Okami: Verkauf für Wii bleibt hinter den Erwartungen

Stüpfel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
692
Reaktionspunkte
0
Und ich glaube auch kaum das es anderen Spielen besser ergehen wird, die auf X Box oder Playstation groß geworden sind. Bin mal gespannt ob GTA für Wii genauso floppt, denke schon.
 
Und ich glaube auch kaum das es anderen Spielen besser ergehen wird, die auf X Box oder Playstation groß geworden sind. Bin mal gespannt ob GTA für Wii genauso floppt, denke schon.


nur so am rande:
okami war schon auf der ps2 ein flop oder -mit anderen worten- okami ist niemals gross geworden. ;)

edit:
genaugenommen, wurde die wii- version mit den -übrigens gar nicht so wenigen- 280.000 stück sogar jetzt schon öfter verkauft, als die ps2 version.

in zukunft wäre ich mit kritik (bashing?) etwas vorsichtiger, vor allem wenn man die fakten nicht kennt.

und dürfte somit hinter Capcoms Prognosen gelandet sein.

wer sagt das?
gerade in anbetracht der oben genannten tatsache, halte ich die zahlen eigentlich für aller ehrenwert.
von einer enttäuschung kann -für meine begriffe- eigentlich keine rede sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zahlen sind schon beeindruckend, aber sind die Angaben nur für Deutschland oder für Europa/Welt??

Aber ich persöhnlich finde das Spiel relativ gut. Ich würds mir wahrscheinlich auch kaufen, wenn ich keine WII hätte!!:hoch:

Passt irgenwie zu´m WII-Konzept, bunte Grafik und ein inovatives Gameplay!!:)
 
nur so am rande:
okami war schon auf der ps2 ein flop oder -mit anderen worten- okami ist niemals gross geworden. ;)

edit:
genaugenommen, wurde die wii- version mit den -übrigens gar nicht so wenigen- 280.000 stück sogar jetzt schon öfter verkauft, als die ps2 version.

in zukunft wäre ich mit kritik (bashing?) etwas vorsichtiger, vor allem wenn man die fakten nicht kennt.



wer sagt das?
gerade in anbetracht der oben genannten tatsache, halte ich die zahlen eigentlich für aller ehrenwert.
von einer enttäuschung kann -für meine begriffe- eigentlich keine rede sein.

Ok., dafür entschuldige ich mich natürlich. Bin bisher davon ausgegangen das sich Okami für die PS2 ganz gut verkauft hat.
Nichts desto trotz nehme ich an das sich Spiele wie GTA oder Assasin's Creed besser auf den beiden HD Konsolen verkaufen. Mit bashing hat das nichts zu tun, ich sehe nur die von Nintendo angestrebte Zielgruppe und die kann mit solchen Games wenig anfangen.
 
Nichts desto trotz nehme ich an das sich Spiele wie GTA oder Assasin's Creed besser auf den beiden HD Konsolen verkaufen. Mit bashing hat das nichts zu tun, ich sehe nur die von Nintendo angestrebte Zielgruppe und die kann mit solchen Games wenig anfangen.

schwer zu sagen.
ich bin mir relativ sicher, dass sich ein gta auch auf der wii millionenfach verkaufen würde.
ist natürlich pure spekulation meinerseits und vielleicht werden wir es auch nie erfahren.
 
Kein Wunder...ist ja nicht so als wär die Wii-Fassung gut umgesetzt.Abgesehen kam sie relativ spät und es soll leute geben denen beim Spielen schlecht geworden ist,zuviel blur-krams :autsch:
 
Okami ist so ein schönes Spiel,ich habe es damals sehr gerne gespielt und die Anschaffung nicht bereut.Noch heute spielenswert.
Da kann man doch sehen,daß der überwiegende Anteil der Wii Besitzer von guten Spielen wohl keine Ahnung haben.
 
Kein Wunder...ist ja nicht so als wär die Wii-Fassung gut umgesetzt.Abgesehen kam sie relativ spät und es soll leute geben denen beim Spielen schlecht geworden ist,zuviel blur-krams :autsch:

Nicht gut umgesetzt? Ich denke schon. Außerdem hat sich das Spiel (wie oben gesagt) auch für die PS2 nicht so gut verkauft. Die Wii-Version ist sogar schon erfolgreicher.

@Cosmic Dancer lies bitte weiter oben über die Verkaufszahlen und hör mit dem Gebashe auf, Ja?
 
Nicht gut umgesetzt? Ich denke schon. Außerdem hat sich das Spiel (wie oben gesagt) auch für die PS2 nicht so gut verkauft. Die Wii-Version ist sogar schon erfolgreicher.

@Cosmic Dancer lies bitte weiter oben über die Verkaufszahlen und hör mit dem Gebashe auf, Ja?

Ja dann kauf den Titel doch,wenn Du der selbsternannte Wii Mann bist.
 
Schwarz und Weiss,das ist Deine Welt.Ich bin nicht für die Wii,aber auch nicht dagegen.

Genauso ist es bei mir ich mag es nur nicht wenn (nicht bei dir) Tatsachen nicht richtig dargestellt oder ignoriert werden und gebashe im allgemeinen.Ich meine muss jedesmal oder wenigstens fast jedesmal ein Spruch kommen?;)
 
meine meinung nach sollten sie das cover cooler machen somit ziehen sie mehr menschen an:D
 
und was ist..

mit der PS3 ?? immerhin war das Debut auf der PS2 und spielte sich blendend. Warum die Fortsetzung nicht auf die PS3 verlegen ????
 
Nicht gut umgesetzt? Ich denke schon. Außerdem hat sich das Spiel (wie oben gesagt) auch für die PS2 nicht so gut verkauft. Die Wii-Version ist sogar schon erfolgreicher.

@Cosmic Dancer lies bitte weiter oben über die Verkaufszahlen und hör mit dem Gebashe auf, Ja?
Wenn die Steuerung mal wieder probleme macht weil die Bewegungen oft nicht richtig erkannt werden,ist es schlecht umgesetzt...und Erfolg und qualität haben nichts miteinander zu tun,Schade das es sich so schlecht verkauft.Auf dem Wii verkauft sich vieles aufgrund der Menge der Konsolen und dem mangel an akzeptabler Software...traurig aber wahr.
 
Zurück