Peter Molyneux: "Wir haben Pläne für Fable 3, 4 und 5"

Mahes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
das freut mich einerseits aber da bekomme ich auch ein komisches Gefühl beim kauf von FABLE 2

ich würde sagen FABLE online ist das was er nicht preis geben wollte das wer ein wow Killer auf der Konsole
aber dann nicht nur auf der 360.
 
das freut mich einerseits aber da bekomme ich auch ein komisches Gefühl beim kauf von FABLE 2

ich würde sagen FABLE online ist das was er nicht preis geben wollte das wer ein wow Killer auf der Konsole
aber dann nicht nur auf der 360.
Fable wird wohl immer MS exklusiv bleiben :)
 
Ja. Was den sonst. Wenn die ersten 2.Teile exclusive für Microsoft erschienen sind, dann werden woll die nächsten Teile auch exclusive bleiben.:uff:
 
Zurück