PlayStation 3: Firmware 2.42 steht zum Download bereit

MrHahn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Andauernd diese Updates... :autsch: Gibts nicht mal einen Monat in dem Ruhe herrscht? :kaffee:
 
Ich finds gut, aber gibt ja immer leute die sich beschweren, wenn nichts kommt wird gemotzt und wenn oft was kommt wohl auch. Total bescheuert sorry... :ugly:
 
Is wohl zur Vorbereitung für 2.50:p
mit dem Google Earth Verschnitt:D
 
Ich finds gut, aber gibt ja immer leute die sich beschweren, wenn nichts kommt wird gemotzt und wenn oft was kommt wohl auch. Total bescheuert sorry... :ugly:

Ich habe mich noch nie wirklich über die Update-Flut beschwert, aber es ist noch früh am morgen und da war einfach mein erster Gedanken: "Och nö..."

Hab zwar schnelles Internet und die Sache dürfte schnell erledigt sein, aber trotzdem finde ich es übertrieben, dass - sozusagen - spätestens alle 14 Tage ein neus Update auftaucht...
 
Na das finde ja recht flott diesemal, mich solls jedoch nicht wirklich Stören im gegenteil wenn das System dadurch noch Stabiler wird

Rumgemotzt wird von den Usern spätestens Morgen so richtig wenn des Store Update ansteht, was mich auch langsam langweilt, da wird Rumgejammert nur weil keine Demo dabei is, oder nur Bilder was ich zwa au Scheiße finde wenn es in nehm Update nur Bilder gibt aber deshalb muss ich net andauernd die ganze Zeit rum mosern.

Back to Topic
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss man eigentlich bei jedem Update die gesamte Firmware downloaden und dann auf der PS 3 überschreiben ist doch unlogisch immer wieder 130 MB. Ich hab nichts gegen die Update- Flut von Sony, aber jedes 2. Update dient der Systemstabilität

Was ist egentlich an den Gerüchten dran das die PS3 durch ein Update wieder PS2 abspielen kann
 
Ich finds nicht schlecht von Sony dass sie hin und wieder ein Update zur Stabilisierung rausbringen!
Sie wollen hal Systemausfälle bzw. Bugs & Fehler vermeiden.
 
Ich finde ein Update zur Systemstabilität im Moment wirklich unsinnig :rolleyes:
Seit 2.41 läuft meine Konsole besser als je zuvor :hoch:
Hat sich überhaupt nicht mehr aufgehangen ;)
 
Hi there ! ich hab immer noch die 2.30 version und es läuft ´´Super ,, bis jetzt keine beschwerden, aber ich weiss nicht ob das geht von 2.30 sofort auf 2.42 rüber zu springen ?
kann mir das jemand sagen ?
 
Icxh würde an deiner stelle auch erst das update nach 3-4 tagen loaden, da ebtl. beschwerden über dieses update bekannt gemacht werden können, könnte vllt. so enden wie im disaster 2.40 .
War früher auch immer einer der ersten aber die Abzocker von SONY machen das mit absicht. Jedesmal ein update sollen die lieber testen bevor die nochmal son scheiss verursachen wie mit dem 2.40 ! Ich scheiss auf deren updates.

Aber von 2.30 bis 2.42 kannste ohne probleme nur könnte evtl. etwas länger dauern als normal.... jedenfalls lade es nicht denn am ende ist eine funktionierende ps3 besser als eine kaputte mit fw 2.42 ! oder? Deswegen und wichtig ist dies update nicht zumal in fast jedem 2 alless stabiler sein soll:rolleyes:

Sag ja SONY ist Richtig bescheuert geworden ! geldgeile Abzocker, Nichtsnutze ! :autsch:
 
Icxh würde an deiner stelle auch erst das update nach 3-4 tagen loaden, da ebtl. beschwerden über dieses update bekannt gemacht werden können, könnte vllt. so enden wie im disaster 2.40 .
War früher auch immer einer der ersten aber die Abzocker von SONY machen das mit absicht. Jedesmal ein update sollen die lieber testen bevor die nochmal son scheiss verursachen wie mit dem 2.40 ! Ich scheiss auf deren updates.

