Film-Special: Das sind die Action-Kracher der nächsten Jahre!

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
EEEEeeey ! ich freue mich auf Transformers,Transporter, Crank,Mumie,Harry Potter,
und zu letzt James Bond natürlich ,die werde ich mir alle im Kino reinziehen,
aber die anderen zbs. : Terminator,Jurassic Park,the Fast and the Furious,und
Beverly Hills ,weiß ich nicht was ich davon halten soll 50:50 ( für mich jedenfalls )
aber leute wer braucht denn Street Fighter der funktioniert nicht mal auf Multiplatform :autsch:
warum sollte es auf der Leinwand funktionieren :ugly: ? ,aber keinen bedarf mehr an
Spider Man es reicht der hat ausgedient ( meine Meinung ) ,und zur Letzt :
mein Gott bitte nicht Ghost Raider ,die welt braucht wirklich keine 2en teil ,denn der
eerste teil war ein wenig Langweilig soll der 2te noch Langweiliger werden ?
 
The Transporter 3
Status: bestätigt (Kinostart: 8. Januar 2008)




da sollte mal das jahr geändert werden ;)
 
SPOILER zu Crank(!?):



Jedem, der nicht gepennt hat, sollte am Ende von Crank aufgefallen sein, das der werte Chev Chelios blinzelt als er auf dem Boden liegt (sprich, er ist offensichtlich...! Für mich war es zumindest nur eine Frage der Zeit, bis eine Fortsetzung folgt!
 
also mal die lauscher auf: equilibrium hatte nicht viel kohle im Petto, aber das ist ja wohl einer der geilsten filme überhaupt. das ich mittelmäßigkeit im zusammenhang mit diesem film hören muss , ist fast unglaublich.:motz:

der film ist einfach nur geil ... !!!!:hoch:
 
ich nochmal,

der artikel geht in meinen augen gar nicht.
das hit/gurkenbarometer beleidigt meinen geschmack, besonders bei die mumie 3.

außerdem war kevin spacy der einzige in superman returns, der gut gespielt hat.

und an alle harry potter hasser: es ist nicht der vorletzte film, den der letzte und siebte Band soll zu einem 2 Teiler werden (quelle: cinema)
 
loool

älteres Semester die ihre Spielzeuge von damals mal in CGI-Action sehen wollen?:D:D JA VERDAMMT DAS WOLLEN WIR und deshalb freu ich mich schon wie ein paniertes Schnitzel auf Transformers 2 da ich den 1. Teil als einzigen Film der letzten 3 Jahre im Kino gesehen habe und es sich wirklich gelohnt hat:D

Wie wäre es denn mal dazu mit nem Barometer zu den Spielen zu dne Filmen*muhahahahaha*
 
also...
1. zu spiderman 4... die Hitchancen sind meiner Meinung nach 99:1! Spiderman 4 ist eines der besten comicverfilmungen! Zwar war die Story aus Teil 3 total überhäuft und viel zu dick aufgetragen... denoch hoffe ich auf eine gute story/gegner wie aus teil 1 und 2.

2. The Fast and the Furious 4 ist auch ein sicherer Hit! Mit dem alten Traumduo Diesel/Walker sind die Hitchancen deutlich höher, als bei euch beschrieben!

3. Transformers wird zwar auch ein hit, aber der 1. teil war von der story her einfach nur Müll! Action gabs aber reichlich!

4. Harry Potter... wird so oder so ein Hit... ich bin kein besonders großer fan von HP, dennoch gehe ich da ins kino und gucke ihn mir an!


Ansonsten freue ich mich noch besonders auf den neuesten Batman Teil "The Dark Knight"... mit dem unglaublich guten Ledger in der rolle als Joker!
 
