Battlefield Bad Company schon jetzt ein Millionenseller

West1909

Gelöscht
Mitglied seit
19.01.2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Normal, ist ein Super geiles Spiel! Der Sound die Spielweise die Optik das Gameplay alles sehr geil, aber dank an Kack Sony kann ich es nichtmehr spielen!

Schade.... Aber dennoch sehr gutes Spiel, daher wundert es mich nicht.Im gegenteil freu mich für die Schweden das die damit einen Erfolg haben :)
 
Normal, ist ein Super geiles Spiel! Der Sound die Spielweise die Optik das Gameplay alles sehr geil, aber dank an Kack Sony kann ich es nichtmehr spielen!

Schade.... Aber dennoch sehr gutes Spiel, daher wundert es mich nicht.Im gegenteil freu mich für die Schweden das die damit einen Erfolg haben :)
man in jeden tread machs dich über sony her.wo ist dein problem junge?
 
denk ma seine PS is am arsch :D

Zum Game:
Find es auch super gelungen und zock es echt auch gerne vorallem im MP.
 
man in jeden tread machs dich über sony her.wo ist dein problem junge?


Hm. Battlefield Bad Company ist doch ab " 18 " oder ? Weiß ich jetzt nicht genau aber es kann sein, wenn das Game erst ab 18 Jahren freigegeben ist und West minderjährig ist und die Daten so im PSN stehen wird er vom online spielen ausgeschlossen. Ist bei Killzone so zum Beispiel gewesen. Oder seine PS3 ist flöten gegangen. :ugly:;)

Ich werde mir Bad Company auch noch zulegen, habe mir gestern die Demo davon gezogen und bin vom Titel überzeugt. ^^
 
schon gelungen aber online muss bald was neues kommen. nur goldrush nervt 3-4 neu maps und ein neuer spiemodus . wie geht den da ein clan math ich wüsste nicht wie das gehen sollte ?. da keiner die seite wählen kann.
 
Hm. Battlefield Bad Company ist doch ab " 18 " oder ? Weiß ich jetzt nicht genau aber es kann sein, wenn das Game erst ab 18 Jahren freigegeben ist und West minderjährig ist und die Daten so im PSN stehen wird er vom online spielen ausgeschlossen. Ist bei Killzone so zum Beispiel gewesen. Oder seine PS3 ist flöten gegangen. :ugly:;)

Ich werde mir Bad Company auch noch zulegen, habe mir gestern die Demo davon gezogen und bin vom Titel überzeugt. ^^

Bad Company ist ab 16.

@Topic: Zurecht ein Millionenseller. BC ist endlich mal ein erfrischend neuer Shooter.
 
BF: BC ist nur ab 16 Jahren (gibt ja auch keinen Grund es ab 18 zu machen)
 
Wenn es ein Spiel verdient hat, dann gönnt man es gute Verkaufszahlen. Dice hat gute Arbeit geleistet und dafür sollten die Belohnt werden. Leider den falschen Publischer. :)
 
Hm. Battlefield Bad Company ist doch ab " 18 " oder ? Weiß ich jetzt nicht genau aber es kann sein, wenn das Game erst ab 18 Jahren freigegeben ist und West minderjährig ist und die Daten so im PSN stehen wird er vom online spielen ausgeschlossen. Ist bei Killzone so zum Beispiel gewesen. Oder seine PS3 ist flöten gegangen. :ugly:;)

Ich werde mir Bad Company auch noch zulegen, habe mir gestern die Demo davon gezogen und bin vom Titel überzeugt. ^^
ist zwar ab 16.aber gut möglich das er erst 12 ist und des wegen probs mit sony hat?
 
Dank Kack Sony kann ich es nichtmehr spielen!

Klingt wirklich so,als wäre deine PS3 hinüber.Aber was kann Sony dafür?Es gab im vergleich zu... gewissen anderen Konsolen ;) sehr wenige Rückgaben von PS3 Systemen die aus irgendwelchen Gründen irgendwelche Fehler hatten.Kannst ja zurückgeben.
 
ist zwar ab 16.aber gut möglich das er erst 12 ist und des wegen probs mit sony hat?

