Peter Hines: "Fallout 4 wahrscheinlich"

psxmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
1.015
Reaktionspunkte
0
rofl der 3 teil ist ja sogesehen noch net mal draußen und die planen schon den 4,,,typisch
die sind ja schon fast so schlimm wie die gothik macher
 
Wieso? Ich halte das für verständlich, Oblivion: Apocalypse wird sich mit sicherheit gigantisch verkaufen. Allein durch die Vorbestellungen dürfte Bethesda sicherlich schon herausgefunden haben das ein großes Interesse besteht und sich daher bereits Gedanken um einen 4. Teil machen. In diesem Business ist es ja wichtig schon vor Erscheinen weiterzudenken, man kann es sich ja nicht erlauben ein halbes Jahr nichts zutun.
 
Ja, wahrscheinlich ist auch ein Resident Evil 16, Final Fantasy 32, Silent Hill 14, Call of Duty 24 und natürlich ein Brothers in Arms 12 Kampf um Charlottenburg Schillerstr. 24.
Bei einer durchschnittlichen Produktionsdauer von 3.Jahren könnte man jetzt schon ein Silent Hill 28 ankündigen (das wird wohl keiner mehr von uns spielen aber egal).
Bei einem Killzone 2 wurde mit der Produktion vor der Veröffentlichung der PS3 begonnen (nebenbei sollte Killzone 2 ein Starttitel der PS3 sein) erscheinen wird das Spiel aber erst im Juni 2009. Abgesehen davon, kann sich keine Firma in der Wirtschaft es sich erlauben, sein Produkt ständig um Monate oder sogar Jahre zu verschieben. Wenn die Qualität meines Produktes nicht stimmt, kann die Verschiebung des Produktes Max. einmalig 30Tage dauern.
In diesem Falle ist aber Schluss mit "Easy going", schon alleine weil der Chef mir im Nacken hängt. Genau deswegen ist es absolut müssig sich über ein Call of Duty 6 (2009) oder ein Fallout 4 (20??) zu unterhalten.
Ebenfalls könnten sich die Entwickler endlich mal etwas neues einfallen lassen und nicht eine Videospielreihe ein halbes Jahrhundert weiterführen.
P.S im nächsten Leben werde ich "Softwareproducer"
 
Zurück