Einbruch bei WIDESCREEN VISION: Alle Hefte bekritzelt!

nach ( Meine meinung ) ist das einer Profesionelle layout, damit die leute die ausgabe mehr kaufen als sonst hi hi ,und ich kauf ja eh mit oder ohne gekriztel ! :D
 
Der Meinung bin ich auch. Der Gedanke ist mir sofort gekommen. Als angehender Mediendesigner sieht man ob etwas absicht ist oder nicht und die "Kritzeleien" auf dem Cover sehen verdammt, wie soll man das sagen, gewollt/gut aus. Aber echt tolle Idee! :):hoch:
 
Leute, ihr seid ja alle ganz schön helle hier... Logisch, ist das ein Marketing-Gag. Aber ein erfreulich kreativer!!!
 
naja...find die "aktion" jetzt als DEN marketing-schachzug des jahres. Ich würde mir bestimmt nicht nur wegen dem gekrakel das heft zulegen, schließlich sollte der inhalt doch kaufanreiz genug sein...wenn jetzt wenigstens auf den cover immer was anderes stehen würde, aber so ist es halt nur ne nette idee für zwischendurch. Und wenn ich echtes gekrakel "lesen" will muss ich mir nur die "zeitung" mit den vielen bildern anschaun...hahahaaha

Aber einen fehler habe ich entdecken können...wie kann der joker das angestellt haben wo er sich doch mit tabletten umme ecke gebracht hat :confused::D
 
Wie krass geklaut die Aktion doch ist. echt WAYNE
ZUFÄÄÄÄLLIGER weise wurde der Film so in den Staaten auf Plakaten beworben.
Mit "oh oh, ein bööser Schmierfink" kekritzel auf den Postern.

boah ist das schlecht geklaut.

Ich programmiere demnächst ein GTA4.
so, hahaha, da kommt dann mal was neues

BATMAN ist wohl daß für WIDESCREEN was für Games Aktuell GTA und MGS war........................ -> Schlachtvieh, das bis zum erbrechen zerlegt wird.6-7 Seiten nur blabla und Bilder so groß wie eine ganze Seite, klar das Heft muss ja voll werden.
schämt euch.
Professionelle Arbeit schaut anders aus. Immerhin gibt es genug die darauf reinfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein tip ist auch eigenwerbung.so ein schlecht gesichertes gebäude,wo hans und franz reinmaschieren kann ,wird doch garnicht versichert.
aber ich hole mir das heft auch so,wegen der sci fi filme.
 
Wie krass geklaut die Aktion doch ist. echt WAYNE
ZUFÄÄÄÄLLIGER weise wurde der Film so in den Staaten auf Plakaten beworben.
Mit "oh oh, ein bööser Schmierfink" kekritzel auf den Postern.

Lieber sodomized78,

ich habe mir deine letzten Beiträge mal so angeschaut und habe den starken Verdacht, dass du unter die Kategorie "notorischer Forentroll" fallen könntest. Konstruktive Kritik ist okay, aber deine ständigen unreflektierten Bash-Kommentare gepaart mit deinem Lieblingswort "WAYNE" sorgen nicht nur für permanent schlechte Stimmung, sondern sind einfach nur ziemlich überflüssig. Bitte das nächste Mal ein wenig denken vorm Posten, oder ein anderes Forum nutzen. Danke.
 
nach ( Meine meinung ) ist das einer Profesionelle layout, damit die leute die ausgabe mehr kaufen als sonst hi hi ,und ich kauf ja eh mit oder ohne gekriztel ! :D


schaut ma links unten beim barcode..da is nen roter kreis, der aber zur hälfte fehlt!!! Wie unprofesionell is das denn bitte :autsch:.
 
das war der joker glaub ich...aslo nicht in echt weil heath ledger is ja tot...aber als promogag
 
Lieber sodomized78,

ich habe mir deine letzten Beiträge mal so angeschaut und habe den starken Verdacht, dass du unter die Kategorie "notorischer Forentroll" fallen könntest. Konstruktive Kritik ist okay, aber deine ständigen unreflektierten Bash-Kommentare gepaart mit deinem Lieblingswort "WAYNE" sorgen nicht nur für permanent schlechte Stimmung, sondern sind einfach nur ziemlich überflüssig. Bitte das nächste Mal ein wenig denken vorm Posten, oder ein anderes Forum nutzen. Danke.

Danke das es endlich mal einer sagt.

Find die Idee klasse und der Film wird überspritze. :D
 
was für ne aktion :D

also ich wars nich... *lalala* :nice:
 
Naja...ich find das eigentlich nicht so lustig. Mit so einer blöden Idee die Auflage steigern zu wollen ist fast schon Verarsche, zumindest wenn hier behauptet wird, das in der Redaktion eingebrochen wurde.
 
keine Ahnung was man an dem Gag wirklich falsch verstehen kann wenn man sich das ganze durchliest, von verarsche ganz zu schweigen!?
ich finds eine gute Idee, ist doch mal was anderes und passt prima zur Cover-Story
 
Zurück