Metal Gear Solid: Wird es einen neuen Snake geben?

sodomized78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mehr Spiel bekomme als beim 4. Teil, bitte schön!.. nur halt keine spielbaren 20 % der Rest Zwischensequenzen. :runter:
 
Das macht aber halt Metal Gear aus. War immer so und wird auch immer so bleiben. Wenn du rumrennen und Leute über den Haufen ballern willst spielst du das falsche Spiel. Metal Gear ohne lange Zwischensequenzen wäre kein Metal Gear.
 
"Wenn es irgendwann "neuen" Snake geben wird, dann wird es ein Snake der neuen Ära." (Vielleicht mit einem anderen Namen)

...ähm.... fehlt da nicht "...einen "neuen"..." @ Engin ;)

Naja, ich fands zwar irgendwie erst nicht so toll, dass mein Snake, mit dem ich seit MGS so viel durchgemacht hatte seit MGS, plötzlich mein Opa sein könnte, aber letztendlich hat das die Bindung des Spielers zu Snake schon dadurch auch verstärkt.

Ich kann natürlich nur von meinen Erlebnissen reden, aber ich glaube es ging nicht nur mir so.

Bleibt zu hoffen, dass die MGS-Saga (die ja laut einigen Aussagen verschiedener Leute fortgesetzt werden soll) auch mit einem "neuen" Snake bzw. einem neuen Charakter funktioniert.
 
Snake hat einen Sohn, der in seine spuren gehen will, und auf besten wege dahin ist. Doch gibt es geheimnisse zu lüften, nach snakes tot. Immer wieder fiktionen, alpträume... und am ende der besuch.... währe mal ne nette story im 5. Teil... vll gibts da ja fiktionäre vergangenheits sequensen mit snake zu gamern :-) , es gibt halt viel stoff... denk ich das nur, oder ist sowas net so schlecht wies klingt?
 
Snake hat einen Sohn, der in seine spuren gehen will, und auf besten wege dahin ist. Doch gibt es geheimnisse zu lüften, nach snakes tot. Immer wieder fiktionen, alpträume... und am ende der besuch.... währe mal ne nette story im 5. Teil... vll gibts da ja fiktionäre vergangenheits sequensen mit snake zu gamern :-) , es gibt halt viel stoff... denk ich das nur, oder ist sowas net so schlecht wies klingt?

Hast Teil 4 nicht gespielt? Alle Klone des Projekts Les enfants terribles können keine Kinder kriegen!
 
Daumen hoch, F-O-X... Da hat einer aufgepasst.

Aber vllt könnte man wiederum aus Snakes Klongenen wiederum einen Klon gemacht haben oder Raiden... oder beiden... oder ich weiß auch nicht. :confused:

:rolleyes:

Bitte... immer gerne, Engin. :D
 
Wer weiß? Vielleicht haben Snake, Liquid und Solidus noch einen Bruder?
Könnte aber auch ein normaler Soldat von Foxhound sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände die Vorgeschichte von the Boss am besten, wie sie im 1. un 2. Weltkrieg gekämpft hat, wie sie mit der Cobra- Einheit gekämpft hat und wie sie snake (Big Boss) kennengelernt und ausgebildet hat.
 
Wird sicher spassig wie the Boss dann von David Hayter vertont wird^^
 
Wäre natürlich auch ne Idee, obwohl noch in Bruder diese "Les Enfants Terribles"-Nummer zu sehr auslutschen würde.

Trotzdem scheint mir das mit dem "normalen" Soldaten recht nachvollziehbar. Schließlich übertreffen die "Nebencharaktere" nach und nach ja auch immer mehr Snakes Leistungen. Siehe MGS mit dem Ninja oder jetzt zuletzt Raiden mit seinem Techsuit.

Vielleicht gibt's ja dann ne Tech Snake oder so.... :D
 
Was meint ihr zu dem Sohn von Raiden? der ist in Teil 4 noch ein Kind könnte doch gut sein das der die Ideale seines Vaters und Snake weiter verfolgen will oder vill doch die Tochter von Olga? die keine Eier Kochen kann :ugly:

ich vertrau einfach voll auf Hideo der hats drauf auch wenn ich die Stimme von David Hayter vermissen werde...:(
 
MGS4 fand ich klasse und ich fand es gut dass endlich ein Held Menschlich war welcher gealtert ist. Denn dadurch habe ich irgendwie keine Angst mehr auch zu altern denn wir ändern uns eh nie.
 
Aber Hideo macht doch gar net weiter, oder hat er seine Meinung jetzt geändert, hab des Interview net gelesen da mein englisch net soo Perfekt ist. Ich Würds Cool finden wenn ma die Vor Geschichte von The Boss machen würde :D

Hideo hat gesagt das er über den 5. Teil nachdenkt
 
Für neue Teile wollte er allenfalls beratend zur Seite stehen.
Dann ist auch klar, dass er drüber nachdenken muss ^^

Leider noch kein Hinweis für das/den Master-Mind in vollem Umfang. :-/
Wenn ich mehr Spiel bekomme als beim 4. Teil, bitte schön!.. nur halt keine spielbaren 20 % der Rest Zwischensequenzen.
Entweder übertreibst du maßlos, oder du hast das Spiel nie gespielt ;-)
Wahrscheinlich beides... ^^
 
Wäre aber fur mich echt Sc████ ,
wenn es sofort mit dn teilen von 4 beginnt
ich will eine neue Geschichte:motz:
 
Wäre aber fur mich echt Sc████ ,
wenn es sofort mit dn teilen von 4 beginnt
ich will eine neue Geschichte:motz:

Wird es ja (zu meiner Meinung nach 99%) auch geben. Die Frage ist nur, spielt die neue Handlung im selben Universum? Sprich vor den bisher bekannten Teilen oder dannach?
 
Das macht aber halt Metal Gear aus. War immer so und wird auch immer so bleiben. Wenn du rumrennen und Leute über den Haufen ballern willst spielst du das falsche Spiel. Metal Gear ohne lange Zwischensequenzen wäre kein Metal Gear.

Des ist ja des geile an metal gear die coolen zwischensequenzen ohne den zwischensequenzen wäre es sehr langweilig:D
 
Zurück