The 3rd Birthday: Erste Bilder der Parasite Eve-Auskopplung

Kjetl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
coole sache...fand den 2.teil schon net schlecht. Mal sehen was da jetzt noch mit dem dritten kommt.
 
abgesehn vom schwiregkeits grad war teil 2 ehrlig gut , habs bestimmt 3 mal neu angefangen und bin jedesmal nen schritt weiter gekommen , bis ich dann beim dritten anlauf beim endboss ankam und ihn einfach nich geschafft hab , egal warn gutes spiel , damal war die story sehr gut . und den dritten ableger werd ich mal im auge behalten ^^
 
PE2 rul0rt so einiges weg ^^
Ich habs über die Jahre mehrere Male durchgezockt :-)

Auf den höheren Schwierigkeitsgraden und mit den dann verfügbaren Extrawaffen ist das Spiel unheimlich motivierend :-)
Auf den höheren Graden erscheinen die Tarn-Cyborgs schon im Hochahus am Anfang des Spiels :-)

Aber egal...
Ich hoffe das Handy-Game-2-PSP-Game taugt was...

Ansonsten muss ich weiterhin auf PE3 warten, bevor mal wieder was anständiges in der Lade landet :-/
 
Na da bin ich ma auf das Game gespannt, Parasite Eve 1 und 2 haben voll gerockt, müsste die noch irgendwo haben, werde das Game ma im Auge behalten
 
Ob ich den mitzähle muss sich erst noch rausstellen ^^
 
Habe den 1.Teil leider nie gespielt, soweit ich weiß, ist der leider nur in Japan erschienen. Der 2. Teil war auf jeden das beste Horroradventure für die PS1 meines Erachtens, besser als resi, silent, dino,...
Freu mich riesig, dass die Serie weiter geht. Hoffe auf Europarelease.
 
Zurück