Also ich beziehe mich mal nur auf Harry Potter 6. Diesen Film werde ich mir sicher im Kino anschauen gehen. Aber das was ihr dazu schreibt stimmt einfach hinten und vorne nicht. Denn Dumbledore wird erst im sechsten Teil ins Gras beissen. Das was ihr da geschrieben habt ist erst im 7 Teil der Fall.:):)
 
also mal die lauscher auf: equilibrium hatte nicht viel kohle im Petto, aber das ist ja wohl einer der geilsten filme überhaupt. das ich mittelmäßigkeit im zusammenhang mit diesem film hören muss , ist fast unglaublich.:motz:

der film ist einfach nur geil ... !!!!:hoch:

sehe ich genauso :)
wenn man bei den Kampfszenen die Logik komplett ausblendet und sich auf das visuell gebotene und die guten Darsteller konzentriert ist das in meinen Augen ein wirklich toller Film.
 
Auf Terminator Salvation, Mumie 3, Bond, Transformers und X-Men Origins freue ich mich denn da waren die Vorgänger alle gut (na ja, bei Bond vielleicht nicht).

Der Rest kann mir gestohlen bleiben, besonders Crank 2 und Fast and the Furious 4. Das sind Filme die ich mir gar nicht erst ansehe, weil die Vorgänger schon totaler Müll sind und ich mich lieber selber aus dem Fenster werfe, bevor ich mir die nochmal ansehe.
 
:hoch:also auf terminator freu ich mich sehr die ersten bilder sehen ja gut aus
 
Ich freu mich aufjedenfall auf Transformers 2, Die Mummie 3 und natürlich Harry Potter:hoch:

Cynamite Was ihr das Geschrieben habt stimmt ja mal garnicht, den Dumbledore stirbt im Halbblut Prinz sprich in dem kommenden Film ;)
 
also mal die lauscher auf: equilibrium hatte nicht viel kohle im Petto, aber das ist ja wohl einer der geilsten filme überhaupt. das ich mittelmäßigkeit im zusammenhang mit diesem film hören muss , ist fast unglaublich.:motz:

der film ist einfach nur geil ... !!!!:hoch:

Ja ich stimm dir auch zu... Frechheit den Film so unterzubewerten nur weil er nicht so Mainstream wie Harry Potter ist :motz:

Ich hoffe Punisher 2 wird gut, ich fand den Lundgren und das 1ste Remake schon ganz cool, ich mag die Thematik einfach, der Trailer weiß aber nicht wirklich zu überzeugen :runter:
 
An Terminator Salvation habe ich recht hohe Erwartungen. Ich denke zwar nicht, dass storymäßig was Supertolles dabei herauskommt, was allerdings äußerst wünschenswert wäre, solange aber zumindest ein fulminantes Action-Feuerwerk dabei herauskommt und wenigstens ein bisschen Handlung dabei ist, reicht mir das vollkommen.

Mit Christian Bale, den ich spätestens seit The Machinist sehr schätze, und der mich mehr als nur einmal überzeugt hat, hat man auch jemanden gefunden, der schauspielerisches Können mitbringt und nebenbei auch noch 'ne ziemlich coole Sau ist.

Ansonsten sind aber viele Sachen dabei auf die man sich freuen kann bzw. könnte - steht ja bei vielen noch in den Sternen ob und wann sie kommen. Jurassic Park möchte ich aber eigentlich nicht fortgesetzt haben. Teil 3 war zwar unterhaltsam und optisch ansprechend umgesetzt, allerdings sollte man es imho dabei belassen. An die beiden Spielberg-Filme, vor allem natürlich an den ersten, wird ohnehin keine Fortsetzung herankommen. Und aus "Menschen flüchten vor bösen Dinos, jetzt auch vor neuen Rassen" kann man einfach nichts mehr machen, was auf Dauer begeistern kann.

Superman Returns fand ich ebenfalls gut und mit Kevin Spacey auch einen absolut würdigen Lex Luthor-Nachfolger für Gene Hackman gefunden. Allerdings gilt das eben leider nicht Clark Kent. Ein bisschen Unrecht tut man Brandan Routh damit wahrscheinlich schon, immerhin muss er das Erbe von Christopher Reeves antreten- was nicht weit von "unmöglich" weg ist.

