Nintendo tüftelt an Nachfolge-Konsole

Ochi

Benutzer
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich wird die nächste Nintendo-Konsole mal ordentliche Hardware haben und auch High-End Grafik wiedergeben können. Mich als alten Nintendo Fan würde es freuen!
 
Ich würde mir eine alternative Steuerung wünschen, das man nicht nur mit der Wiimote spielen kann sondern auch einen normalen Controller verwenden darf.
Etwas mehr Hardwarepower wäre auch nicht schlecht und ein paar Spiele für Erwachsene würden mich auch freuen, weil ich auf Mario & Co keine Lust mehr habe. Aber da werde ich wohl eher bei MS und Sony bleiben müssen.
 
Nintendo,Sony und Microsoft planen alle an einem Nachfolger der aktuellen Konsolen,so etwas entsteht nun einmal nicht über Nacht auf einem Butterbrotpapier..

Und vorher fahren die erst einmal 7 Jahre in Urlaub.:rolleyes:
 
Überrascht mich nicht, wenn man bedenkt, dass es 4-5 Jahre dauert um eine neue Konsole zu entwickeln.

Ich würde mir eine alternative Steuerung wünschen, das man nicht nur mit der Wiimote spielen kann sondern auch einen normalen Controller verwenden darf.
Hm? Die Wii hat doch Anschlüsse für GameCube Controller. Das liegt wenn dann an den Spielen, wenn da keine alternative Steuerung eingebaut ist.
 
Die Wii ist ja schon geil. Ich habe sie zwar nicht aber ich zocke immer bei Freunden. Und wenn eine Wii 2 kommt und sie wieder ein guten Preis bittet kaufe ich sie mir. Ich sage nur Ultimativer Spielspaß.
 
Na da bin ich doch ma gespannt woran Nintendo da wieder schraubt:rolleyes:. Hab mal was gelesen das die was Entwickeln wo ma selber in der Drei D Welt dan steht, weiss aber nimmer die Quelle
 
Na da bin ich doch ma gespannt woran Nintendo da wieder schraubt:rolleyes:. Hab mal was gelesen das die was Entwickeln wo ma selber in der Drei D Welt dan steht, weiss aber nimmer die Quelle
Wer verbreitet denn sowas? 3D-Zockerwelten sind glaube ich eher noch Science Fiction. ;)

Die Wii 2 (wenn sie denn überhaupt so heißen wird) wird nach dem großen Erfolg der Wii wohl nicht sehr viel anders sein. Also ich denke mal, dass das Conrollerkonzept das gleiche bleiben wird. Die Hardware wird ja wohl hoffentlich dann auch mal auf den aktuellen Stand gebracht werden, hoffe ich. :uff:
 
Bin mal gespannt wann die neue "Wii" dann rauskommt und ob die dann wirklich richtig Power unterm Plastik hat. Das glaub ich nämlich nicht, wenn das so weiter geht mit dem Casual-Gamer-Erfolg, dann wird Nintendo wohl beim nächsten mal aufs gleiche Pferd setzen.
Wobei ich es gar nicht schlimm fände, ich zock sehr gern auf der Wii. Und als Zweit- und Partykonsole ist das Teil doch echt super!
Gut, vielleicht ein bisschen überteuert, aber man bekommt halt nichts geschenkt.;)
 
An der Wii ist auch Geil der Preis von den spielen die meisten X-BOX 360 und PS3 spiele sind 70€ teuer, dagegen bittet die Wii für die Games 50€. Echt guter Preis.
 
An der Wii ist auch Geil der Preis von den spielen die meisten X-BOX 360 und PS3 spiele sind 70€ teuer, dagegen bittet die Wii für die Games 50€. Echt guter Preis.

Das stimmt leider(oder zum Glück) nicht ganz. Das die Wii-Spiele meist unter 50 Euro zu haben sind, stimmt soweit.
Aber: Wo kaufst Du denn bitte deine X360/PS3 Games?? Ich hab noch NIE für ein Game mehr als 60 Euro gezahlt!
Also kaufst Du wohl beim falschen Händler deine Games. ;)
 
Das stimmt leider(oder zum Glück) nicht ganz. Das die Wii-Spiele meist unter 50 Euro zu haben sind, stimmt soweit.
Aber: Wo kaufst Du denn bitte deine X360/PS3 Games?? Ich hab noch NIE für ein Game mehr als 60 Euro gezahlt!
Also kaufst Du wohl beim falschen Händler deine Games. ;)

Ich habe mir noch nie ein X-BOX 360 spiel gekauft. Aber in der Games Aktuell steht manchmal beim Preis 70€.
 
Das was die GA schreibt, ist wohl die UVP der Hersteller. Die UVP ist immer höher als der tatsächliche Verkaufspreis. Schließlich muss sich ein Händler nicht daran halten und kann seine Ware verkaufen wie er will.

