Activision in Aufbruchstimmung?

Orrithos

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Wäre echt schade, wenn Ghostbusters, Brütal Legend und das neue Riddick nicht kommen würden. Sind eigentlich recht viel versprechende Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll sich einfach mal Sony ein paar Titel krallen, wäre ja mal eine nette Abwechslung im Konkurrenzkampf zwischen MS und "BIG S". ;)
 
Was ein Glück dass Ghostbusters nicht betroffen ist. Habe erst gestern ein längeres Special auf 'Jetzt bei Xbox' gesehen und es hat mir wieder sehr gefallen.
 
Mich wundert, das sie Prototype nicht rausgeschmissen habe, alles bisher zu diesem Spiel
veröffentlichte 'touched' mich so garnicht und sieht obendrein auch noch alles andere als gut aus!
 
Echt scheiße dass sie Ghostbusters rausgenommen haben, das hätte echt geil werden können :autsch::runter::motz:
 
Also dass Ghostbusters zu schlecht/unattraktiv/unrentabel für Activsion Blizzard sein soll verstehe ich beim besten Willen nicht. Aber ich würde wetten, dass sich ein Publisher findet, der sich dieses Titels annimmt.
 
lol komische

strategie von Activision !! Nun Goastbusther naja ist ne uralte marke game sieht nett aus. brauchts auch jemand wirklich???

nun Brutal Legend, *G* hatt mich ehh nicht interessiert

aber dafür nehmen die ice age und den drachen rein?? konfus!!

naja zum glück Prototype ist dabei. da bin ich beruhigt !!
 
WTF?
Ice Age statt Brütal Legend. Das Game hätte echt geil werden können. Und Icq Age ist bestimmt kein Ersatz.:motz:
Unverständlich... :uff:
 
Also dass Ghostbusters zu schlecht/unattraktiv/unrentabel für Activsion Blizzard sein soll verstehe ich beim besten Willen nicht. Aber ich würde wetten, dass sich ein Publisher findet, der sich dieses Titels annimmt.


Sogar der Chefredakteur ist voreilig und über sieht das nur wenige Minuten zuvor gepostete UPDATE!

Super Thomas! :D

Das macht dich menschlich und somit zu einem von uns. :rolleyes:
 
Bin ich Froh das die Ghostbuster The game net eingestehlt haben, der Titel sehr Gut und Viel Versprechend aus. freue mich scho richtig auf des Game :)
 
Das sie das 50 Cent Game nicht weiter produzieren finde ich gut. Der Typ hat genug Money.

Das mit dem Ghostbuster Game wäre traurig gewesen.
 
Sogar der Chefredakteur ist voreilig und über sieht das nur wenige Minuten zuvor gepostete UPDATE!

Super Thomas! :D

Das macht dich menschlich und somit zu einem von uns. :rolleyes:

:) Nett von Dir, dass Du mir mein vermeintliches Versehen positiv auslegst.

Allerdings hatte ich das UPDATE da schon gesehen, glaube persönlich aber eher der offiziellen Pressemeldung als der Meldung über eine angebliche Aussage der Sierra-PR, die der PM widersprechen würde.

Aber ich denke in Kürze werden wir Klarheit haben.
 
Hm, eigentlich mir alles relativ egal.
bis auf Ghostbusters und vor allem Brütel Legend!

Aber ersteres wird ja Produziert und Brütel Legend, wird deswegen bestimmt nicht eingestellt;) Könnte aber deswegen en bisschen nach Hinten verschoben werden:(

Tim Schäfer hat ja noch gute Kontakte zu Lucas Arts( zu sehen an manchen Blog Einträgen bei DoubleFine.com ).
Wär doch ne schöne Sache, wenn Lucas Arts es herausgeben wird:)
 
Gott sei Dank bleibt Ghostbusters im Programm. Das Game sieht sehr gut aus und ich freue mich echt drauf. Jetzt bin ich aber gespannt, wann das gute Teil erscheinen wird. Um Brütal Legend ist es schade - der Rest ist mir egal.
 
Gut das Ghostbusters doch noch kommt, aber Brütal Legend hätte mich auch interessiert. Die restlichen Spiele die eingestellt wurden haben mich eh nie interessiert, besonders Häuptling halber Dollar.
 
Naja, die meisten Titel interessieren mich eh nicht, Ghostbusters inklusive.... Aber kein Brütal Legend??! :autsch:
 
Zurück