Rage: Trailer von der Quake Con

maxxx

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ist das Spielgrafik :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
da Rage ja das Vorzeigeprodukt fuer Ihre neue id Tech 5 Engine werden soll kann man wohl von ausgehen das das am Ende ungefaehr so aussehen soll. Auf jeden Fall eine grandiose Optik

wenn auch optisch nicht in dieser Qualitaet (nutzt noch die Doom 4 Engine), dafuer aber eine ganze Ecke interessanter finde ich den neuen Wolfenstein Trailer: Gametrailers.com - Wolfenstein: Reviews, Trailers, and Interviews
gar nicht mitbekommen das da noch was kommen soll :)
 
Rendersequenzen, hmm, man sollte doch ittlerweile auch ingame Szenen haben oder?
Naja, abwarten.
Fallout 3 ,Rage.
Die haben das MAD MAX Sztenario neu entdeckt :D
 
wenn auch optisch nicht in dieser Qualitaet (nutzt noch die Doom 4 Engine), dafuer aber eine ganze Ecke interessanter finde ich den neuen Wolfenstein Trailer: Gametrailers.com - Wolfenstein: Reviews, Trailers, and Interviews
gar nicht mitbekommen das da noch was kommen soll :)
meinst du das ernst? ich hab mir grad ein paar videos reingezogen... und naja die grafik haut mich gar nicht momentan um und vorallem witzig zu sehen ist, dass ich mit einer Laserpistole rumlaufe... passt irgendwie nicht dazu oder?
 
Sieht vielversprechend aus. Ich wart mal ab, was draus wird, freue mich aber schon drauf. Endzeitszenarien haben was. ^^
Erinnert mich ein wenig an S.T.A.L.K.E.R., wenn ich ehrlich bin. Setting, Figuren... naja, mal schauen. :) Grafik ist schließlich nicht alles. Wenn das Spiel zu überzeugen weiß, schrei ich ein "Willkommen" heraus! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
prima.endlich kann man die vorteile der blu ray gegenüber der dvd auch mal sehen.denke mal,daß es in den kommenden jahren noch wesentlich deutlicher wird.
 
man man man, is doch nicht normal, was hier für grafikhuren unterwegs sind. manche leute geben sich auch mit überhaupt nichts zufrieden. die optik ist doch erste sahne und die entwickler sind ja nun wahrlich nicht für schlechte optik bekannt.

ich spiele momentan gtlegends auf minimaleinstellung und es macht mir (noch) nicht viel aus. es wird noch keine spiele geben, die real aussehen, also lasst doch dieses "mmh, entspricht nicht meinen ansprüchen"

grüße,
ron
 
prima.endlich kann man die vorteile der blu ray gegenüber der dvd auch mal sehen.denke mal,daß es in den kommenden jahren noch wesentlich deutlicher wird.
das Spiel erscheint aber auch fuer die XBox360 und PC und die beiden sind ja nicht unbedingt fuer Ihre Blue-Ray-Player Verbreitung bekannt ;)
nur am Speichermedium wuerde ich es also nicht unbedingt fest machen

meinst du das ernst? ich hab mir grad ein paar videos reingezogen... und naja die grafik haut mich gar nicht momentan um und vorallem witzig zu sehen ist, dass ich mit einer Laserpistole rumlaufe... passt irgendwie nicht dazu oder?
was soll ich ernst meinen? das mich Wolfenstein interessiert? ja tut es, da es in Wolfenstein auch um ziemlich schraege Experimente und Errungenschaften gehen "kann" sind doch Laserpistolen bestimmt noch nicht das "witzigste" was man da hoffentlich zu sehen bekommt
da ich so Szenarien wie z.B. bei "Sky Captain and the World of Tomorrow" durchaus mag habe ich auch mit Laserpistolen (je nach dem wie sie eingebaut werden ins Geschehen/Geschichte) so ueberhaupt keine Probleme
und die Grafik gefaellt mir sehr gut, vielleicht kein Crysis oder Rage, aber vielleicht kannst Du Dir ja vorstellen wie Sch**** egal mit das ist :)
 
Sieht aus wie ein Mix aus The Hills Have Eyes, Motorstorm, Fallout und Doom :)
 
Wieder nen Spiel mehr auf meiner Most- Wanted- Liste:D

Aber halt ! Ich frag mich was ist das eigentlich genau für nen Genre, also wie nen reines Action- Rennspiel im sinne von Motorstorm scheint mir das nicht, denn das Spiel hat anscheinend ne Story und die Charakter sind ja auch sehr im Sinne von Doom oder Jerico.
 
Von der Grafik her sieht das ja echt mal super aus:D

Und wenn Gameplay und Story da auch noch stimmen, kann das echt was gutes werden . :hoch:
 
Zurück