Hol Dir die Games auf jedenfall aus dem Internet, denn im Blödmarkt und Co. sind die Preise eigentlich immer viel zu hoch!
 
Das was die GA schreibt, ist wohl die UVP der Hersteller. Die UVP ist immer höher als der tatsächliche Verkaufspreis. Schließlich muss sich ein Händler nicht daran halten und kann seine Ware verkaufen wie er will.

Hol Dir die Games auf jedenfall aus dem Internet, denn im Blödmarkt und Co. sind die Preise eigentlich immer viel zu hoch!
Im Internet hab' ich mir noch nichts geholt. Ich habe ja die Wii und im Laden sind die Preise nicht anders als im Internet. Bei der PS3 kenne ich mich zwar nicht sooo gut aus mit den Preisen, aber ich habe auf jeden Fall schon Spiele im Regal gesehen, die für 70 rausgehen. Ist kein Phänomen.

Aber wenn ich mir Dead Rising für die Wii holen will, führt wohl kein Weg ums Internet rum. :ugly:
 
Meiner Meinung nach müsste die Wii 2 dann volle Grafikpower wie die PS3 haben , das Steuersystem beibehalten und mal ein paar Spiele für ältere Spieler (Erwachsene). Bisher hat Nintendo her den Ruf eine quietschbunte Spielwelt + Helden zu bestitzen, weshalb die Wii wahrscheinlich von jüngeren Spielen gekauft wird.
 
Im Laden sieht man öfters Spiele für 69.99 € ist schon richtig. Zuletzt habe ich sogar im Kaufland Assassins Creed für denselben Preis gesehen::eek: Wo leben die denn? Bei brandneues Games ist der Preis ja noch "normal" aber bei einem was schon erheblich länger auf dem Markt gibt find ichs unverschämt. Ich kaufe meine Spiele nur noch gebraucht im neuwertigen Zustand. Habe diesbezüglich auch immer TIP TOP Ware erhalten. Mehr als 50 Lappen gebe ich aber auch nie aus.

Zum Thema: nachdem überall geschrieben wird das die WII so wahnsinnig erfolgreich ist staune ich etwas über die Meldung das man angeblich schon über eine Nachfolge-Konsole nachdenkt. Ist Nintendo vielleicht doch nicht so mit den Verkaufscharts zufrieden?

Wenn ich ab & zu lese das die WII auch als Next Gen Konsole bezeichnet wird muss ich schon öfters mal schmunzeln. Trotzdem würde ichs begrüssen wenn 360 & PS3 nochmal Konkurrenz (im Bezug auf Grafik-Power) bekommen würde.
 
;) ich schätze mal nach dem erfolg wird nintendo einige features beibehalten wi z.b die pointer funktion und das anschließen des balance boards etc. ich würde mir aber so etwas wünschen: eine neue wiimote (die wiimotion plus schon in sich drinn hat) und ein nunchuck (drahtlos) so könnte man weiter super spielen! aber die beiden controller könnte man dann auch aneinander klemmen sodass ein "richtiger" controller aus beiden entsteht...das wär meine vorstellung von origineller und alternativer steuerung! die grafik muss die neue konsole (ich bin mir sicher das sie nicht wii2 heißen wird :D) aber draufhaben! ich meine nintendo will ja auch das spielen der famielie unterstützen, aber es ist ja uach nicht mehr zeitgemäß die wii grafik beizubehalten! das würde zum großen misserfolg führen den am ende siegen die hardcore gamer!:ugly:
also nintendo würd technisch uns sicher etwas gutes brinegn (auf NEXT-GEN NIVEU) und steuerungs mäßig etwas außergewöhnliches!

ich freu mich drauf^^
 
Im Laden sieht man öfters Spiele für 69.99 € ist schon richtig. Zuletzt habe ich sogar im Kaufland Assassins Creed für denselben Preis gesehen::eek: Wo leben die denn? Bei brandneues Games ist der Preis ja noch "normal" aber bei einem was schon erheblich länger auf dem Markt gibt find ichs unverschämt. Ich kaufe meine Spiele nur noch gebraucht im neuwertigen Zustand. Habe diesbezüglich auch immer TIP TOP Ware erhalten. Mehr als 50 Lappen gebe ich aber auch nie aus.

Na ja, Bournout 3 war en ganzes Jahr zu 60,- zu haben... Nur als Beispiel.

@ Thema: Bin schonmal gespannt was Nintendo diesesmal für Inovationen auffährt, weil man sicher kaum etwas an der Grafik machen wird. Schließlich legt Nintendo seine Strategie so aus, das die Konsole vom Start gewinn abwirft...
 
Zurück