John Carmack arbeitet an iPhone-Spiel

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Wie Leistungsstark ist denn das iPhone? Etwa so wie die PSP oder schlechter?
 
Also die Grafikleistung soll nicht so hoch sein wie auf der PSP, dafür hat das iphone aber mehr speicher was den verlust bei der grafik wieeder gut machen soll..... ka wie das gehn soll denn ich habs selber nur auf ner anderen seite gelesen.
 
Wenn das Spiel spielerisch auch so gut wird wie Doom RPG für Handys, dann kommt ein mobiler Hit auf uns zu! :)
 
Das wird aber ein teurer Spielspass bei dem Preis der Hardware.
... der sicher im Laufe der Zeit fallen wird.

Aber egal, ich wollte nur darauf hinweisen, dass id mobile ein äußerst fähiges Entwicklerteam ist.
Wenn du ein 3D-kompatibles Handy und allgemein nichts gegen Spielen auf so einem kleinen Display hast, kannst du Doom RPG ja mal testen. :)
 
Zurück