Vor allem aber fällt bei den ganzen Filmen auf, dass hauptsächlich Popcorn-Kino dabei ist. Fast alles Filmstoff, der für nicht viel mehr als "gute Unterhaltung" herhalten kann. Nicht, dass das schlecht wäre, eine Fortsetzung von Crank oder X-Men schaue ich mir gerne an, aber der eine oder andere etwas anspruchsvollere Film, wäre schon nicht verkehrt.
 
Auf Terminator Salvation, Mumie 3, Bond, Transformers und X-Men Origins freue ich mich denn da waren die Vorgänger alle gut (na ja, bei Bond vielleicht nicht).

Der Rest kann mir gestohlen bleiben, besonders Crank 2 und Fast and the Furious 4.

Also ich freu mich auch auf Transformers,Bond und X-Men.Die Mumie hingegen war mir immer zu eigen.Is enfach net mein Ding.

Ps:The Fast and the Furious kann mir auch gestohlen bleiben....aber Crank 2 :eek:....den fand ich spitze....ich mein...war totaler Trash...aber in irgendeiner Form kunstvoll(vieleicht das falsche Wort).Crank muss man einfach mit anderen Augen sehen:cool:;)
 
sehe ich genauso :)
wenn man bei den Kampfszenen die Logik komplett ausblendet und sich auf das visuell gebotene und die guten Darsteller konzentriert ist das in meinen Augen ein wirklich toller Film.

stimm dir 100%ig zu. versteh echt nicht warum equilibrium als mittelmäßig bezeichnet wird :confused:

transporter mit hitchancen? :huh: wenn ja sollte man anfangen sich sorgen zu machen...SO sinnlose action gehört eigentlich in den mülleimer aber manchen gefällts ja anscheinend :kaffee:
btw: statham als publikumsmagnet? hatte Schwerter des Königs doch mehr als 10.000 Besucher in Deutschland? :D
 
Der Bericht stösst bei mir an einigen Punkten auf :
1. Equilibrium kam hier nur als DVD als Matrix Reloaded ins Kino kam und hat ihm nen Tritt in den Hintern gegeben.Es ist einer der beliebtesten "Underground"-Filme überhaupt,was wohl an der Hammer-Choreografie liegt.

2.Wär ich für Spidereman ohne Sam Raimi dankbar...auch wenn Teil 2 und 3 nett waren,hat Raimi sonst so ziemlich alles versemmelt...von den unnötigen längen in Spidey 3 gar nicht zu sprechen.Zum Glück gabs dafür auch dick Action ;)

3.Nach dem zweiten mal gucken war Ghost Rider garnichtmal schlecht...

4. Beverly Hills Cop...heute noch...Ich glaub nicht das jemand das unbedingt braucht...sie versuchen auch aus jedem klassiker noch Kohle zu machen.

5.Superman Returns war klasse...besser hätt mans nicht hingekriegt,ohne das Original total zu verschandeln.Wenn ihr mich fragt ist Singer der einzige der es schaffen kann,nen vernünftigen nachfolger zu machen (siehe X-Men 1-2...und dann 3...)

P.S. Ich hoffe X-Men wird gut...beim dritten kam ich stinksauer aus dem Kino,er war echt versemmelt...der Regisseur gehört sonstwo hin aber nicht auf den Regisseurstuhl...blöder Amateur :motz:
Crank 2´s Handlung ist so dämlich,das kann nur gut werden...das Budget ist übrigends wie beim ersten mal gerade 20 Millionen Dollar...gut so,somit geben sie sich richtig mühe!
Über Transformers 2 und der Tatsache das ich die Kinokarten geistig schon in der Hand halte muss ich nicht philosophieren :D
 
Er scheint der 3te Transpoter Teil nicht eher am 8. Januar 2009, und nicht 2008?
Und ist der 2te Transformers Film schon bestätigt?
 
Transporter (3), Crank (2), Terminator (4).... alles astreine Titel, die hoffentlich an dem Niveau der Vorgänger anknüpfen können. Auf alle Fälle sehr geil :D:D
 
Zurück