SCORPION KING: Prequel kommt Direct-to-DVD

sodomized78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
na genauso wie From dusk till dawn 2-4 und Star Ship troopers 2-11 direkt auf DVD rauskam, wer will so nenn SCHROTT sehen?
ICH WILL SPIELE
 
die mathayus rolle paßte sehr gut zu the rock, wenn er die rolle abgeleht hat wird ihm das skript mistig erschienen sein...

schade, the scorpion king war kein schlechter film und the rock ist klasse

@sodomized ist dir bewußt, daß gerade die spiele zu den beiden von dir erwähnten filmen eher schrott waren? troopers ging halbwegs, aber from dusk till dawn war grottig
 
ich fand Scorpion King auch unterhaltsam
Und Filme mit Dwayne Johnson machen bisher fast immer richtig laune, von daher, nur her damit, solange das Ergebnis halbwegs in Richtung erster Teil geht

und wieder ein absolut unpassender Kommentar von Seiten sodomized78, denke mal er weiss es einfach nicht besser
 
leider kommt er net mal in die nähe von teil 1, sehr schade
 
Zurück