Need for Speed Undercover

Peter Griffin

Benutzer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ich finde das sich Need for Speed nur noch lächerlich macht, Waffen damit ist das ganze Spielprinzip kaputt. :autsch: Mir hat ja das Carbon schon nicht gefallen und vom Pro Street habe ich bisher fast nur schlechtes gehört. Mir hat eigentlich nur das Most Wanted gefallen.
 
Find ich auch

Ich mein WAFFEN in NFS, das ist doch der Gipfel und was dann im nächsten vielleicht noch Flügel und n'Düsenantrieb :runter:
 
Ja also Need for Speed kotzt mich nur nach an fällt nur noch das man irgenwan mal einen Traktor fahren kann.

Wie oft willst du uns das noch erzählen ? Wenn dich Need for Speed ankotzt, dann lese die Berichte nicht mehr. So einfach ist das.. Most Wanted war geil, Carbon nur ein billiger Abklatsch von den Underground- Titeln mit aufgebohrter Optik und ProStreet war herrlich anders. Und scheiße ist PS nämlich nicht aber einige konnten sich nicht mit dem neuen Fahrgefühl anfreunden weil sie nicht mehr mit 300 Sachen um die Kurve brettern konnten. Das es im neuen NFS Waffen gibt finde ich aber auch blöd.
 
Wie oft willst du uns das noch erzählen ? Wenn dich Need for Speed ankotzt, dann lese die Berichte nicht mehr. So einfach ist das.. Most Wanted war geil, Carbon nur ein billiger Abklatsch von den Underground- Titeln mit aufgebohrter Optik und ProStreet war herrlich anders. Und scheiße ist PS nämlich nicht aber einige konnten sich nicht mit dem neuen Fahrgefühl anfreunden weil sie nicht mehr mit 300 Sachen um die Kurve brettern konnten. Das es im neuen NFS Waffen gibt finde ich aber auch blöd.

Bist du doof? Ich habe 2 mal geäußert das ich Need for Speed scheiße finde, doch du tust so als würde ich die ganze Zeit nur davon reden ist dir schon mal aufgefallen das ich auch etwas über Midnight Club geschrieben habe. Geh auf mein Profil und schick mir ne PN dann können wir weiter reden. PS: Ich fande zwar Most Wanted geil aber mir geviel Carbon nicht, über Pro Street habe ich scheiße gehört.
 

Nein.. vllt. du. Einmal sagen reicht ! Warscheinlich solls auch jeder einzelne mitbekommen das NFS scheiße ist. So schauts auch aus.. :uff:

Peter Griffin schrieb:
Geh auf mein Profil und schick mir ne PN dann können wir weiter reden.

Ne lass mal.

Peter Griffin schrieb:
über Pro Street habe ich scheiße gehört.

Ja und wohl nicht mal selbst angezockt... Finden andere dieses Spiel scheiße findet man selbst den Titel auch kacke ohne ihn zu kennen. Na ja, Gruppenzwang halt. :ugly:


PS: " Gefiel " schreibt man mit " F" und nicht und nicht mit " V ".
 
Nein.. vllt. du. Einmal sagen reicht ! Warscheinlich solls auch jeder einzelne mitbekommen das NFS scheiße ist. So schauts auch aus.. :uff:



Ne lass mal.



Ja und wohl nicht mal selbst angezockt... Finden andere dieses Spiel scheiße findet man selbst den Titel auch kacke ohne ihn zu kennen. Na ja, Gruppenzwang halt. :ugly:


PS: " Gefiel " schreibt man mit " F" und nicht und nicht mit " V ".

Du kotzt mich an weißt du das. Und ich habe nie gesagt das Pro Street scheiße ist habe nur gesgat das ich scheiße gehört habe. Und mit Carbon hat NFS bei mir verschissen.
 
Du kotzt mich an weißt du das.


Gleichfalls. ;)

Peter Griffin schrieb:
Und ich habe nie gesagt das Pro Street scheiße ist habe nur gesgat das ich scheiße gehört habe.

