Die skurrilsten Windows-Fehlermeldungen

Acceleracer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Die lustigsten fehlermeldungen die ich je hatte, waren diese hier:

Ich wollte ein Spiel starten, und dann wurde mir gesagt:

"sie haben keine Soundkarte!" und danach hörte man den Windows-Fehler Sound:lol:

Ich starte den PC, und dann klicke ich auf den Internet-Browser, da kommt folgende fehlermeldung

"Sie haben nicht genug Arbeitsspeicher schließen sie erst ein Programm um ein neues zu öffnen."

Das obwohl ich gar kein Programm offen hatte :lol:
 
Zu schade, dass sie nicht echt sind.

Hm, was ich für Fehlermeldungen hatte...als ich letztens Fallout 2 starten wollte, kam die Meldung "Fallout 2 benötigt mindestens 20MB freien Speicherplatz." Waren auch nur 60GB frei...

Und was mir sehr gefiel, als ich Rainbow Six: Vegas spielen wollte:

CPUFrequency.jpg
 
Ich zweifele ja stark an der Authentizität dieser komischen Screenshots. Schwer dürfte es nicht sein, sowas zu faken und von daher lass ich mich da auch nicht von beeindrucken. Ich selber hatte noch nie eine witzige Fehlermeldung...ich ärger mich lieber über die Dinger...
 
Ja, ja "Fehlermeldungen" nette Fakes, die kenne ich alle schon. Es gab da ja mal ein Programm (ich glaube Winfehler oder so ähnlich) mit dem konnte man eigene Fehlermeldungen erstellen und andere User in den Wahnsinn treiben.

Die geilste Fehlermeldung ist beim Windowsstart wenn der PC die Tastatur nicht findet. Bitte F1 drücken zum fortfahren:D
 
Alter hut die FAKE Meldungen. GÄÄÄHN. Was issn das hier für n Niveu? BILD oder was?
 
Natürlich sind das Fakes. Warum regt ihr euch denn hier alle so auf? Niemand wollte sie euch als echt verkaufen, also kommt mal wieder runter.
 
Ganz klar gefakte SAchen aber trotzdem teilweise lustig.

Die geilste FEhlermeldung die ich bisher hatte war:

Diese Datei kann nicht gelöscht werden. Zu wenig Speicher. :nice:
 
Alle "Fehlermeldungen" sind Fakes! Aber die beste Fehlermeldung war:
»Sie haben den Suaheli-Tastaturtreiber mit griechischem Zeichensatz (aber australischer Zeitzone) im mexikanischen Systemabschnitt auf englische Art installiert, weshalb der Taiwan-Treiber für die russische MIG9-Grafikkarte mit ägyptischer Zeilenwiederholfrequenz läuft - und das hat Auswirkungen auf den französchien Festplattencontroller indischer Produktion (aber westafrikanischer Firmware) auf Ihrem Sibirien-Importboard. Oder auf gut Deutsch: Das, was da aus Ihrem Rechner herausqualmt, war garantiert nicht "Designed for Microsoft Windows".« :D
 
Zurück