Alone in the Dark und Wall-E als Demos auf Xbox Live

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
oh man ey. Alone in The Dark ist zwar schon längst draußen, aber die Demoversion kommt erst jetz:autsch::autsch:
 
Wall E ist etwas seltsam, kenne aber auch nur die PS3 Demo, wird wohl die gleiche sein.
Demo zu Alone in the Dark? ist doch gut, jeder der mit dem Kauf gewartet hat, kann jetzt mal probespielen.
Der Hammer soll es ja nicht sein.
 
Das die Wall:E Demo so groß ist hätte ich nie gedacht! Aber ich lade mir mal die Demo von Alone in the Dark runter, um zu sehen ob es nun wirklich so schlecht ist wie manchen behaupten. Also ich bin gespannnt!
 
hätten die 'alone inthe dark' vor dem erscheinungsdatum als demo gebracht, ich hätte es nicht gekauft. :autsch:
 
Also hab mir jetzt ma Alone in the Dark geladen da ich von den schlechten Tests abgeschreckt wurde es mir gleich zum Release zu zulegen. Leider bewahrheitet sich das ganze dann auch. Im Prinzip hätte das Game super werden können aber es wurde einfach geschlampt. Die Story kann gut werden und im großen und ganzen kann man auch sagen das die Ideen super sind aber es fehlt einfach ganz klar an zwei Punkten.
Erst mal die Steuerung. Sowas grottiges und unlogisches hab ich noch nicht gesehen. Man hat keine richtige Kontrolle über das was man macht und ich denke das man min. 3h dran hängen muss um das einigermaßen in den Griff zu bekommen.
Zudem erschwert der zweite Punkt das Spiel enorm und auch die Steuerung und das ist die Kameraführung. Die ganze Zeit schwenkt sie ist schlecht positioniert und zoomt hin und her. Ich finde das Spiel ist eigentlich fast nur in der Ego-Perspektive spielbar da die Außenansicht einfach zu ungenau und unübersichtlich ist.
Echt schade das bei einem so guten Konzept bei den wichtigsten Sachen geschlampt wurde und nich mehr Zeit investiert worden ist.
Wieder mal ein Alone in the Dark wo in den Sand gesetzt wurde. :motz:
 
Zurück