BÄM! Der Games Award: Auch die Mädels stehen drauf!

Ich finds lustig :)

So sieht man mal die leute die hinter allen stecken hier und den heften und das sie auch spaß haben. :hoch:
 
Das Video von den Herren hatte ja noch irgendwie war, aber die "Mädels" sind einfach zu albern. Außerdem ist der Name des Awards (der in Deutschland eigentlich Preis oder Auszeichnung heißen müsste) total bescheuert..
 
Kann mich Duffman nur anschließen, es ist wirklich etwas albern. Erinnert mich an die 90er Jahre und den Anfang dieser Dekade wo man alles noch auf neu und cool trimmte und natürlich an the Dome sowie MTV wo sowieso alles immer total jugendlich sein muss. Warum könnt ihr euch nicht was niveauvolles ausdenken, bei dem man sich dann am Ende wirklich geehrt fühlt, was seriös wirkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Seth wiedermal nur zustimmen. Das ist fein, da brauch ich nicht viel zu tippen.:D
 
Zurück