Ubisoft kündigt Armored Core for Answer an

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Wenns dann mal kommt...ich suche immernoch den Vorgänger.Ich meine ihn einmal (halbes jahr nach dem US-Release) in einem Laden gesehen zu haben...kann mich aber auch irren...:autsch:
 
im US Store gibts doch die Demo zum Vorgänger. Einfach nur ÜBEL sag ich dir.
 
im US Store gibts doch die Demo zum Vorgänger. Einfach nur ÜBEL sag ich dir.


Übel war die alle Mal!

Die Präsentation vom Spiel fand ich eigenlich recht cool und die Ideen dazu auch. Doch an der Umsetzung wurd geschlampt. Das Spiel läuft zwischen 2 u. 60 Frames. überwiegend im 10 Framesbereich ab.

Schade, der Trailer zum Spiel hat mich fasziniert. Sound, der riesen Robo der solche Lasestrahlen auf einen geschmettert hat und man ausweichen musste. Nun ja ...
 
Das Game war hammer!Nur an der Steuerung müssten sie schrauben,die war etwas Antiquiert...aber echt schick gemacht.Ich weiß nicht wo du Probleme mit der Framerate hattest...auf meiner 360 liefs gut.
 
Die Grafik hätte vom Saturn sein können. das ist das Problem! oder ein Low Budget Dreamcast Spiel allerhöchstens!

Einfach ne Lachlummer :runter:
ARMORED CORE brauch mal ne Frischzellenkur, aber sowas von.

Steht im Vergleich zu :

The Elder Scrolls 2 : Daggerfall ZU
The Elder Scrolls 4 : Oblivion

man muss sich ja nur mal auf you tube die erbärmlichen Videos von ARMORED CORE 4 PS3 anschauen.
Jeder die die Demo nicht kennt , bitte nicht saugen, lohnt sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
uii

uiii juhuu!!!! armored core!! das is ja der oberhammer :autsch: ---> :ugly:
freu mich schon soo da drauf *-*
zu dumm nur... ich hab weder ne xbox360 noch ne ps3 u.u
na gut dann eben nich :uff:
 
Zurück