die wortwahl (`trimphieren`) ist zwar ziemlich daneben, aber wer würde denn auch ernsthaft daran zweifeln?
doom4 kommt vielleicht (frühestens) 2010.
die aktuellen hd- konsolen sind dann 4- 5 jahre alt, da liegt es ja wohl auf der hand, dass sie nicht mehr mit einem dann erhältlichen miittelklasse, oder gar high- end rechner mithalten können.
Der Artikel ist irgendwie unlogisch...
Erst wird gesagt, dass Doom 4 besser aussieht, weil es nur mit der halben Bildrate rauskommt und dann wird gesagt, dass es b esser ist, weil die PCs dann 60 Bilder pro Sekunde machen.
und wie schauts mit der DVD aus ...Also...mit nem Mittelklasse auf jeden Fall...und n High End?Wieviel kostet den der dann....das er dir ein bisschen schärfere Texturen zeigen kann....ausserdem...wieso soll die XBOX360 oder die PS3 in 5 Jahren schon veraltet sein...eben da kommt doch erst die( vorest exklusiv für Konsolen ) Unreal Engine 4....und wenn Konsolen da schon veraltet wären ...wär das doch ziehmlich unschlüssig.
Hä, wo ist da der Zusammenhang zum Thema?^^und wie schauts mit der DVD aus ...
Blu-ray hat mehr speicher zur verfügung und ist daher komfortabler...
Ja, God of War 2 sah im Vergleich zu den ersten Spielen auf der Playstation 2 bezaubernd aus, aber wenn man den Vergleich zu PC-Titeln zog konnte das Teil keinen mehr vor dem Ofen herlocken.und gerade die Zeit könnte bei der PS3, der entscheidende Punkt sein! Man hat es ja bei der PS2 gesehen und GoW2... was am anfang und am ende möglich war
@Thema: Da der Titel nicht vor 2010 kommt, kann ich mir sehr gut vorstellen dass es PC's geben wird, die das Spiel in 60 Frames darstellen können. (ob nun 60 oder 50 ist ja eigentlich auch egal)
Und wenn das mit dem Preisverfall weiterhin so geht, dann kostet ein High-End-PC anno 2010 vielleicht nur noch ~700€. Ein guter PC, der alle aktuellen Spiele ruckelfrei in hohen Auflösungen darstellen kann, kostet heutzutage nur noch 500€. Vor zwei Jahren musste man noch knapp 1000€ hinblättern, der Verfall ist also bemerkenswert.
sag blos, du hast bei dieser lustigen petition mitgemacht oder?..da hoffe ich ja immer noch ein wenig auf die Einsicht zumindest eines Teils der Spielergemeinde, die Hersteller auch finanziell zu unterstützen, damit wir "State of the Art"-Technik wie bei Crysis auch noch weiterhin exklusiv für die leistungsstärkste Plattform zu sehen bekommen.
jan schrieb:sag blos, du hast bei dieser lustigen petition mitgemacht oder?
jan schrieb:crytek ist nun nicht die paradefirma, mit der man leute überzeugen kann, daß sowas besonders unterstützt werden sollte... (support schnell eingestellt, befremdliche aussagen zur pc spielerkundschaft plus klare ansage sich baldigst verstärkt auf konsole zu setzen..)
jan schrieb:ich wäre schon mal froh, wenn spielekäufer es honorieren würden, wenn publisher bei ner mehrplattformentwicklung (nur sowas rechnet sich wirklich und man hat wenigstens halbwegs sicherheit, daß zumindest daß das gameplay durchs ne qualitätskontrolle gegangen ist) sich mühe geben ne gute pc fassung zu liefern, pc exklusives zeugs muss gar nicht sein
völlig richtig, nie war PC-Hardware so preiswert wie heute und ein gut ausgestatteter PC der nun wirklich nicht übermäßig teuer sein muss, steckt PS3 und XB360 leistungsmäßig heute schon in den Sack. die Probleme bei PC-Spielen liegen heutzutage nicht bei der Leistung des PCs sondern beim Verkauf der Software. da hoffe ich ja immer noch ein wenig auf die Einsicht zumindest eines Teils der Spielergemeinde, die Hersteller auch finanziell zu unterstützen, damit wir "State of the Art"-Technik wie bei Crysis auch noch weiterhin exklusiv für die leistungsstärkste Plattform zu sehen bekommen.
leistungsstärkste plattform würde ich jz mal nicht sagen oder kennste jmnd der einen prozessor mit 8 kernen hat wie es in der ps3 da ist?? von der grafikkarte her sicher stärker und es wurd ja schon bestätigt dass sich der prozessor der ps3 sehr gut zum passwörter knacken eignet weil er so schnell rechnet und das mit keinem andren computer so möglich wär(ich mein keine 10000?pcs)
Sieht man ja schon bei Intel, dass mehr Kerne nicht immer gut sein müssen. Früher (ich weiss nicht ob es immer noch so ist) brachten zwei Kern Prozessoren noch mehr Leistung beim Spielen als vier-Kerner.
gerade der 8 kern ansatz war ja von sony ein griff ins klo
was nutzt es hardware zu haben, dessen leistung nicht abgerufen wird, es ist nun mal verdammt schwer auf 8 kern zu programmieren, spiele auf 8 kern zu designen, weshalb es die meisten auch gar nicht wirklich machen, "leistung ungenutzt bleibt"