Diablo III: Blizzard zerlegt Fan-Shots, neues MMO?

sodomized78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
AHA! ein schlechtes Gewissen schleicht da ein bei Blizzard he?
Diablo 3 schaut stellenweise wirklich aus wie ALICE IM WUNDERLAND. :runter:
 
Wieso er hat doch recht und die Millionen Verkäufe von 1 und 2 sagen was anderes als dieser Herr. Hauptsache sich mit Händen unf Füßen sich für seine Bonbongrafik einsetzen. Wenn er sagt das es unmöglich ist das so zu programmieren und zu texturieren das es so aussieht, dann ist Blizzard schlicht und ergreifend nicht so gut wie behauptet wird. Mir kann niemand erzählen das da wäre nicht möglich, andere Spiele (hmmmm Far Cry?) kriegen sogar mehrere grafische visualisierungen hin. Und Diablo III ist die Ausnahme? Das muss wie Alice im Wunderland ausschauen? Merkwürdig und unglaubwürdig.
 
bei dem screenshot denn sie hier verwendet haben bei dem artikel ist im hintergrund sogar ein regenbogen :D:D:D wie geil...einfach nur hammer wie sie da noch denn namen "diablo" rübersetzen können....
 
Zurück