Most Wanted: Die Favoriten der Cynamite-Community

Acceleracer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Wo konnte man abstimmen:confused: Ich bin zurzeit noch mit GTA IV beschäftigt (Online), GTA V (so wirds wahrscheinlich noch nicht mal heißen) ist noch nicht so sehr gewanted. GT5 steht für mich auf Platz 1 MC: LA auf 2 NFS: UC auf 3 und Resi 5 auf 4, mit dem Rest kann ich nicht anfangen...
 
Na ja, ein paar Titel interessieren mich gar nicht.:kaffee: <- Verdammt, wie ich diesen Smilie hasse!:mad:

Das sind zur Zeit meine drei Most Wanted: Mercenaries 2, Stalker Clear Sky und Fallout 3
 
mhhh

würde sagen von Grand Theft Auto 5 sollte noch garnicht die rede sein.... das kommt ja aller aller frühstens 2010...
 
auch wenn ich jetzt gefahr laufe, dass dies mein sinnlosester beitrag im forum wird, aber so ein artikel hat nichts anderes verdient.... no comment --.-- :runter::runter:
 
würde sagen von Grand Theft Auto 5 sollte noch garnicht die rede sein.... das kommt ja aller aller frühstens 2010...

2010? Alleine an GTA IV wurde knapp 4 Jahre lang gearbeitet. Und Spiele zu programieren, wird auch nicht immer einfacher.

@Topic: Wo konnte man eigentlich zu dieser Umfrage abstimmen?:confused:
 
@Topic: Wo konnte man eigentlich zu dieser Umfrage abstimmen?:confused:

Ich könnte mich nicht eintsinnen eine gesehen zu haben, aber da wir ja in einer Demokratur leben, kann man sich doch auch sowas noch vordiktieren lassen. :D:motz:

BTW: GTA5 zähl im moment absolut nicht zu meinen Favorten, eher zu den Typen die hier so Sinnlos-News verfassen. Für mich sind z.b. Sacred 2, TestDrive Unlimited 2 und das gerade erhältliche Soul Calibur 4 MostWanted-Titel. Was soll ich mir jetzt schon über ungelegte Eier wie GTA5 gedanken machen, bin ja grad mal mit Teil 4 durch (Story).

Ich habs schonmal in einem anderen Beitrag geschrieben: Ich befürchte das niemand der Redi's hier auch nur noch einmal reinschaut und sich die Stimmen der Leute anschaut, dann wüßten die auch das uns das mit GTA langsam nervt, [Verschwörungstheorie] aber vielleicht machen die das extra damit die Leute irgendwann von allein wegbleiben und sie die Seite dicht machen können. [/Verschwörungstheorie] :autsch::D
 
also für mich ist far cry höher als platz 8 :D
abba es sind eig. alle games die in der liste sind hamma geil bzw. sie lassen darauf hoffen, dass sie sehr gut werden :)
 
also für mich ist far cry höher als platz 8 :D
abba es sind eig. alle games die in der liste sind hamma geil bzw. sie lassen darauf hoffen, dass sie sehr gut werden :)

GTA V wurde noch nicht mal angekündigt, geschweige denn, ist bereits in der Entwicklung. Was sich cynamite dabei nur wieder gedacht hat.:uff:
 
Ehem hust.. Most Wanted Platz 1 ist GTA V.. hust. Warum wird darauf schon gewartet ? GTA IV ist erst vor nicht allzulanger Zeit erschienen und es wird auf den Nachfolger gewartet. Alles klar..


Am meisten warte ich auf Gears of War II, Far Cry II, Call of Duty: World At War und Resident Evil 5. Sind alles Games die in nächster Zeit erscheinen werden nicht welche, die erst in ein paar Jahren kommen werden.


Wenns ein ungefähren Termin von Bioshock 2 geben würde, hätte ich das auch noch mit in meine Liste aufgenommen aber da noch nichts genaueres raus ist, bleibt erstmal alles beim Alten..
 
GTA auf Platz eins, das ist ja absolut lächerlich! Freuen wir uns gemeinsam auf den zukünftig mit Abstand grössten Hype der Videospielgeschichte! :autsch:

Also ich warte auf:

1.GoW3
2.Resi5
3.Killzone 2
4.GT5

...und da wir schonmal dabei sind: BLACK2! SO!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Erklärung: Basis dieser Top 10 ist keine Umfrage, sondern, wie es auch im Artikel steht, die Cynamite-Statistik. Sprich: Meldungen zu welchen Spielen wurden wie oft abgerufen.
Und da liegt GTA V (bzw. das nächste GTA, wie auch immer es heißen wird) nun mal auf Platz 1. Das mag nicht jedem gefallen aber es ist nunmal so.
 
BTW: GTA5 zähl im moment absolut nicht zu meinen Favorten, eher zu den Typen die hier so Sinnlos-News verfassen. Für mich sind z.b. Sacred 2, TestDrive Unlimited 2 und das gerade erhältliche Soul Calibur 4 MostWanted-Titel. Was soll ich mir jetzt schon über ungelegte Eier wie GTA5 gedanken machen, bin ja grad mal mit Teil 4 durch (Story).

TDU2? Davon habe ich ja noch gar nichts gehört, hoffentlich gibts das dann auch für PS3...
 
Hallo gehts noch??? :autsch:
GTA 5 auf Platz 1 ?
Cynamite was habt ihr da nur wieder angerichtet :motz:
Resident Evil 5 wird das beste Spiel der Welt (jedenfalls für mich) und nicht GTA 5!!!!!
GTA interressiert mich nicht mehr seit ich GTA 4 durchgespielt habe so'n großer Hype für nichts!
Naja noch 7 Monate und dann wird Resi 5 gezockt auf meinem FullHD :D
 
wer erwartet schon gta5? ich erwarte: gta6, far cry 3, god of war 4, cod15, resi8 und ff19
 
Zur Erklärung: Basis dieser Top 10 ist keine Umfrage, sondern, wie es auch im Artikel steht, die Cynamite-Statistik. Sprich: Meldungen zu welchen Spielen wurden wie oft abgerufen.
Und da liegt GTA V (bzw. das nächste GTA, wie auch immer es heißen wird) nun mal auf Platz 1. Das mag nicht jedem gefallen aber es ist nunmal so.

Der Artikel wo GTA5 wohl spielen wird wurde also öfter geklickt als die ganzen jeweiligen Artikel zu den anderen Games !? :uff: *hust* :uff:
 
Der Artikel wo GTA5 wohl spielen wird wurde also öfter geklickt als die ganzen jeweiligen Artikel zu den anderen Games !? :uff: *hust* :uff:

Das glaubst ja wohl selber net, ich glaub eher das Cynamite langsam Total verrückt spielt. Ausserdem wasn das bitte für ne News?, wenn Interessiert demn die Statistik?.

Ich Freu mich am meisten auf Metal Gear Solid 10 und Shadow Hearts 6
 
Das glaubst ja wohl selber net, ich glaub eher das Cynamite langsam Total verrückt spielt. Ausserdem wasn das bitte für ne News?, wenn Interessiert demn die Statistik?.

Ich Freu mich am meisten auf Metal Gear Solid 10 und Shadow Hearts 6

Ich glaube die News sollte in "die Spiele die von Cynamite am meisten gehyped werden" umbenannt werden;)
 
Zurück