Bei Games unter 18 wird glaub ich drauf geschissen.
Btt: Ich find BF:BC auch ziemlich geil nur die Clanfunktionen hat man benachteiligt und das man nen Server zugewiesen bekommt is auch eher mies
 
Hm, kann eure meinung nicht teilen :(
Hab mich zwar auch riesig auf das game gefreut, aber ich persönlich finde es nicht so gut gelungen. Da finde ich im vergleich CoD4 besser. Da gibts bessere waffen, bessere und mehr modis (ändert sich sich vielleicht noch im laufe der zeit), man kann sich hinlegen, was bei BF nicht geht, es gibt rauch- u. blendgranaten, es gibt mehr zum freischalten, mehr ränge und die maps finde ich auch besser, da sie kleiner sind. Klar, bei BF sind mehr leute am zocken und man kann fahrzeuge benutzen, aber wenn man gekillt wurde, dauerts länger bis man wieder mitten im gefächt ist, als bei cod. man hat irgendwie längere wege vor sich. und vom respawn will ich erst gar nicht reden.
 
Hm, kann eure meinung nicht teilen :(
Hab mich zwar auch riesig auf das game gefreut, aber ich persönlich finde es nicht so gut gelungen. Da finde ich im vergleich CoD4 besser. Da gibts bessere waffen, bessere und mehr modis (ändert sich sich vielleicht noch im laufe der zeit), man kann sich hinlegen, was bei BF nicht geht, es gibt rauch- u. blendgranaten, es gibt mehr zum freischalten, mehr ränge und die maps finde ich auch besser, da sie kleiner sind. Klar, bei BF sind mehr leute am zocken und man kann fahrzeuge benutzen, aber wenn man gekillt wurde, dauerts länger bis man wieder mitten im gefächt ist, als bei cod. man hat irgendwie längere wege vor sich. und vom respawn will ich erst gar nicht reden.

Mal meine Meinung wie ich es seh(Ich hab nix gegen deine Meinung! Jedem das seine!)

"da gibts bessere waffen"

Find ich nicht. Wieso auch?

"bessere und mehr modis"

Ersteres ist wie ich finde nicht wahr, Goldrush rockt mehr als die ganzen anderen, langweiligen, schon immer dagewesenen Modi von CoD. Mehr Modis ist natürlich wahr... Aber Conquest rockt eh am meisten ^^

"man kann sich hinlegen"

Das schlimmste in einem Ego Shooter überhaupt. Das ist so unrealistisch. Seit wann legen die sich innerhalb von 1Sekunde 5x hin und stehen genausoschnell wieder auf. Nur Hocken rockt, wie bei Counterstrike.

"es gibt rauch und Blendgranaten"

Da hast du recht. Dafür gibts bei BF Fahrzeuge, eigentlich mag ich die nicht aber bei BF BC sind die Klasse ^^

"kleinere Maps"

Um so größer um so besser :D

"Klar, bei BF sind mehr leute am zocken und man kann fahrzeuge benutzen,"

Der erste Punkt ist richtig geil , und über zweiteren hab ich ja schon meine Meinung ausgelassen ^^

" aber wenn man gekillt wurde, dauerts länger bis man wieder mitten im gefächt ist, als bei cod"

Den Punkt kannst du dir abschminken, erst prahlst du über die ganzen Spielmodi von CoD und dann spielst du wohl doch nur TDM ^^ Das ist nicht immer so...

"man hat irgendwie längere wege vor sich. und vom respawn will ich erst gar nicht reden."

dafür gibts die Funktion, beim Squad wiederbeleben. Bei Cod wird man auch mal an nem Spawnpunkt wiederbelebt, wo nix los ist, so als wenn man bei BC an seiner Base belebt wird, aber als Verteidiger ist da eh was los, und als Angreifer in 50% der Fälle auch.

