Nach Mord: Kein GTA IV mehr in Thailand

Oje... Des kann doch jetzt nicht echt wahr sein, oder...

Sagt mal, wie kranke Menschen auf dieser Welt gibt es eigentlich... :autsch: Was denkt sich so ein Depp dabei - Er wollte sehen, wie leicht es is in echt ein Taxi zu klauen - Muss er den Fahrer dann direkt umbringen, oder was...?! Oje, wenn man so etwas liest dann versteh ich des net mehr. Des is wohl jetzt wieder ein gefundenes Fressen für alle, die gegen games sind.

Aber ich muss erlich sagen, wenn all das stimmen sollte, was in dem Artikel steht... Dann versteh ich Thailand, dass die es verbieten. Allein so eine dumme Aussage zu machen, er wollte des game nachstellen, wie blöd muss man sein. Es gibt wohl tatsächlich Menschen, die von games verändert werden, wie es ausschaut, die müssen doch ernste Probleme haben diese Leute... Jetzt wird erst Recht alles auf die games geschoben, wobei es wieder mal ein so kleiner Teil von allen is, die mal wieder aus der Reihe tanzen. Aber das es so krass sein muss... :confused:

Bin ich mal gespannt, wie es jetzt weiter geht mit den Gesetzen, ob sich da bei uns jetzt auch was ändert, auch wenn es im Ausland passiert is.

Mein herzliches Beileid und R.I.P. an den Taxifahrer... :( Unglaublich sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, es ist eher wichtiger zu wissen, ob sich diese AUSSAGE auch auf die Verurteilung auswirkt.
WENN JA : dann sind alle Morde in Deutschland demnächst auf Videospiele zu schieben, ganz einfach.
WENN NICHT: dann nicht.

Wer ist denn Schuld wenn ich ein Flugzeug kapere um den 11. September nachzustellen?
Die Medien? Die Terroristen(wenn es welche waren), oder der Flightsimulator X an dem man das ja auch machen kann?:ugly:

Das mit der Bibel ist eine Grandiose Idee,denn dort stehen wirklich üble Dinge drinn.Schön detailiert beschrieben.
Und die steht nicht mal auf dem Index. KRASS eigentlich.
 
Ist das ein Witz? Er wollte schauen ob man ein Taxi genau so leicht stehlen kann wie in GTA IV? :huh:
 
Das ist wieder ein gefundenes Fressen für Unsere Politiker. Bald werden generell alle Spiele verboten weil sonst 3jährige auf Schildkröten rumspringen.
Mein Beileid an die Angehörigen des Taxifahrers
 
Da wird einer ganzen Nation ein Spiel vorenthalten nur weil ein offensichtlich psychisch labeler Jugendlicher es in seinem Geständnis erwähnt? Also ich bitte euch, sowas kann es doch nicht sein! Dass das Spiel nichts dafür kann, wenn so ein Vollidiot ausrastet, liegt jawohl genauso auf der Hand wie die Tatsache, dass man Vorbilder für jegliche Art von Verbrechen überall findet, nicht nur in GTA. Die Medien nicht zuletzt. Was da an echter Gewalt gezeigt wird (Nachrichtensender) ist deutlich makaberer als jedes Spiel.
 
Wenn ich sage die Bibel stiftete mich zum Mord an, wird dann auch die Bibel verboten? Totaler nonsens.

Wenn jemand wegen eines Videospiels jemanden umbringt wird das Videospiel verboten, wenn Terroristen wegen dem Koran 100.00 menschen ermorden, wird der dann irgendwo verboten?? Absulter Qutasch... würde ein Autofahrer ein Tankstelle wegen der hohen Spritpreise in die Luftsprengen, würde der Sprit dann billiger?? Das ist alles kompletter Unsinn, egal ich halte mich nicht an Gesetze oder Regeln die Schwachsinnig sind, deswegen störts mich nicht, wenn Games in deutschland mal verboten werden gibts immernoch illegale Wege...

