Midnight Club Los Angeles: Weder Splitscreen noch Demo

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Schwache Begründung. EA hat's ja auch geschafft ne Burnout Paradise Demo zu launchen.
 
Oh mann, diese Begründungen in letzter Zeit sind ja mal lächerlich. Zum Glück intressiert mich das Spiel nicht, da ich den Vorgänger schon sehr schwach fand und die Grafik nicht sonderlich gut zu werden sein scheint.
 
Die Demo ist mir relativ egal, aber KEIN Splitscreen und das bei einem Rennspiel. Also wenn das wirklich stimmt ist es für mich gestorben :runter:
 
Von Bournout Paradise gab es ja auch eine, aber wenn Rockstar so tickt, dass e keine Demo gibt, dann bitte. Aber das mit dem Splitscreen ist echt schade, hätte bestimmte sau fun gemacht!
 
Von Bournout Paradise gab es ja auch eine, aber wenn Rockstar so tickt, dass e keine Demo gibt, dann bitte. Aber das mit dem Splitscreen ist echt schade, hätte bestimmte sau fun gemacht!

Geb ich dir recht ! das hätte mit der Splitscreen sehr viele spiel stunden beschert aber Egal
ich werde troztem das Ding kaufen wenn auch 1oder 2 spieler ist. bin Midnight Club Fan :D
und lass mir nicht denn spass verderben nur weil ein spiel keine Splitscreen hat .
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwache Begründung. EA hat's ja auch geschafft ne Burnout Paradise Demo zu launchen.
Ja,und sie war der letzte Dreck!Das war eine der nichtssagensten Demos überhaupt,in den internationalen Foren wurde sie in der Luft zerissen.
Nen Splitscreenmodus halte ich jetzt nicht für soooo wichtig...ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letze mal ein Rennspiel im Split gezockt habe und meistens sehen sie grausig aus.
 
Zurück