PES 2009: Erster Trailer - mit Lionel Messi!

SteffenLP

Gelöscht
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Im Moment würd ich sagen, das PES sehr gut aussieht und die Emotionen der Spieler auch besser aussehen als die von Fifa, aber mal abwarten was man noch zu Gesicht bekommt.
 
ohne online turnier wird es dieses jahr nicht gekauft höchstens für 30 und die ruckel arie von 08 ist auch nicht vergessen. sollen lieber mal am server arbeiten.
 
naja sieht auch nicht weltbewegend gut aus... trotzdem bin ich sehr gespannt auf den titel
 
schaut schonmal net schlecht aus. aber wie hier schon geschrieben wurde, bei PES2008 lief soviel schief dass ich dieses mal, bei PES2009, nicht gleich am release-tag ohne weiteres zuschlagen werde. auch auf die TEST´s in diversen zeitschriften kann man diesbezüglich nichts geben. zumindest ich tue dies nicht. ich werde lesen was in foren dazu berichtet wird und evtl. leihe ich es mir mal aus der videothek aus. wenn dann die dinge besser umgesetzt wurden, welche bei 2008 total vermurkst wurden, überlege ich mir nochmal ob ich es dann kaufe.

amen
 
Naja man kann den Trailer nicht viel entnehemen da es ja nur ein Trailer ist!

Sind ja keine Ingame spiel szenen aber was man sieht gefällt bisher doch ganz gut.

Ich freu mich drauf auch wenn wieder die lizenzen aus Deutschland fehlen. Aber die werden wenn nach gepatcht mit Fan Patches. :D

Und ab 2009 werden ja die spiele Lizensen neu vergeben. So kann es aber PES 2010 ja endlich ne kompellt lizenz gegeben. :)
 
schaut schonmal net schlecht aus. aber wie hier schon geschrieben wurde, bei PES2008 lief soviel schief dass ich dieses mal, bei PES2009, nicht gleich am release-tag ohne weiteres zuschlagen werde. auch auf die TEST´s in diversen zeitschriften kann man diesbezüglich nichts geben. zumindest ich tue dies nicht. ich werde lesen was in foren dazu berichtet wird und evtl. leihe ich es mir mal aus der videothek aus. wenn dann die dinge besser umgesetzt wurden, welche bei 2008 total vermurkst wurden, überlege ich mir nochmal ob ich es dann kaufe.

amen

Sehe ich genauso und werde es auch so machen. Die Enttäuschung von PES2008 war schon groß. :motz:
 
Also was ich bisher gesehen habe sieht sehr vielversprechend aus. Aufjedenfall sollten sie diesmal die Lizenzen haben. Das nervt mich auf dauer. Und ich hätte mal wieder lust auf einen guten Managermodus ihn den man auch selbst die Spiele zocken kann. Und das spricht für FIFA.
 
Ich werds mir wohl akufen müssen, ausser Fifa weist aufeinmal ein identischen Gameplay auf. Die Grafik reist mich aber nicht so vom hocker, denn jetzt sieht es aus wie ein PES 2008 mit den Fanpatches, aber das sah auch super aus.
 
Also bisher sieht es schon mal klasse aus,aber ich glaube nicht das es Ingametechnisch genau so aussieht.
Wird bestimmt nur ein aufpoliertes Video sein.
 
Patches

Darf ich mal ne Frage fragen?

Alle reden immer von Patches...
Gibts diese Patches auch für Konsolen (PS3) oder nur für PC und wenn es die auch für PS3 gibt, kann mir biiiiiiiitte jemand sagen wir man das macht? (Ich würde für denjenigen auch in meinem Abendgebet ein gutes Wort einlegen :nice:)

Amen
 
Zurück