Wo ein Wille ist, da ist auch die Mafia:ugly:
 
Eigentlich waren es im World Trade Center, dem bislang größten Anschlag, 2.800 Menschen. Aber stimmt schon, all diese Sachen von wegen "deswegen das und das" ist blödsinn. Es sind die Menschen und ihre Ideologien, nicht die Medien.
 
wenn ich ein flugzeug kapere um die terroristen nachzuahmen dann werden auch die terroristen verboten ?:ugly:
 
Das hört sich aber ein bisschen arg gestellt an. Findet ihr nich das sich die Geschichte ein bisschen arg erfunden anhört und vllt nur insziniert wurde.
 
die sollen bloß mit diesen dämlichen spekulationen aufhören , mich regt dass so auf wenn diese dämlichen politiker einen einzelfall direkt auf die allgemeinheit beziehen , und somit einen grund haben, wie jetz in thailand halt , dass spiel was ihnen ein dorn im auge ist zu verbieten !
 
Sowas dummes

Es gibt überall auf der Welt idioten leider Gottes hatte dieser idiot zu oft GTA gespielt. Ich kann mich über sowas nur aufregen alle reden immer ja die Games sind an allen schuld, die denken gar nicht mal dran das der Junge villeicht stress mit seinen Eltern hat oder Missbraucht wird und in Thailand wundert mich eh nichts mehr. DAS KOTZT MICH ALLES SCHON WIEDER AN.:motz: Aber klar das dass Spiel nun in Thailand verboten wird. Und was auch sehr übel ist das der Taxifahrer der wahrscheinlich Familie hatte nur getötet wurde weil ein KRANKESARSCHLOCH testen wollte ob es leicht ist ein Taxi´s zu klauen.:autsch:

DIE WELT MUSS ENDLICH AUFWACHEN DASS NICHT ALLES NUR EIN SPASS IST.
 
Ja, das mit den Religionen ist schon so eine Sache...
Nun machen sie nen Aufstand weil ein Irrer so was macht.
Haben sie den Islam verboten, als die Terroranschläge waren?
Haben sie das Christentum unter strenger Aufsicht der USK gestellt, nachdem sich der Papst bei Vergewaltigungsopfern entschuldigen musste?

Anstatt auf Spielen sollte man lieber auf der Bibel und auf dem Koran einen USK 18 Sticker kleben!

Aber ich glaube nicht, dass man hier in den Nachrichten irgendwas darüber hören wird. Sie reden nur schlecht, wenn es in Deutschland passiert.
Wäre irgendwie komisch, wenn sie sagen: In Thailand..etwa 10000 km von Deuschland entfernt hat ein Junge einen Taxifahrer ermordet...deswegen wird in Deutschland GTA verboten.
 
Ja, das mit den Religionen ist schon so eine Sache...
Nun machen sie nen Aufstand weil ein Irrer so was macht.
Haben sie den Islam verboten, als die Terroranschläge waren?
Haben sie das Christentum unter strenger Aufsicht der USK gestellt, nachdem sich der Papst bei Vergewaltigungsopfern entschuldigen musste?

Anstatt auf Spielen sollte man lieber auf der Bibel und auf dem Koran einen USK 18 Sticker kleben!

Aber ich glaube nicht, dass man hier in den Nachrichten irgendwas darüber hören wird. Sie reden nur schlecht, wenn es in Deutschland passiert.
Wäre irgendwie komisch, wenn sie sagen: In Thailand..etwa 10000 km von Deuschland entfernt hat ein Junge einen Taxifahrer ermordet...deswegen wird in Deutschland GTA verboten.

Ich wäre mir da nicht so sicher ob sie es hier nicht verbieten. Aber ich könnte mir vorstellen das GTA 5 wenn es rauskommt verboten wird. Und dann wird als Grund genannt weil ein idiot in Taihland einen Taxifahrer ermordete. Ich meine die versuchen doch eh schon die Spiele ab 18 zu verbieten.
 
Ja, das mit den Religionen ist schon so eine Sache...
Nun machen sie nen Aufstand weil ein Irrer so was macht.
Haben sie den Islam verboten, als die Terroranschläge waren?
Haben sie das Christentum unter strenger Aufsicht der USK gestellt, nachdem sich der Papst bei Vergewaltigungsopfern entschuldigen musste?

Anstatt auf Spielen sollte man lieber auf der Bibel und auf dem Koran einen USK 18 Sticker kleben!

