angestaubt und dasspiel bleibt wie Blei liegen.Ich kaufe es mir nicht mehr.


das spiel wird um nicht mal einen monat verschoben.
jetzt lasst mal die kirche im dorf. :ugly:

die grafik ist im übrigen durchaus konkurrenzfähig, dazu muss man sich nur mal die aktuellen gameplay- videos anschauen.

als fan der serie, macht ich mir eher sorgen darum, dass das spiel einen zu starken casual einschlag haben wird.

ich hoffe mal, dass ich mich täusche.....und dann werde ich es (wieder) LIEBEN! :D
 
Eben, die Grafik schaut sehr sehr marode aus, und HEY ein WW2 Spiel wow was ein kau. :motz:
öfter mal was neues, schon die Teile auf dem PC waren lahm wie sonst was. flankieren, angreifen, flankieren, angreifen, angreifen, flankieren........
Billig
 
Bin ganz deiner Meinung, crysis_67. Aber es lohnt sich nicht, auf deren Kommentare zu antworten, da ein gewisser Teil hier den IQ-Wert eines Baumstamms hat. Ich glaube, die Konsoleros bräuchten mal ein paar Spiele wie "The Fall" oder "Gothic 3", dann würden selbst die größten Kiddies den Sinn einer Verschiebung kapieren. Wenn ich schon so was lese...
Und wenn ein Spiel so oft verschoben werden muss, heisst das für mich,.... die haben´s einfach nicht drauf.
...fühle ich mich bestätigt.
 
also hier ma zu fast allen (ausser crysis_67) , ich finde ihr sowas von keine ahnung , ich glaube ihr zockt doch eh nur wow oder en so en ***** . echt keine ahnung von next gen games .... worüber man sich ernsthaft sorgen machen müsste wäre doch eig. obs en multiplayer dabei gibt ??? jetzt ist es doch eig. wurscht wenn das spiel halt um en monat verschoben wird... so können wir uns wenigstens noch en paar trailer reinziehen von ubisoft (wenn dann ma welche kommen)^^. die grafik ist der ober hamma sowie das ingame genauso ... es wird zwar nicht wie gears of war II, aber es wird deutlich besser als gta 4 (allein vom gameplaying von der grafik sowiso... ich freu mich auf das spiel schon riesig.... (bitte aber mit multiplayer...) :D:D:D
 
das regt mich einfach auf! aber ich kaufs mir soweiso nicht!

Irgendwie entedecke ich in deinem Post Widersprüche.. " Das regt mich auf aber ich kaufs mir sowieso nicht ! " Lol ?

Warum regst du dich wegen der Verschiebung von ,, Hells Highway " auf, wenn du dir das Spiel eh nicht zulegen wirst ? Hauptsache, man hat irgendein Müll von sich gegeben.. Soll mal einer verstehen. :rolleyes:

@2pic. Ich persönlich finde es schade, dass Brothers in Arms 3 erst später erscheint aber was solls !? Gut Ding will eben Weile haben und NextGen- Games sollen ja auch was werden und keinem PS1- Titel ähneln. Das Warten ist jetzt nicht so schlimm weils ja auch noch andere Dinge außer Games auf der Welt gibt.
 
Ich habe den Verdacht das die Verschiebung mit der deutschen Version zusammenhängt.
Vielleicht wollte Gearbox das Spiel ungeschnitten auf den Markt bringen, aber die USK hat mal wieder was gegen fliegende Körperteile in Zeitlupe. Und jetzt wurden alle Version verschoben, damit die deutsche Version nicht in den Regalen liegen bleibt.

Nur ein Gedanke.
 
Zurück