Best of E3 Awards 2008 - Teil 3

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Ich weiß ja nicht, was sich die Damen und Herren von Gametrailers.com gedacht haben, als sie in der Kategorie "Best X360 Game", "Resident Evil 5" aufgenommen haben, aber in der Rubrik haben eigentlich nur System Excluisve Titel was zu suchen. Das gleiche geht natürlich auch für die Rubrik "Best PS3 Game".

Edit: Man hätte für Multi-Plattform Titel eine extra Rubrik machen sollten.

Was mich ebenfalls wundert, das Killzone 2 nicht in als Nominierter auftritt. Ich dachte das Spiel ist der Hoffnungsträger schlecht hin der PS3.

Zu dem Rest sag ich nichts. Ist Geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kategorie heißt 'Best Game' und nicht 'Best Exclusive'. D.h. es passt schon so.

Bei Killzone gehen die Meinungen weit auseinander. Ist ja bekannt. Auf der E3 hat offenbar Resistance den deutlich besseren Eindruck gemacht.
 
Zurück