Aber von 2.30 bis 2.42 kannste ohne probleme nur könnte evtl. etwas länger dauern als normal.... jedenfalls lade es nicht denn am ende ist eine funktionierende ps3 besser als eine kaputte mit fw 2.42 ! oder? Deswegen und wichtig ist dies update nicht zumal in fast jedem 2 alless stabiler sein soll:rolleyes:

Sag ja SONY ist Richtig bescheuert geworden ! geldgeile Abzocker, Nichtsnutze ! :autsch:

*hust* Bitte esst kein frisches Brot mehr. Die Tante von meinem Freund seiner Cousine ihr´m Friseur hat schon mal Durchfall davon bekommen. Lasst erst mal die anderen davon essen, und wenn sie keinen Durchfall bekommen könnt ihr nach 3 bis 4 Tagen auch mal probieren. Die Scheiss Abzocker von Bäcker machen das mit Absicht. Jeden Tag frisches Brot, die sollen das lieber erst mal ausgiebig probefressen bevor die noch mal son (Dünn)scheiss verursachen.:motz:

Mann mann mann. Solche Posts regen mich auf. Glaubst du wirklich Sony hat ein Interesse daran das ein Patch fehlerhaft ist? Und was soll das geldgeil gebashe bedeuten? Sony ist nicht die Heilsarmee sondern ein Konzern mit wirtschaftlichen interessen. Und übrigens kostet der Patch nix. Echt wahr.;)
 
Leute, mit dem Update ist alles in Ordnung, meine PS3 läuft noch :D
 
Was ist egentlich an den Gerüchten dran das die PS3 durch ein Update wieder PS2 abspielen kann

So viel ich weiß is das Schwachsinn...Die ''alte'' PS3 konnte PS2 Spiele abspielen,weil sie einen PS2 Emulator eingebaut hatte...dann...neuer Cheff...Geld wird gespart(war verständlich,nach den holprigen Anfängen)...und flux war der teure Emulator weg...mit nem Firmware Update krigst den net wieder.

Ich habs gut...hab glücklicherweise noch die ''alte'' PS3 bekommen :nice:...und dank den TOLLEN Firmware Updates die,Sony Cheff sei Dank,in regelmäsigen Abständen erscheinen,laufen die PS2 Spiele(jedenfalls meine) alle ohne Probleme :D
 
So gehts mir auch ;)


Vielleicht bringt Sony demnächst ein Update zur Stabilisierung des Weltfriedens raus... :ugly: Wer weiß, wer weiß...

Ja...wahrscheinlich...zur Zeit sind sie aber mit Home und Little Big Planet und GoW3 usw. beschäftigt.Da muss der Weltfrieden erst mal warten :kaffee:...obwohl der öfter verschoben wurde.
Aber da sind die Amis schuld..wieso sollte sich da Sony...äääh...Japan einmischen....
Ausserdem is Home alleine schon wichtiger als dieser...dieser Weltfrieden :ugly:
 
*hust* Bitte esst kein frisches Brot mehr. Die Tante von meinem Freund seiner Cousine ihr´m Friseur hat schon mal Durchfall davon bekommen. Lasst erst mal die anderen davon essen, und wenn sie keinen Durchfall bekommen könnt ihr nach 3 bis 4 Tagen auch mal probieren. Die Scheiss Abzocker von Bäcker machen das mit Absicht. Jeden Tag frisches Brot, die sollen das lieber erst mal ausgiebig probefressen bevor die noch mal son (Dünn)scheiss verursachen.:motz:

Mann mann mann. Solche Posts regen mich auf. Glaubst du wirklich Sony hat ein Interesse daran das ein Patch fehlerhaft ist? Und was soll das geldgeil gebashe bedeuten? Sony ist nicht die Heilsarmee sondern ein Konzern mit wirtschaftlichen interessen. Und übrigens kostet der Patch nix. Echt wahr.;)

LOOOOOOOOOOOOOOOL - Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ! Wie man´s macht ist´s falsch ! (aus der Sicht von Sony)Was hat Sony davon, absichtlich fehlerhafte Patchs zu liefern - außer verärgerte Kunden. Zuerst denken, dann schreiben.
 
Zurück