Crysis Warhead: In Kürze dürft ihr es spielen!

Awake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
Is ja wohl klar, dass man 18 sein muss, so wie das game shco rüberkommt :D is trotzdem schade :(
 
Cool

Crysis 2 wird cool sein weil die gametrailers die es schon gibt richtig hammer sind das ist ja klar das crysis 2 ab 18 ist weil es ja ein addon ist.:)

PS:Auf dieser seite gibs die gametrailers http://www.gametrailers.com/.

MFG zogger1993
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, Crysis Warhead, ist so eine Art eigenständiges Addon.:D
 
Is ja wohl klar, dass man 18 sein muss, so wie das game shco rüberkommt :D is trotzdem schade :(
Ich finde, das Originalspiel Crysis schon sehr harmlos und Warhead sieht genauso unblutig aus. Warum es da eine "ab 18" gibt, versteh ich nicht so recht...
Aber unabhängig davon freu ich mich echt auf des Spiel. So ein Episodenformat halte ich auch für überaus sinnvoll...
 
Moin

Böse Zungen behaupten, das Crysis Warhead ein kostenpflichter Bugfix mit einem verbesserten Multiplayer für Crysis sein soll. :D
 
Ich finde, das Originalspiel Crysis schon sehr harmlos und Warhead sieht genauso unblutig aus. Warum es da eine "ab 18" gibt, versteh ich nicht so recht...

bei Crysis hatte Crytek ja das Ragdoll-System entfernt, was ich persönlich gut fand, diese Gewaltfixierung in Action-Titeln geht mir nämlich zunehmend auf die Nerven. natürlich haben sich bei mir im Laden dann Leute beschwert, dass nicht genug Suppe spritzt. :rolleyes:

ansonsten: Pflichtkauf natürlich
 
ab 18 -.-

naja mir ists egal ob ein spiel blutig ist oder nicht hauptsache das SPiel an sihc ist gut^^ Blut ist n winziger Faktor der für mich keine rolle spielt... aber wenn die Crysis schon so entschärfen, dann müssen ses doch nicht trotzdme ab 18 machen :motz:

naja ich kauf es mir auf jeden Fall ich fand Crysis schon mega hammer :-)

ich hoffe ch hab dann bei warhead wirklich mehr frames als beim ersten Crysis^^
hatte immer low fps bei einstellungen high und 1024x768

auf mittleren details hatte ich iwie immer grafikfehler und auf niedrige hatte ich kein Bock :D
 
Ich finde, das Originalspiel Crysis schon sehr harmlos und Warhead sieht genauso unblutig aus. Warum es da eine "ab 18" gibt, versteh ich nicht so recht...
Aber unabhängig davon freu ich mich echt auf des Spiel. So ein Episodenformat halte ich auch für überaus sinnvoll...

Ich glaube, das Crytek lediglich einer Indizierung aus dem Weg gehen wollte. Immerhin ist ja auch ihr erstes Werk "Far Cry" indiziert worden.
 
Ich glaube, das Crytek lediglich einer Indizierung aus dem Weg gehen wollte. Immerhin ist ja auch ihr erstes Werk "Far Cry" indiziert worden.

Sicher? Ich hab das Spiel im Laden gekauft und man kann es immer noch z.B. bei Amazon.de bestellen...
 
Sicher? Ich hab das Spiel im Laden gekauft und man kann es immer noch z.B. bei Amazon.de bestellen...


die erste deutsche "pressung" von far cry (1) wurde in der tat indiziert.
grund war das problemlos freischaltbare ragdoll.
 
die erste deutsche "pressung" von far cry (1) wurde in der tat inditziert.
grund war das problemlos freischaltbare ragdoll.

Ach ja stimmt, jetzt kann ich mich wieder erinnern. Und mit dem Patch 1.3 wurde das Ragdoll wieder freigeschaltet, wenn ich mich nicht irre.
 
Zurück