Call of Duty 6 kommt 2009

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Oh man... :uff:
Der 5te Teil ist net mal draußen und es gibt schon Gerüchte, dafür wo der 6te spielt.
Schlimm sowas...
 
Hm Zukunft schön und gut aber wehe ich muss mit Lasaerpistolen auf Aliens losgehen :rolleyes:
 
Ist ja der Plan von Activision, dass jedes Jahr ein CoD-Teil erscheint, und solange sich mindestens zwei Studios abwechseln haben sie ja zwei Jahre Entwicklungszeit...mich wundert diese Ankündigung nicht wirklich.
 
Mir solls egal sein, solange nicht die Qualitär darunter leidet, wa ssich aber durch soviele Teile dann aber nicht vermeiden lassen wird.
 
Ich würde mich über ein aktuelles Szenario freuen oder ein leicht futuristisches, wie zum Beispiel GRAW 1+2.
 
Nennt mich verrückt, aber irgendwie würde ich ein Zukunftsszenario mit Laserwaffen begrüßen. :D
 
Net scho wieder!

Mann, so langsam wird Call of Duty aber richtig ausgeschlachtet....:rolleyes: Mir wär's lieber, wenn die Entwickler ein klein wenig weniger Skripts und dafür ein klein wenig mehr Freiheit in die Levels einbauen würden.....na ja....bleib ich halt doch lieber bei Crysis :D.
 
Naja, nun wo CoD4 so viel Erfolg hatte, wollen sie diese schnell wie möglich fortführen und die Welle nutzen.
Ich hab nur Angst, dass die Spiele dann immer kürzer werden XD
CoD4 war schon so kurz...ich hoffe daran ändern sie was.
Und hoffentlich spielt CoD6 dann wieder in unserer Zeit.
 
Nennt mich verrückt, aber irgendwie würde ich ein Zukunftsszenario mit Laserwaffen begrüßen. :D
Du Wahnsinniger! :D
Nein, ich sehe das ganz ähnlich, liegt bei mir aber vielleicht daran, dass ich aktuell wieder Jedi Knight II (eines der aktuellsten Spiele, die auf meinem PC ruckelfrei laufen ;)) spiele und ganz den Laserschwertkämpfen verfallen bin. Auch gegen Laserpistolen mit ihrem typischen Schussgeräusch wäre ich nicht abgeneigt.
 
Das kann nichts werden !

Wenn die cod5 und cod6 zeitnahe also weniger als 6 monate nach einander erscheinen finde ich das einfach nur unaktzeptabel. 1. ein langes spiel is besser wie immer wieder kleiner spiele die man sich immer für vollpreis kaufen muss. 2., und das finde ich viel schlimmer, die kommunity spaltet sich enorm auf. Bisher war cod1 oder 2 und die cod4 kommunity, nach dem erschein von cod5 -sollte es auch gelungen sein- werden viele von cod4 auf 5 umsteigen oder nebenbei spielen, wie ich es auch vor habe. So werden viele server leerer, denn es fehlt eine hälfte der kommunity. Aber da so viele cod4 zocken kann man das noch (verkraften) den das is so wie cs1.6 und css das zocken einfach auch millionen.
Wenn cod6 im frühjahr dann erscheinen wird - vielleicht auch wieder ein super spiel ist- werden sich wieder kommunitys teilen. Ob es die cod4 gemeinde nochma trifft, die neue cod5 spieler auseinander führt oder ob nur die cod2 spieler den 6 teil spielen, die server werden immer leerer, und das in einem minimaler Zeitspanne.

kaffee:
 
Wenn die cod5 und cod6 zeitnahe also weniger als 6 monate nach einander erscheinen finde ich das einfach nur unaktzeptabel. 1. ein langes spiel is besser wie immer wieder kleiner spiele die man sich immer für vollpreis kaufen muss.
cod war doch seit teil 1 kurz, die leute haben das akzeptiert, von daher besteht für entwickler kein grund da durch ansagen wie "spiellänge von ...h" für nen zusätzlichen kaufanreiz zu sorgen, wie der spruch mit dem pferd halt ist, daß nur so hoch springt wie es muss...

zum mp, glaubst du der cod4 mp hält sich noch ne weile?
ich dachte zumindest, der bezieht erstmal seinen reiz mit dem zeugs freispielen und sowas zieht doch maximal ein jahr...
glaube auch die neuen mps also was bei 5 und 6 kommen wird, ist nicht als "langzeitprojekt" gedacht ;)
 
Ich finde des irgendwie dumm. World at War ist ja noch nicht mal draußen, die reden jetzt schon vom 6.:runter:
 
cod war doch seit teil 1 kurz, die leute haben das akzeptiert, von daher besteht für entwickler kein grund da durch ansagen wie "spiellänge von ...h" für nen zusätzlichen kaufanreiz zu sorgen, wie der spruch mit dem pferd halt ist, daß nur so hoch springt wie es muss...

zum mp, glaubst du der cod4 mp hält sich noch ne weile?
ich dachte zumindest, der bezieht erstmal seinen reiz mit dem zeugs freispielen und sowas zieht doch maximal ein jahr...
glaube auch die neuen mps also was bei 5 und 6 kommen wird, ist nicht als "langzeitprojekt" gedacht ;)

Ja, das wäre auch okay wenn die spiele trotzdem bedreut werden also patches erhalten was bei cod auch zum glück so ist, und auch kleinere map packs sind erwünenswert dann kommt man eine längere zeit mit so einem spiel aus. Desweiterin gibts Clans oder man kann mehr in der realität unternehmen oder witmen, seies der jop. Wenn man abends nachhause kommt dann vielleicht einkaufen geht oder sich mit freunden trifft so braucht man die spielzeit von cod4 nicht aus, und kann dann auch monate lang spielen.
Aber wenn nach 6 monate ein neues spiel der serie kommt da hat man meist noch nicht alles gesehen. Ich bin heut noch immer verblüfft wenn ich doch wieder versteckte sachen finde, trick jumps, oder bonce jumps nur ein beispiel. Dann macht es auch spass wenn man sieht man lernt dazu.
 
CoD4 hat sowas von den Zahn der Zeit getroffen....sie sollten dabei bleiben.
 
Ich finds irgendwie gut, dass CoD 5 im WWII spielt, weil sonst wäre es ja genau dasselbe Spiel wie CoD4 geworden.

Jetzt haben sie ja schon alles ziemlich ausgeluscht und Zukunft mit Laser und Raumschiffen kann ich mir nicht vorstellen, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen
 
Zurück