Babes-Alarm: Messe-Girls der QuakeCon

fensterbrett

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
nr.1: wer pferde mag wird das mädel lieben
nr.2: sie könnte dem hausmeister den geklauten besen, den sie hinterm rücken versteckt, zurück geben
nr.3:das "babe" ganz links, sieht aus als ob es ner ü 60 party entflohen wäre
nr.4:wenn das ne nazi-binde symbolisieren soll, dann kann ich nur sagen hübsch, typisch deutschxD
nr.5:was... nochso eine mit ner binde?da würde ich sagen schlecht gewälte besetzung vom veranstalter:D
nr.6:die hat ein schwerwiegenderes problem....
nr.7:*hüstel* kein kommentar...
 
Die schauen aus wie die Mädels hier in Nürnberg uffer Straße, einfach nur WAYNE.

Aber die aus Fädd, neeee die sind eh was ganz anderes, ich würde lieber sterben als nach fädd zu gehen.

Da hört der Spaß auf.
Fürth ist ein NO GO.

FÜR IMMER
 
Pferdegesicht sieht wenigstens noch ganz sympathisch aus und wirkt nicht ganz so billig wie die anderen Dirnen :D

Alles in allem aber eine Weiberbande von Gesichtselfmetern und grazil wie der Straßenstrich in Berlin :huh:
 
Zurück