Tja, selbst zocken ist wohl angesagt. Pro Street ist nämlich nicht scheiße sondern mal was neues.. Nicht komplett neu weil PS das Rad nicht neu erfunden hat aber dieses Fahrverhalten und die Physik ist komplett neu und da es einigen nicht in den Kram gepasst hat, ist das Game scheiße und es gibt in ,, Undercover " wieder dieses langweilige Arcadefeeling. So gar mit kleinen Rollenspielelementen und Schießeisen. Besser kanns doch nicht mehr werden. :ugly:

Peter Griffin schrieb:
Und mit Carbon hat NFS bei mir verschissen.

War eh nen langweiliges NFS. Einmal durchgezockt und seitdem liegts im Schrank..
 
könnt ihr den streit mal beenden.....!?!

Ich persönlich Liebe NFS! Kein anderes Rennspiele gefällt mir mehr als die NFS-reihe!
U2 und MW waren die besten Games! Carbon ein wirklich billiger abklatsch... und viel zu einfach.... PS fand ich schon sehr schlecht... ich habe es durchgezockt und fand es nur schrecklich! Die Steuerung wurde nicht verhunzt, sondern spielgeschehen und viele kleine fehler, die das game verhunzen!

Ich hoffe mir wieder ein richtig geiles NFS im stile von MW....
 
könnt ihr den streit mal beenden.....!?!

Ich hab ja nicht angefangen aber von mir aus.. :ugly::D

Playa-Richy schrieb:
U2 und MW waren die besten Games! Carbon ein wirklich billiger abklatsch... und viel zu einfach....

Öhö, Underground I ist aber auch cool, dürfen wir nicht vergessen. ;) Gefällt mir so gar ein Tick besser wie U2. Weiß auch nicht warum. Liegt warscheinlich an der freibefahbaren Stadt. Hasse sowas in Racingames. ^^
 
Naja den Streit können wir schon beenden. Aber ich glaube nicht das es NFS noch mal schafft ein Most Wanted zu übertreffen. Wenn ja werde ich es mir aufjedenfall holen.
 
Ich fand Most Wanted auch nicht mehr wirklich gut. Underground 2 war meiner Meinung nach der Höhepunkt der NFS-Reihe. Für die damaligen Verhältnisse eine schöne Optik, tolles Fahrgefühl, schöne riesige Stadt zum frei Rumfahren und jede Menge Zeugs zum Tunen. War einfach geil. :)
 
Ich fand Most Wanted auch nicht mehr wirklich gut. Underground 2 war meiner Meinung nach der Höhepunkt der NFS-Reihe. Für die damaligen Verhältnisse eine schöne Optik, tolles Fahrgefühl, schöne riesige Stadt zum frei Rumfahren und jede Menge Zeugs zum Tunen. War einfach geil. :)

Ja also ich kann das nicht beurteilen ich habe Need for Speed2 nur mal bei einem Kumpel gespielt aber nur kurz. Da der dumme deeb das Spiel kaputt gemacht. Naja ich fande des Most Wanted einfach nur geil aber mann darf nicht vergessen das mann da keine Neonlichter einbauen konnte. Des wo beim Midnight Club Los Angeles dabei ist. Natürlich auch noch mehr sachen die man Tunen kann.
 
Ich hab ja nicht angefangen aber von mir aus.. :ugly::D



Öhö, Underground I ist aber auch cool, dürfen wir nicht vergessen. ;) Gefällt mir so gar ein Tick besser wie U2. Weiß auch nicht warum. Liegt warscheinlich an der freibefahbaren Stadt. Hasse sowas in Racingames. ^^
das ist dann wohl geschmackssache ;)
 
Ja also ich kann das nicht beurteilen ich habe Need for Speed2 nur mal bei einem Kumpel gespielt aber nur kurz. Da der dumme deeb das Spiel kaputt gemacht. Naja ich fande des Most Wanted einfach nur geil aber mann darf nicht vergessen das mann da keine Neonlichter einbauen konnte. Des wo beim Midnight Club Los Angeles dabei ist. Natürlich auch noch mehr sachen die man Tunen kann.
Ey, meins ist mir auch kaputt gegangen! :ugly:
 
Zurück