LOL: So könnte GTA 4 auf der Wii aussehen

Bekloppt -.- ...


.. aber würde echt gerne mal wissen in wie fern die Wii das mitmachen würde xD ...
 
also da könnte man mit em baseballschläger derbst draufhauen :D
 
Was ist das für ein Wii-Spiel bei Bild 9? Weiss das jemand?
 
Also, sorry, das war das schwächste was ich je gesehn habe...
schade dachte das wär lustig
 
Leute, dieses LOL Ziips stammt nicht von Cynamite sondern von Videogameszone. ;)
 
Häää?
Leute, das ist doch mario Kart oder so was für die Wii ?
wo soll das denn gta4 für wii sein dickes lol^^
und wer wäre denn so dumm mario gegn unseren tollen nico zu tauschn ok nintendo schon aber niemals take2 ;P
 
pfff

lange nicht mehr so gelacht... höhöhöhö :uff:
(der smiley da soll die ironie des letzten satzes nur noch mal unterstreichen)
 
*GTA-Zocker

Das cover is wirklich GEIL :D

aber der Artikel....
(Cynamite Niveau)
 
Wie lustig. Echt genial...
Muss doch nicht sein sowas.
 
echt lustig ^^

die bilder wollen uns weißmachen damit das die ps3 version ist aber ab und zu sind steuerungshinweiße für die xbox 360 zu erkennen wie in bild 6: "X löschen A auswählen"
 
Zurück