FIFA 09: Kevin Kuranyi auf dem Cover

Mahes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
wie kommen die auf so eine idee. und der andare ist wohl eher der brasilianer ronaldinho
 
warum denn den???

da gehören so Helden hin wie Schweini oder Poldi.... Klose vielleicht..... den im Deutschlandtrikot???
der hat bei der EM doch keine 10 Minuten gespielt.... und wenn dann hab ichs net mitbekommen.... :runter:
 
ich glaube, dass das Game Fifa09 genau das drauf hat, was auf dem cover ist... schlechtester fussball vom feinsten^^
denn mit Kuranyi (der typ ist genauso dumm, wie das Brot auf das er immer sein schei* Nutella schmiert) und Ronaldinho (ohhh schon wieder ronaldinho... aber diesmal mit 25kilo mehr auf den rippen) sind es zwei völlig uninteressante spieler auf dem cover....
 
ich glaube, dass das Game Fifa09 genau das drauf hat, was auf dem cover ist... schlechtester fussball vom feinsten^^
denn mit Kuranyi (der typ ist genauso dumm, wie das Brot auf das er immer sein schei* Nutella schmiert) und Ronaldinho (ohhh schon wieder ronaldinho... aber diesmal mit 25kilo mehr auf den rippen) sind es zwei völlig uninteressante spieler auf dem cover....

Hey woher weist Du das Kuranyi dumm ist????
Hast Du schon mal mit ihm gesprochen????
Also lass solche dumme Sprüche.

Zum Cover gibt bestimmt bessere Spieler die man hätte nehmen können,aber man kann es halt nicht allen recht machen.
 
Kuranyi am cover.. neben Messi.. passt ja mal garnicht zusammen, der eine international ein Held, der andere ein möchtegern! Der nur BL tore schiessen kann:rolleyes:

COVER :runter:
 
Oh man ich dachte FIFA 09 soll gut verkauft werden :autsch:
Hätte dieses Jahr auf Spieler wie Klose,Gomez,schweini,Lahm oder Ballack getippt aber das Bild von Kuranji war wohl am günstigsten
 
*LOL* Gut das mich das Cover nicht wirklich interessiert, weil stolper Kevin und Ronaldinho sind nun wirklich nicht die besten Figuren für den aktuellen guten Fußball^^

PS: Ich mag Nutella trotzdem *g*
 
ist mir übel den schmierkopf auf dem cover, dann fliegt die hülle als erstes in die tonne ,,,,
 
Ich kann die Wahl von EA auch net verstehn!
Da hätt ma mal lieber den Adebayor, den Luca toni,den Fernando Torres oder jemanden wie Fabregas nehmen solln!
Aber doch nich die beiden Flitzpippen!:autsch:
Einfach nur Unverständlich!:autsch:
 
Hey woher weist Du das Kuranyi dumm ist????
Hast Du schon mal mit ihm gesprochen????
Also lass solche dumme Sprüche.

Zum Cover gibt bestimmt bessere Spieler die man hätte nehmen können,aber man kann es halt nicht allen recht machen.
das was ich von ihm bei den interviews gesehen habe, hat vollkommen gereicht.... :D
 
der lifpelkönif auf m cover. LOL.
und im NAtionaltrikot? HÄ?
is ja oberpeinlich!
 
2 spieler die nichts drauf haben auf einem cover - sowas gabs noch nie :D ronaldinho ist ja nur zu ac mailand wiel er bei barca nur ersatzspieler ist und kuranyi? bitte... kann man genau so gut irgendeinen spieler aus einer kreisliga nemen. :ugly:
 
90% der Leute die sich nicht mit sowas auskennen, kennen Kuranyi ja auch nur aus den Nutelle Werbung, da hätte die echt lieber Ballack draufklatschen sollen, den den kennt wirklich jeder:)
 
Bourn_out schrieb:
90% der Leute die sich nicht mit sowas auskennen, kennen Kuranyi ja auch nur aus den Nutelle Werbung, da hätte die echt lieber Ballack draufklatschen sollen, den den kennt wirklich jeder:)
Kurany ist nunmal billiger als Ballack oder andere bekanntere Spieler.

Ich verstehe aber nicht, wieso sich hier so über das Cover aufgeregt wird. Hat es irgendeinen Einfluss auf den Spielspass? Ich denke nicht, lieber spiele ich ein besseres Spiel und kriege dafür ein "hässlicheres" Cover. Und zum Thema Ronaldinho: In erster Linie geht es darum, bekannte Gesichter zu verpflichten, und das ist der Brasilianer auch. Klar hätte man einen Lampard oder Xavi draufpacken können, doch die sind bei Weitem nicht so populär wie Ronaldinho. Außerdem spricht alles dafür, dass Ronaldinho wieder seine alte Form gefunden hat. Im letzten Testspiel mit der Selecao hat er gezaubert und gespielt wie in seinen besten Jahren. (2005/2006 zum Beispiel)
 
90% der Leute die sich nicht mit sowas auskennen, kennen Kuranyi ja auch nur aus den Nutelle Werbung, da hätte die echt lieber Ballack draufklatschen sollen, den den kennt wirklich jeder:)
wenn du mich damit meinst, dann liegst du total falsch... schon seit meinem 6. lebensjahr schaue ich die bundesliga gespannt... (bayernfan seit meiner kindheit)...
Und Kevin Kuranyi kannte ich schon seit er bei Stuttgart spielt...
und bei der EM (finale z.b) hat er nichtmal EINEN Zweikampf gewonnen!
 
Man sollte beide weghauen vom Cover.
Ronaldihnio hat in diesen Jahr nix gebracht bei Barca wurde sogar ausgemustert.
Und Kurany finde ich eh voll sch**** da er nicht nur bei der EM schlecht war, sondern auch bei Schalke. Ich hätte wenn sie schon einen aus der Bundeliga nehmen und es auch ein Stürmer ist Gomez oder Toni genommen. Und für Ronaldihnio hätte ich Xavi oder Snejider genommen die in dieser Saison auch wirklich gut gespielt haben.
 
wenn du mich damit meinst
Wie kommst du drauf? Anscheinend hast du seinen Beitrag nicht wirklich verstanden, denn bourn_out meint dass Kurany für Fussballunintressierte kein großer Name ist und ihnen nichts sagt. Höchstens von der Nutella-Werbung.

@Peter Griffin:
1. Die Spieler haben Verträge bei EA, und an die müssen sich beide halten. Ronaldinho fungiert ja schon sehr lange als Werbeträger, man kann ihn nicht einfach wegen einer missglückten Saison rausschmeisen.
2. Werden vor'm Posten überhaupt die anderen Beiträge im Thread gelesen? Warum Xavi wohl nicht auf der Verpackung ist hab ich doch schon in meinem ersten Beitrag hier gesagt. Außerdem kommt es bei der Werbung auf den Namen an, und nicht dringend auf die Leistung. Aber mit der kommt eben der Ruf, also ist Ronaldinho nicht umsonst so bekannt.

Bei solchen Beiträgen merkt man das Altersniveau hier auf Cynamite.de
 
Zurück