Battlefield Bad Company: Video zeigt neuen Conquest-Modus

Knall

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
freu mich natürlich riesig über den neuen mode.
allerdings glaube ich das sich clanmässig sobald es clanwar fähig ist sich der goldrush trotz allem durchsetzten wird da er einfach spannender ist.
was meint ihr dazu ?
 
Hm...

Also mich würde erstmal interessieren wann der zum download bereit steht?Also ich glaube auch das sich der Goldrush modus eher lohnt als dieser neue Conquest modus.Schade das es nicht sowas wie ein 6 vs 6 Search and Destroy gibt,wie bei COD4.Das ist nämlich wirklich Clanwar tauglich.Aber freue mich trotzdem über den neuen modus :nice:
 
Der conquest modus soll in 4 leveln zu spielen sein.
 
Mal sehen!!

Wenn die Infos aus dem Video stimmen, wäre dann der 07. August der Termin für den Conquest-Modus. Hoffentlich gilt das auch für Europa. Bin ich mal gespannt.
 
Ja super. Das ding erscheint in Kürze, und ich habe kein Gold.:heul:
 
Schön. Freu mich schon drauf. Endlich kommt er dann. Der Goldrush Modus ist echt gut, kann einem aber auch auf die Nerven gehen, wenn es immer nur das selbe ist. Aber zum Glück sind die Karten ja abwechslungsreich.
 
Sauber freu mich riesig drauf.
Der eine Modus wird auf dauer nämlich auch etwas öde. Und dann auch noch umsonst :D
 
Zurück