GC 2008: Interview mit Ubisoft

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Ich finds so sch... , dass die GC dieses jahr das letzte mal in Leipzig ist.:motz::motz::motz:
Die Spieleentwickler und diese schmalzigen Krawattenträger interessieren sich ja sowieso nicht für die Spiel und Entertainment- Angebote, sonder nur für die Kohle. Leipzig hat die Messe erfunden und Aufgebaut und jetzt wird sie uns einfach geklaut.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das ganze Ok das die Gc auch mal woanders ist, es solln ja auch mal die Leute ne CDhance haben hienzukommen, die velleicht net des Geld haben um da hinzufahren. Und wer die Messe erfunden hatt is uninteressant
 
Da ich 20 Minuten von der Deutzer Messe wegwohne begrüße ich natürlich den Umzug nach Köln. Habs vorher nie geschafft nach Leipzig zu fahren. Für die Region um Leipzig ist das natürlich bitter. ICh denke, dass der Umzug nach Köln ein Gewinn für die GC ist, da Köln einfach die internationalere Stadt ist und auch den BEsuchern viel bietet.
Einfach mal nach der MEsse in der Altstadt ein Kölsch trinken und ihr wisst was ich meine.
 
Da ich 20 Minuten von der Deutzer Messe wegwohne begrüße ich natürlich den Umzug nach Köln. Habs vorher nie geschafft nach Leipzig zu fahren. Für die Region um Leipzig ist das natürlich bitter. ICh denke, dass der Umzug nach Köln ein Gewinn für die GC ist, da Köln einfach die internationalere Stadt ist und auch den BEsuchern viel bietet.
Einfach mal nach der MEsse in der Altstadt ein Kölsch trinken und ihr wisst was ich meine.

Köln ist meiner Meinung nach die schönste Stadt Deutschlands. Das sage ich als Berliner. Trotzdem sollte man so fair sein und sagen, dass Leipzig eine tolle Stadt ist, die die GC groß gemacht hat. Diesen Event jetzt zu verlieren, ist wirklich bitter. Aber Leute, so funktioniert es in der Marktwirtschaft. Da gibts keine Rücksicht auf Verluste. Köln bietet mehr Möglichkeiten und zieht das internationale Publikum besser an. Im Übrigen hat Köln in der Vergangenheit auch wichtige Messen verloren, insbesondere an Berlin. Die Messeveranstalter stehen in einem harten Wettbewerb...
 
Zurück