Marvel Ultimate Alliance 2 Fusion: heldenhafte Impressionen

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
...und dann vielleicht auch mal in Deutschland...ausser der PS3-Fassung wurden alle Versionen nach einer Lieferung aus den deutschen Regalen genommen,auch wenns laut Microsoft erschienen ist.
Ich kanns kaum abwarten...
 
...und dann vielleicht auch mal in Deutschland...ausser der PS3-Fassung wurden alle Versionen nach einer Lieferung aus den deutschen Regalen genommen,auch wenns laut Microsoft erschienen ist.
Ich kanns kaum abwarten...

Der erste Teil ist klasse, freue mich auf den 2.
War richig überrascht wie viel Spaß das Teil macht.

Wenn Dir der erst Teil fehlt. Den gibt es bei play-asia in der US-Fassung für unter 25 Euro. Dabei handelt es sich um die Goldedition bei der noch diverse Extras wie zusätzliche spielbare Charaktere dabei sind. Das Ding läuft problemlos auf der deutschen Box.
 
Der erste Teil ist klasse, freue mich auf den 2.
War richig überrascht wie viel Spaß das Teil macht.

Wenn Dir der erst Teil fehlt. Den gibt es bei play-asia in der US-Fassung für unter 25 Euro. Dabei handelt es sich um die Goldedition bei der noch diverse Extras wie zusätzliche spielbare Charaktere dabei sind. Das Ding läuft problemlos auf der deutschen Box.
Aaaah,gibts die Gold wieder?Ein Kumpel hat sich die normale NTSC-Fassung holen müssen weils die anderen einfach nicht mehr gab.
 
Zurück