"GTA 5 spielt in Los Angeles" - Cynamite investigativ

Cosmic Dancer

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.321
Reaktionspunkte
0
Website
www.germany-warfighter.de.tt
Ich würde trotzdem lieber Vice City unsicher machen,die Sonnenuntergänge waren bereits auf der PS2 atemberaubend und das möchte ich gerne in HD sehen und am Strand liegen.
 
Ein Haken an der Sache würde es doch geben,
und zwar wären doch dann Midnight Club und Gta V
eigentlich vollkommen gleich, wenn es ja die gleiche stadt ist xP
 
ähm...cynamite...gta 5 spielt in einer stadt dessen namen wir jetzt nicht kennen und wohl die nächsten wochen auch nicht erfahren werden..KÖNNT ihr net einfach gta IV zocken ??^^

wenn gta 5 draußen ist heißt es dann..wo spielt gta VI ??

..also irgend wann ist es einfach echt nervig^^
 
wenn gta 5 draußen ist heißt es dann..wo spielt gta VI ??

..also irgend wann ist es einfach echt nervig^^
Da kann ich mich nur anschließen. Sowas von nervtötend, wie die hier sind was GTA angeht, da möchte man am liebsten....:motz::evil:

...lassen wir die Details :D

Im ernst Leute: Hört endlich auf mit dem scheiß, wenn glaubwürdige Infos rauskommen wann der nächste Teil kommt und wirklich sichere Fakten vorliegen hat ja niemand was gegen News, aber Spekulationen könnt ihr euch echt schenken.

PS: Ich glaub langsam die lesen auch die Kommentare der User garnicht, sonst wüßten die das den meißten von uns das auf 'n Senkel geht.
 
Gähn, immer diese langweiligen und vollkommen überflüssigen 'Lückenfüller-Berichte'! Ich kotze gleich!
 
Ja da kann ich mich little_chan und DARKSTAR_777 nur anschliessen!
Ich habe mich genug aufgeregt ab GTA IV wegen den ettlichen Verschiebungen der Releases.

Ihr würdet euch jetzt lieber näher mit Midnight Club Los Angeles befassen. :autsch:
 
ich glaub ihr leidet an realitätsverlust liebe redaktion, aber zu behaupten :"Kaum eine Frage beschäftigt Grand Theft Auto-Fans mehr als der noch streng geheime Spielort des nächsten GTA-Teils." ist mehr als übertrieben, überflüssig und dazu noch sowas von belanglos. :autsch:

Aber schön das man sich die mühe für diese brandheißen neuen (???) infos gemacht hat!! Gehts noch??? Lasst doch bitte die pferde im stall und konzentriert lieber eure zeit auf echte und vorallem wichtige neuigkeiten!!!!

dafür gibbet es von mir 3mal ein :runter::runter::runter: ^^
 
Man cynamite: Lasst sone scheiße! Die meisten von uns sind keine kleinen Kinder mehr. :motz:
 
Gegen Infos über GTA hat doch keiner was, aber wenn das nur irgendwelche, völlig aus der Luft gegriffene, Fakten sind dann ist das einfach nur scheiße :runter::runter::runter:

GTA ist eine saugeile Spielereihe, aber selbst als GTA - Fan finde ich, dass ihr übertreibt. Und noch was: ich verwette die Schamhaare meiner Oma, dass GTA 5 nicht in der gleichen Stadt wie Midnight Club LA spielen wird
 
Dann lest es doch nicht, zwingt euch doch keiner. Sollte es irgendwelche Superwichtigen News geben die die Welt wirklich braucht, werdet ihr sie schon hier bekommen. Das man sich über solche Sachen aufregen kann versteh ich nicht.
Diese Berichte sind doch nur als Lückenfüllen anzusehen und für zwischendurch mal ganz nett zu lesen.

gruß

pudo
 
So etwas hat nichts auf einer seriösen Webseite verloren! :uff:
Guck Dir richitge Webseiten, wie 4Players an. Die haben keine "Lückenfüller" nötig.
 
Dann lest es doch nicht, zwingt euch doch keiner. Sollte es irgendwelche Superwichtigen News geben die die Welt wirklich braucht, werdet ihr sie schon hier bekommen. Das man sich über solche Sachen aufregen kann versteh ich nicht.
Diese Berichte sind doch nur als Lückenfüllen anzusehen und für zwischendurch mal ganz nett zu lesen.

gruß

pudo

Ich für meine Teil, habe dieses 'special' nicht gelesen, aber es nervt mich, das interessantere Berichte duch solchen Murks weiter nach unten verschoben werden, irgendwann bekomme ich vom Dauerscrollen einen Krampf im rechten Zeigefinger, DAS GEHT DOCH NICHT!!!
 
wenn das so ist, wird die Stadt Los Santos heißen. Genau wie in GTA: San Andreas. Villeicht Spielt der Nächste Teil auch in SA. Das wär geil. Würde bestimmt geil aussehen mit der Next Gen Power:)
 
Habe noch nie so etwas an den Haaren herbeigezogenes gelesen wie das hier!
Wie billig wäre das denn?
und warum spielt Assassins Creed 2 nicht in LAS VEGAS? hat ja UBIsoft auch schon fertig aus Rainbow six.
oder Warcraft 4 im Starcraft Universum ist ja auch schon fertig. OH MEIN GOTT :kaffee:

Ich hoffe es wird mal in Japan, Bangladesch, Portugal, Brüssel oder Berlin spielen.

