Die USK-Prüfungen der Woche (KW 31)

USK

Mich nervt nur das ich wegen der USk keine Games ab 18 bei Media Markt usw. kriege!
Sonst hat es aber auch alles seinen Sinn mit der USK!:)
 
Mich nervt nur das ich wegen der USk keine Games ab 18 bei Media Markt usw. kriege!
Sonst hat es aber auch alles seinen Sinn mit der USK!:)

was hat das denn für einen sinn die "zu brutalen" spiele schneiden zu lassen?:rolleyes:... die alterseinstufung steht natürlich außer frage
 
Also in meinem Laden gibts ab 18 Games, steht mit einem riesigen roten Sticker drauf.

Na ja ich frage mich was an Witcher so schlimm sein soll das man es ab 18 freigibt. Das ist doch kein Manhunt, sondern nur ein einfach pubertäres Rollenspiel (Stichwort: Man kann Sex machen!). Lächerlich, der Rest dagegen ist ganz in Ordnung auch wenn soetwas wie Castlevania in der heutigen Zeit ruhig ab 6 freigegeben werden kann.
 
Zurück