Neues Spiel von Rockstar Games

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Wenn die Tischtennisspiele machen, trau ich denen alles zu. Doch: Das nächste GTA befindet sich zu 100% in der Entwicklung.
 
GTA

ich hoffe das neue gta spielt im vice city universum :P

würd mich aber auch pber ein tokio verschnitt freuen
 
Ich lass mich überraschen was es sein soll...
 
warum gehen die denn von nem ps3 exklusive aus? nur weils im offizielen playse mgazin war, also die meldung? L.A. noire is ps3 only also kommt jz vllt wieder n multititel
 
warum gehen die denn von nem ps3 exklusive aus? nur weils im offizielen playse mgazin war, also die meldung? L.A. noire is ps3 only also kommt jz vllt wieder n multititel


Mal sehen ne? aber ich glaub auch ! denn warum sollte man nur in einen stand verdienen
wenn mann es Multifunktional kann würde ich auch so machen ! Neeee würde jeder machen ;) !
 
Wenn die Tischtennisspiele machen, trau ich denen alles zu. Doch: Das nächste GTA befindet sich zu 100% in der Entwicklung.

Woher willst du wissen ob R* schon an einem neuen GTA arbeitet, meinst du etwa Chinatown Wars für den DS und warum sind hier die meisten der Überzeugung, dass es sich bei diesem dubiösen Spiel um ein GTA handelt, GTA kommt doch ohne Lizensen aus.:confused:
 
OK

Ich hoffe das es einer ist nix gegen die anderen Konsolen aber wenn der Titel rein für die PS3 sein würde dann würde das das die Grafikleistungen in allen bereichen hochziehen so wie mit Killzone 2 ich denk wenn das rauskommt und es ist so wie mal ließt dann müssen Entwickler wie Activision ein geniales Call of Duty 6 bringen sonst kaufts ja niemand mehr genauso is es in allen bereichen z.b wenn Sony ne PS4 ankündigen würde (was nicht passieren würd) dann müsste Xbox und Wii gleich Gas geben und eine von ihrer seite nachsetzen Damit will ich sagen "Solche Plattform spezialsierten Spiele erhöhen denn Anspruch einer Konsole meistens" Ich freu mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ne? aber ich glaub auch ! denn warum sollte man nur in einen stand verdienen
wenn mann es Multifunktional kann würde ich auch so machen ! Neeee würde jeder machen ;) !

bei dem neuen gta kann es sich ja auch um eine paar monate exclusivität handeln, so wie es früher der fall war;)
außerdem solltest du nicht das geld was sony zahlen würde außer betracht lassen, welches deine sogenannten verluste ausgleichen würde...

naja falls es überhaupt so kommt...
 
Vielleicht ja Max Payne 3 (das wär ne coole Lizenz): Take 2 hat die Lizenz und Remedy wird sich dem Wohl nicht mehr annehmen. Aber welches Studio könnte das entwickeln? Rockstar North macht wohl GTA V, Leeds Chinatown Wars, London einen Multiplattform Titel...
 
Rockstar und ein neur Payne Teil wären mein Wunschduo. Es geht zwar nichts über GTA, aber MP3 ist schon mehr als überfällig und darf ruhig vorher rauskommen. :hoch:
 
Warum geht man davon aus das es PS3 Exklusiv sein wird? Dafür hätte ich ja schon gern einen Grund. Max Payne 3 wär ne klasse sache aber da wär die wahrscheinlichkeit von PS3 Exklusiv sehr gering. Ma abwarten was da kommt. Vllt kommt auch was mit dem man nich rechnet. Aber wenn ich schonwieder die spekulationen um gta les naja. Ich brauch nich schonwieder einen neuen Teil.
 
Nicht dass sie mit "cooler Lizens" ein Snowboard bzw. ein Game was im Schnee spielt meinen... Das gäbe es noch nicht auf der Playsi. Ausser dieser Network Titel natürlich, Feel Ski o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher willst du wissen ob R* schon an einem neuen GTA arbeitet, meinst du etwa Chinatown Wars für den DS und warum sind hier die meisten der Überzeugung, dass es sich bei diesem dubiösen Spiel um ein GTA handelt, GTA kommt doch ohne Lizensen aus.:confused:

Das ist nebenbei. R* arbeitet sicher an 2 bis 3 Spielen gleichzeitig. GTA befindet sich sicher unter einem der Spiele - sicher, denn GTA ist wohl das beste und wichtigste was sie haben.
 
ich tippe es wird eine film lizenz, möglichst einen etwas älteren wie the warriors dass sie schon gemacht haben und super war. falls es ein sport spiel wird hoffe ich es wird ein dodgeball spiel :D
 
Zurück