ICH hab übrigens die Lösung für die heftigen Lückenfüller der letzen Zeit :

Die sind alle im Urlaub, und die Putzen verfassen Nachts solche News, anders kann man sich das wirklich nicht erklären.
Für sowas brauch man keinen Abschluß, das kann echt jeder.
Ach übrigens, Call of Duty 6 spielt unter Wasser. im Jahre 1684.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nie so etwas an den Haaren herbeigezogenes gelesen wie das hier!
Wie billig wäre das denn?
und warum spielt Assassins Creed 2 nicht in LAS VEGAS? hat ja UBIsoft auch schon fertig aus Rainbow six.
oder Warcraft 4 im Starcraft Universum ist ja auch schon fertig. OH MEIN GOTT :kaffee:

Ich hoffe es wird mal in Japan, Bangladesch, Portugal, Brüssel oder Berlin spielen.

ICH hab übrigens die Lösung für die heftigen Lückenfüller der letzen Zeit :

Die sind alle im Urlaub, und die Putzen verfassen Nachts solche News, anders kann man sich das wirklich nicht erklären.
Für sowas brauch man keinen Abschluß, das kann echt jeder.
Ach übrigens, Call of Duty 6 spielt unter Wasser. im Jahre 1684.


Erst wird behauptet, dass hier doch keine Kinder mehr sind und dann liest man kurz darauf sowas...

1. Ich verstehe die Aufregung nicht. Soll die Gerüchteküche doch brodeln... wem das nicht gefällt, der kocht halt nicht mit.
2. Ich finde die Aussagen im generellen doch sehr nachvollziehbar und ganz an den Haaren herbeigezogen sind die ja nicht.
3. Wieso wäre das billig? L.A. ist ein super Ort für ein GTA und das spielkonzept wäre grundlegend unterschiedlich zu dem eines Midnight Club.
4. Assasin's Creed 2 in Las Vegas... Warcraft 4 im Starcraft Universum... Wenn kleine Kinder träumen. Was hast du eigentlich geraucht? Das hat keinerlei zusammenhang mit dem Artikel. Zudem passt L.A. zu GTA... deine Aussagen haben keine Spiel-Geschichtlichen zusammen. (kann man das so sagen? :D )
5. "...Japan, Bangladesch, Portugal, Brüssel oder Berlin..." ...hm, also ich weiß ja nicht was du in Erdkunde hattest, aber bisher hat GTA nur in Städten gespielt bzw. GTA: San Andreas in einer Region. Ein ganzes Land wäre selbst für GTA übertrieben. Japan und Portugal sind nämlich keine Städte.
6. Es heißt Reinigungfachkraft und nicht Putze... benimm dich nicht wie ein kleinem Blach!
7. DU könntest es ja anscheinend nicht... Gründe s.o.
8. Holt einen Arzt... er haloziniert. ...COD 6 ...unter Wasser? Vielleicht ist er dehydriert.


So... sorry, Sodomized. Das war jetzt ne stellvertretende Anmache für alle die hier so rummotzen.
Das Spiele-Biz gründet nunmal zu 50% auf Gerüchten. ;)
Und manchmal lassen sich Entwickler von diesen Gerüchten ja auch nochmal inspirieren. Hätte nicht gegen GTA: L.A.! Muss aber auch sagen, dass ich mich noch mehr über ein GTA: Tokyo freuen würde.

Und jetzt nochmal entschuldigung Leute, aber das war mir hier jetzt echt zu kindisch alles.
 
Super dann kann ja der GTA-Hype in die Nnächste Runde gehen, kaum ist GTA4 draussen.:autsch:
 
irgendwie zu früh, aber Rockstar Games möchte wahrscheinlich gleich weiter verdienen :-)
 
Mich interessiert es eher obs überhaupt für die 360 kommt (angeblich Disc-Speicherprobleme blablabla),mehr interessiert mich nicht vor dem Release.
 
Aua

Also da kann man doch glatt -> :autsch::autsch::autsch:

Kaum ist GTA 4 raus da kommen die schon wieder mit Geschichten (frei Erfundene?) über GTA5.
DaKrieg ich doch echt das Ko....

Bitt bitte macht Euch nicht lächerlich und lasst das Thema GTA5 Ruhen - zumindest bis es erste Videos oder Ernsthafte Infos der Entwickler gibt.

Wenn GTA Berichte sein müssen (würg) dann doch lieber über Addons die für Teil4 kommen...obowhl auch da (würg)
 
Zurück