Außerdem kann man Gebäude zerstören ^^

Ja das ist meine Meinung zu BF BC und die Verkaufszahlen find ich gut, total verdient. Top!
 
ist zwar ab 16.aber gut möglich das er erst 12 ist und des wegen probs mit sony hat?

Hm, glaub nicht das es daran liegt. Eher ist West' seine PS3 flöten gegangen. Bei Killzone II könnte es aber durchaus passieren das minderjährige einfach aus'm Onlinespiel gekickt werden. Beim ersten Killzone musstest du zum Beispiel deine richtigen Daten eingeben wenn du online spielen wolltest. Hat Sony spitz bekommen dass du gar nicht volljährig, sondern jünger bist, fliegst du und kannst dich auch nicht mehr anmelden. So kann keiner bescheißen und wer das doch gewagt hatte, hat sein blaues Wunder erlebt. ;)
 
Klingt wirklich so,als wäre deine PS3 hinüber.Aber was kann Sony dafür?Es gab im vergleich zu... gewissen anderen Konsolen ;) sehr wenige Rückgaben von PS3 Systemen die aus irgendwelchen Gründen irgendwelche Fehler hatten.Kannst ja zurückgeben.


Du hast keine Ahnung! Klar ist die Hinüber wonach soll es sonst klingen? Weshalb sollte ich sonst Sony angreifen ( ZURECHT ) Denn dank dem update, von Sony im übrigen... :rolleyes: lief bei mir nix mehr.
warte nun schon mehr als 3 Wochen, bis mal was ankommt. Und nur ein paar rückgaben der ps3 konsole nachdem update? da merkt man wer hier minderjährig ist.Denn deswegen haben die auch lieferschwierigkeiten, die kommen garnicht nach soviele sind im arsch!

Sie galt ja vom Hersteller als unzerstörbar, nur blöd, wenn der eigene Herausgeber dafür sorgt das die bei vielen millionen am arsch ist! Die haben richtig Ahnung, richtige experten!

Dank SONY THIS IS LIVING !!:autsch::uff:
 
Denn dank dem update, von Sony im übrigen... :rolleyes: lief bei mir nix mehr.

Dank Microsoft ist auch meine Festplatte+Spielstände indutten gegangen. Waren auch Updates schuld dran. Hab aber relativ schnell Ersatz bekommen und nun muss ich alle Games neu durchspielen. Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid. :ugly: ^^

PS: Sollten besser nicht vom Thema abkommen, ansonsten werden wir von den MODs gesteinigt. ;) Also back 2 Topic. Wo waren wir nochmal stehen geblieben ? Ah genau: " Battlefield Bad Company schon jetzt ein Millionenseller ". *g*
 
Wußte damals beim zocken der DEMO ( Dieses Spiel musst du haben) Jetzt hab ichs :D Aber keine PS3 mehr, weshalb? Dürfte mittlerweile bekannt sein. Nichtsdestotrotz kann ich nur jedem BF empfehlen der was auf gute shooter hält. Macht echt Spass, alle vehikel nutzbar.
Aber ich halte den Multiplayer-Modus für ausbaufähig. :hoch::)
 
Wußte damals beim zocken der DEMO ( Dieses Spiel musst du haben) Jetzt hab ichs :D Aber keine PS3 mehr, weshalb? Dürfte mittlerweile bekannt sein. Nichtsdestotrotz kann ich nur jedem BF empfehlen der was auf gute shooter hält. Macht echt Spass, alle vehikel nutzbar.
Aber ich halte den Multiplayer-Modus für ausbaufähig. :hoch::)

Das Spiel ist gut,aber bei der PS3 Version funktioniert der Funk nicht,warum DICE kein Patch nachreicht kann ich nicht verstehen,dieses Spiel schon seit Juni auf dem Markt ist.
Deshalb spiele ich es derzeit nicht.

Du hast die PS3 verscherbelt?Selber schuld,bald wirst Du Dir wieder eine kaufen.Versprochen!;)
 
Zurück