Heruntergeladene Musik bald unbrauchbar

Ölscheich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
die sache mit dem auf cd brennen hab ich sowieso mit allen DRM Tracks schon gemacht - Und die wieder eingelesen und die alte Musik gelöscht, dann gabs keinen Kopierschutz mehr^^

Mal im ernst, ich glaube niemand hat sich wirklich viel Musik mit DRM runtergeladen, ich hab zumindest 90% von CD geripped und den Rest von iTunes gesaugt
 
Da lädt man mal Musik nicht illegal runter und schon hat man Pech gehabt :D


Naja was solls, aber euer nowdio.de ist nicht das einzigste tolle online Portal, aber ich weiß ja Partner sind immer die besten :hoch:


Aber des beste ist dennoch youtube
 
Da lädt man mal Musik nicht illegal runter und schon hat man Pech gehabt :D
Eben, (mal wieder) kommen die Leute mit einer illegalen Version besser weg. Ist doch bei Games genauso, die man sich frei ohne Kopierschutz und nervigem CD-Wechsel runterladen kann...
 
HA,HA,HA wer ist schon so blöd und läd sich was aus dem inet runter,daß auch noch diktatorisch vorschreibt,was du mit dem bezahlten inhalt machen darfst.
....ist natürlich etwas überzogen,meine reaktion ;) .die leutz die geld diesen typen in den rachen geworfen haben,tun mir schon leid.
hier sieht man es mal wieder.lieber sich die scheiben,ob musik oder film,selbst kaufen und so umwandeln,daß man sie mobil auf seinen geräten mitnehmen kann.
 
Geht mir am sonstigen vorbei, ich kaufe meine Musik (inclusive Booklet und (meist) geilem Cover) immernoch im Laden! ICH HASSE DOWNLOADS!!!
 
Update bitte beachten:
UPDATE: Wie Cnet vermeldet, will Yahoo allen betroffenen Kunden den Preis für die gekauften Stücke zurückzuzahlen. Alternativ arbeite der Konzern an einer Möglichkeit, die jeweils erworbenen Songs als DRM-freie MP3-Dateien zur Verfügung zu stellen.

ich bin seit 2005 zufriedener iTunes Kunde (bisher habe ich 3x den Support benoetigt und 3 mal wurden die Probleme zu meiner absoluten Zufriedenheit geloest) und werde es noch lange sein, seit kurzem schau ich bei manchen Titeln auch gerne mal bei Nowdio vorbei
komplette Alben oder gar Sampler kaufe ich mir nur noch sehr sehr selten, von daher sind solche Shops fuer mich schon eine gute Moeglichkeit legal zu den fuer mich interessanten Titeln zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ehct bitter. zum glück bin ich aber net betroffen :D
 
Zum Glück holle ich mir meine MP3's aus YouTube-Videos. :)

Ist zwar etwas aufwendig - aber dafür umsonst.
 
Ich bin zum Glück bei Napster :} Die haben selbst meine Musik Richtung fast komplett :D
 
Geht mir am sonstigen vorbei, ich kaufe meine Musik (inclusive Booklet und (meist) geilem Cover) immernoch im Laden! ICH HASSE DOWNLOADS!!!

Genau mein Ding da geb ich dir recht ! die ; Filme ,Musik,Alben ,die kommen im geschäft und mit Covern im Original sich zu Verkaufen und nicht von I net zu laden,aber wer´s mag !
 
Zurück