Left 4 Dead: Keine PS3-Umsetzung in Produktion

Egal, Left 4 Dead sollte man eh auf dem PC zocken. :D
 
L4D ist doch auch nicht raus.

Freu mich auf die PC Fassung, PCs sind sowieso besser für Shooter geeignet und es scheint generell für die meisten Systeme ja dann am ende ganz gut zu laufen. Zombieshooter sind toll =)
 
Haha, das gleiche habe ich mir auch gedacht:D

Und ich auch... :)

Wieder dieser Mist: "Das Spiel kommt nicht für meine Konsole, jetzt ist es Mist"

Erinnere mich noch an die Nachricht, es erscheint für die PS 3.

Da hies es noch: "Voll Geil, Zombieshooter, will ich haben..."

Echt armseelig :runter: Und dann ist es eh wieder auf dem PC besser spielbar :huh:

Langweilig... :kaffee:
 
naja, VALVE ist der PS3 nicht sehr zugetan ist milde ausgesprochen, es sollte heißen :
"da Valve keine Programmierer auffahren kann die der PS3 gewachsen sind, bzw kreatives programmieren nicht ihr eigen nennen können."

Das ist FAKT.

schaut euch die Spiele auf der PS3 an. HAMMER GEIL.

wer muss es richten? PAPA EA, früher oder später.
Werds mir mal für den PC besorgen, aber auf nem fetten dicken FULL HD ohne KABELPAD is halt doch was anderes als mit nem mickricken 24 zoller tft Monitor auf nem Chefsessel zu zocken.
und man könnte ja auch mal die OPTION integrieren in der man die PS3 Games mit Maus und Tastatur zocken kann, geht ja einwandfrei. (leider nur bei Unreal Tournament 3 bis jetzt)
Surfe ja auch mit der PS3 im Netz, und schreibe hier rein per Tastatur. nur halt gechillt vonner Couch aus, und einem weitaus größeren, schärferen Bild.Da kann kein TFT PC Monitor mithalten.
Das haut rein wie sau!
Der PC is nur noch zum Online kaufen abgestellt, und er leuchtet so schon im Dunkeln, haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten Dich einstellen. Mit Dir würde sicherlich alles besser.
 
Zurück