:hoch: STIMME VOLL UND GANZ ZU :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ersteinmal ist Thailand ein ganz anderer Kulturkreis. Es könnte sein, das dem Mörder die Todesstrafe droht (für Drogenschmuggel bekommen die meisten die Todesstrafe oder Lebenslänglich). Ooooh, die Todesstrafe ????? Hat er das wirklich verdient ??????
Als nächstes werden nicht die Terroristen bestraft, für ihre absolut hinterhältigen Attentate sondern die Allgemeinheit (z.b keine Flüssigkeiten im Handgepäck oder biometrischer Pass).
Nun zu Deutschland, wo jedes noch zu unsinnige Gesetz hingenommen wird (z.b dann kaufe ich meine Videospiele halt im Ausland //// Notiz an mich: wo bleibt eigentlich die Statistik wieviel Geld den Herstellern in Deutschland verloren geht ?????).
Dann kommt einmal im Monat eine negative Meldung für alle Gamer und schon wird gezornt und geflucht. Da werden sämtlichen selbsternannten Experten beschimpft und zum Teufel geschworen. Aber keiner ändert etwas durch noch so gut gemeinte Aktionen (z.b Unterschriftaktionen, heuchlerischer Chat mit zum Messias ernannten Politikern).
Wie schon gesagt wird viel geschimpft, aber im Endeffekt bleibt man schön beim Mainstream
 
so leut mein erster beitrag,

das ist immer etwas komplizierter als die medien es vorgeben!!
Medien=Macht= suggestion=leute die anfällig sind und nicht selber denken können(den das machen ja die medien ja bereits für uns)

Thailand..... ein junge versucht einen Taxi-Fahrer auszurauben weil er geld brauch,für was auch immer(Famillie armut),

doch der versuch millingt, da der taxi fahrer sich zu wehren wusste,was der junge nicht erwartet hatte(dachte der taxi fahrer wird angst bekommen und stocksteif alles tun was er verlangt). karamba zamba und im eifer des gefechts kommt der taxifahrer um(messer!!,Knarre!!,sonstiges).
Er wird erwischt und ihm wird ein anwalt(anwältin) zu verfügung gestellt,außer er hatte bereits eine(n).

Jetzt wird die geschichte fortgesetzt,der anwalt wittert geld und publicitie,den er oder sie ist ja nicht blöd.
kommt der junge vor gericht,und wird bei raub und mord angeklagt,sieht es sehr sehr sehr schlecht für ihn aus und das noch in thailand.
Doch der schlaue anwalt ist ja nicht blöd und bekommt mit was auf der welt passiert.
wie mindern wir seine strafe, aha,da waren doch diese und jene fälle.
wird die tat auf ein videospiel geschoben was viele anwälte tun,dann muss das auch bei uns klappen. Der anwalt fängt an zu recherschieren welche videospiele aktuell und sehr bekannt sind in der gamer szene. Mhhh gta passt doch denkt man sich und die medien werden auf mich aufmerksam was mich bekannter macht und mir viel mehr fälle einheimst.$$$$$$Geldregen$$$$$
und noch dazu das der junge eine mildere strafe für unzurechnungsfähigkeit bekommt.
der anwalt hällt mit dem jungen eine absprache,ob er schon mal videospiele gespielt hat usw.

was ersultiert daraus,genau das das so eine nachricht bei cynamite und im kompletten internet veröfenntlicht wird.

medien pushen alles immer extrem hoch.

und wer immer noch denkt das am 11.September terroristen am werk waren der ist vollends von den medien geblendet worden(arme Seelen die nicht selber denken können).
Alle (großen) angeblich terroristischen anschläge die in europa und amerika verübt wurden war der staat selbst dafür verantwortlich.
doch 24 oder sleeper cell oder jegliche games die sich mit dieser thematik befassen verstärken nur den glauben daran das es doch die bösen dhihads usw waren.
massen manipulation im großrn still.
denen stehen gar nicht die mittel zur verfüggung mit denen die ganzen anschläge verübt wurden(da wurde high tech ausrüstung verwendet).
das ist alles politik und für euch kiddis die gerne zocken schwer nachzuvollziehen.

Stichwort: operation unter falscher Flagge. googelt mal und macht euch schlau bevor ihr weiter solchen humbug verbreitet und alles auf die angeblichen terroristen schiebt. dem staat geht es am aaaarsch vorbei wieviele menschen sterben solange sie ihre Ziele verfolgen.
 
Zurück