Cynamite-Podcast Folge 29: Wir holen den Pott!

Kritik

Wie (fast) immer war der Podcast spannend und informativ.Die kurze Laufzeit kann man euch auch nicht übel nehmen:Die Newsflaute schlägt zu;)
Aber trotzdessen habt ihr die spannendsten Themen in einen tollen Podcast gepackt!!!
Nur schade das ihr nur zu 2 wart.Am besten sind immer noch die 3er;)Also Podcasts meine ich:D

Holt euch doch nochmal Stargäste wie die Kollegen von der PCAction ,der Podcast mit denen war echt der Hammer!Oder die Widescreener?
Wenn ihr nach einer halben Stunde schon keine Luft mehr bekommt wie halten die das eigentlich eine GANZE Stunde aus??
 
BÄM!!! xD

GTA IV für Wii... Hoffentlich explodiert mir meine Wii da nicht, wenn ich die Disk einlege. :D

Ja, das Übliche halt, schöner Podcast. Wirkt immer freier, so sollten mal die Testvideos sein. ^^
 
Zurück