Gran Turismo TV geht morgen auf Sendung

Kavalier27K

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Und wie soll man das bezahlen?

Wann kommt endlich die Store Card?
Bitte horcht doch endlich mal nach...bitte !!!!


Bin sicher nicht der einzige der sich das immer wieder fragt.
 
ist ein schadensmodell auch dabei oda nicht ,das wäre nehmlich das einzige was man an diesem spiel verbessern könnte !!!!
 
Schadensmodell und weitere Updates kommen im Herbst, aber ich find toll was Polyphony da mit GT5P macht, die nehmen bei jeden Update die Wünsche der User wahr, auch wenn es jetzt noch keinen neuen Online-Modus gibt (den die ja auch nach wunsch der User rausbringen). Mit dem Prologue sind die voll gut auf GT5 vorbereitet, da man schon einige Fehler im Prologue erkennt und sie dann per Update verbessert und in der Vollversion gar keine Probleme mehr hat. Die leisten eine tolle Arbeit da bei Polyphony :hoch: x3
 
Alles "schön und gut", oder ???

Updates für dieses Game werden von allen "GT5"-Racern sehnlichst erwartet. Doch sollten die Streckenauswahl und das Fahzeugangebot schleunigst erhöht werden. Bis "GT5" erscheint, fahren noch viele Hobbyracer, ihr Vehikel auf dem Nürburgring platt, gell.. Und für jeden "benzinverseuchten" Racer, ist der momentane "Gameumfang" doch recht mager.

Die bezahlpflichtigen TV-Kanäle, können mir gestohlen bleiben. Jeder, der "Pay"-TV besitzt, ist mit Motorsport-Fernsehkanälen reichlich gesegnet. Dann schon lieber Erweiterungen, die Sinn machen.

Man sollte sich lieber Gedanken um den Onlinemodus, hinsichtlich der "sehr rabiaten" Fahrweise einiger übereifriger "User" machen. Bei manchen Rennen, dan kommt wirklich kein Spaß auf. Da wird man von der Strecke gekegelt, bis man das Rennen gefrustet abbricht. Dieses Manko zu beseitigen, wäre mein Wunsch, an die "GT5/Prologue"-Macher.

Also, die Zeit wird's bringen, oder auch nicht, gell.

:rolleyes:
 
Ich sage nur top künndigen ein update an und wenn man runter lädt bricht es immer ab bei gtp5:ugly:
 
Updates für dieses Game werden von allen "GT5"-Racern sehnlichst erwartet. Doch sollten die Streckenauswahl und das Fahzeugangebot schleunigst erhöht werden. Bis "GT5" erscheint, fahren noch viele Hobbyracer, ihr Vehikel auf dem Nürburgring platt, gell.. Und für jeden "benzinverseuchten" Racer, ist der momentane "Gameumfang" doch recht mager.

Die bezahlpflichtigen TV-Kanäle, können mir gestohlen bleiben. Jeder, der "Pay"-TV besitzt, ist mit Motorsport-Fernsehkanälen reichlich gesegnet. Dann schon lieber Erweiterungen, die Sinn machen.

Man sollte sich lieber Gedanken um den Onlinemodus, hinsichtlich der "sehr rabiaten" Fahrweise einiger übereifriger "User" machen. Bei manchen Rennen, dan kommt wirklich kein Spaß auf. Da wird man von der Strecke gekegelt, bis man das Rennen gefrustet abbricht. Dieses Manko zu beseitigen, wäre mein Wunsch, an die "GT5/Prologue"-Macher.

Also, die Zeit wird's bringen, oder auch nicht, gell.

:rolleyes:

Die haben den Online-Modus verbessert, das Strafensystem wurde neu ausgearbeitet und der Host kann das Game nicht mehr verlassen, sodass das Rennen einfach abgebrochen wird. Da gabs noch ein paar sachen, aber ich weiß grad nicht welche...
 
Zurück