EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 31. Juli

ma020170

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Wieder mal nicht die Rede wert. Wann kommt Wipeout HD endlich, damit es sich wieder mal lohnt im Store vorbeizuschauen.Eine Frage hätte ich noch:Ich habe mir Buzz:Quiz TV (hauptsächlich wegen meiner Angetrauten;-)) zugelegt. Angeblich kann man Zusatzfragen im Store kaufen. Leider finde ich, trotz intensiven Suchens nichts. Vielleicht kann mir wer helfen ? Danke schon mal.Sorry für Off topic !
 
Im US-Store gibts Pakete zu diversen Themengebieten, schätze mal hier erscheinen sie irgendwann demnächst...
 
Ich weis nicht was ihr habt?

Ihr bekommt jede woche was gratis und meckert weiter. Als es ne PS2 nur gab musstet ihr euch extra nen heft kaufen um was zu bekommen.

Es wird nie jede woche nen knaller dabei sein :rolleyes:
 
klar gibt es was 4/5 themen aber 5 eu sind mir zuviel pro thema. zu dem hefte kaufen hab da ja auch immer nur die gekauft wo mich interessiert haben. aber es ist wahr das es so 4 wochen her ist mit einer guten demo. ich glaub battlefield wahr es. im september könnte viel kommen.
 
Gähn , aber sowas von.
Ein Heft mit Demos wäre mir da doch lieber.
 
Wieder mal nicht die Rede wert. Wann kommt Wipeout HD endlich, damit es sich wieder mal lohnt im Store vorbeizuschauen.Eine Frage hätte ich noch:Ich habe mir Buzz:Quiz TV (hauptsächlich wegen meiner Angetrauten;-)) zugelegt. Angeblich kann man Zusatzfragen im Store kaufen. Leider finde ich, trotz intensiven Suchens nichts. Vielleicht kann mir wer helfen ? Danke schon mal.Sorry für Off topic !


Im Deutschen Store gibt es bis jetzt nur 3 Fragen-Pakete. Das Sci-Fi-Filme-Quizpaket, das Rock-Legenden-Quizpaket und das Deutschland-Quizpaket.

Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, da ich es nicht gerade so vor augen habe, aber ich glaube und add-ons/Zusatzinhalte ODER unter Familienspiele findest du die. ;)


Ich bin aber auch enttäuscht von den Updates. Wenn ich mir den US-Store angucke, der strotzt vor Demos... da kann der EU-Store kaum mithalten.

Zudem muss ich der XBOX da ein echtes zugeständnis machen... :( Ich will nämlich auch mal zumindest Facebreaker antesten.
 
Wo ist "Life is Playstation" das für Juli angekündigt war -_-
 
langweilig hoffe es kommen top sachen wieder wie demo von flatout
 
Zurück