Film-Special: Diese Spiele sollen (angeblich) verfilmt werden!

Awake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
Nein verfilmt nichts? lasst einfach alles so wie es ist. Das wird sowieos immer nur ein müll, oder halt zu 95% oder mehr :motz:
 
Mein Wunsch für eine Verfilmung ist:

Indigo Prophecy (Fahrenheit)

Dieses Spiel bietet meiner Meinung nach genug Stoff und Spannung für eine Verfilmung :hoch:.
 
Die einzigen richitg guten Spieleverfilmung, aus dem Special, sind für mich Max Payne und Gears.

Ich würde gerne Battlefield: Bad Company im Kino sehen. Cooles Game, und klasse Humor.:)
 
Also wenn der Typ von den RE Filmen einen Devil may Cry Film macht, dann wird Dante da wahrscheinlich durch eine halbnackte Frau ersetzt werden.
Die sollen das mit den Verfilmungen lassen. Resident Evil ist schlecht und Silent Hill ist auch nicht besser.
Die wollen irgendwie alle nur Geld machen und stecken gar keine Mühe in die Filme um die Story der Spiele gut rüber zu bringen.
Das einzige, was ich ganz interessant finden würde, wäre Assassins Creed als Film und Kingdom Hearts...aber als Anime.
 
Also wenn der Typ von den RE Filmen einen Devil may Cry Film macht, dann wird Dante da wahrscheinlich durch eine halbnackte Frau ersetzt werden.
Die sollen das mit den Verfilmungen lassen. Resident Evil ist schlecht und Silent Hill ist auch nicht besser.
Die wollen irgendwie alle nur Geld machen und stecken gar keine Mühe in die Filme um die Story der Spiele gut rüber zu bringen.
Das einzige, was ich ganz interessant finden würde, wäre Assassins Creed als Film und Kingdom Hearts...aber als Anime.

Yeah Kingdom Hearts würde ich gerne als Realfilm sehen. Sonst wäre Resistance geil und das PS2 Game The Bouncer, das war ja bereits ein Spielbarer Film.
 
Also ich fände einen Kane & Lynch Film super! Aber auch the Darkness würde bestimmt gut ankommen!
Oder ein Action Kracher mit Kratos wäre doch kuwl!
 
Also ich wär für Bioshock .... aber bin mir gerade gar nicht so sicher ob ein Film so oder so schon geplant ist. ^^ Wär aber Absolut der Hammer.

Oder ein Splinter Cell Film, Fallout, ein 2 Teil von Silent Hill oder Alone in the Dark, Killzone ooooooooder Condemned das wär doch mal was.
Naja das sind so die Film wo ich mir gut Vorstellen könnte das sie gut werden.
 
ein uwe boll-film mit 40:60 :ugly: LEICHT (*hust*) optimistisch oder?^^

Die wollen irgendwie alle nur Geld machen und stecken gar keine Mühe in die Filme um die Story der Spiele gut rüber zu bringen.
stimm dir vollkommen zu. Die einzigen Spiele die ich gerne verfilmt sehen würde (aber wahrscheinlich nie werde :(), sind die zwei KOTOR-teile...schön im StarWars-Stil von Lucas Arts professionell verfilmt:hoch:

tekken als film....was soll man da noch sagen? :kaffee:
 
Da sind einige Spiele die ich gerne als Film sehen würde. Allerdings würde ich mir bei Rainbow Six einen realistischen Film wünschen und keine reinrassigen Actionstreifen wie zum Beispiel SWAT, obwohl mir der ganz gut gefallen hat.
Eine Verfilmung des Buches würde mich freuen.

Der Deus Ex Film müsste meiner Meinung nach Direct to DVD/BlueRay/sonstige Formate (nicht zutreffendes bitte streichen) sein. Da könnte man dann den Zuschauer entscheiden lassen wie es weitergeht.

Gears, Halo, Kane & Lynch und Splinter Cell wären auch cool, dürften aber nicht so billig gemacht sein wie Doom oder Super Mario.
 
Die einzigen richitg guten Spieleverfilmung, aus dem Special, sind für mich Max Payne und Gears.

Ich würde gerne Battlefield: Bad Company im Kino sehen. Cooles Game, und klasse Humor.:)

Schau dir Stoßtrupp Gold und Three Kings an, bieten beide Krieg und schwarzen Humor! Auf diesen Filmen basiert ja die Idee von BF BC!:)

Und wieso wird bei dem Gears of War Video so eine Scheiße gespielt? Da gehört Gears of War von Megadeth!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm... bin ich der einzige, der bei Übernatürlichen Gegnern, die aussehen, also kämes sie aus Hellgate: London, Jericho und Co. in einer Verfilmung von Max Payne stutzig wird?
Also kann sein, dass ich damals unbewusst ein paar Level übersprungen habe, aber sowas kam mir da nie unter. Find ich auch irgendwie total blödsinnig. :autsch:
Außerdem finde ich schade, das das Film Noir Thema des Spiels offensichtlich nicht übernommen wurde... wieder nur Action. Wobei Film Noir Themen sooooo cool sind. (Ich sag nur "Memento")

Auf ne Verfilmung (insofern gut gemacht) von BioShock und Splinter Cell würde ich micj auch freuen. Genauso auch Assassins Creed.

BTW und OffTopic: Weiß jemand wo ich ne eventuell deutsche Version von Gears of War herbekomme? Ja - ich bin schon ne Weile über 18! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
zak mckracken

würde mich eher auf die verfilmung von zak mckracken freuen! :D
 
ach da

gibts doch einige oder nicht??

nun GTA könnte man verfilmen, die story ist ja gross genug ;)

auch ICO, Shadow of the Colossus oder Fahrenheit. Oder ein Okami (obwohl das schon einbisschen freaky wäre) Beyond God & Evil wäre auch noch cool ;)
 
Ähm... bin ich der einzige, der bei Übernatürlichen Gegnern, die aussehen, also kämes sie aus Hellgate: London, Jericho und Co. in einer Verfilmung von Max Payne stutzig wird?
Also kann sein, dass ich damals unbewusst ein paar Level übersprungen habe, aber sowas kam mir da nie unter. Find ich auch irgendwie total blödsinnig. :autsch:

Wie was? Was für übernatürliche Gegner?

Update: Das sind ja nur die Traumsequenzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Typ von den RE Filmen einen Devil may Cry Film macht, dann wird Dante da wahrscheinlich durch eine halbnackte Frau ersetzt werden.
Die sollen das mit den Verfilmungen lassen. Resident Evil ist schlecht und Silent Hill ist auch nicht besser.
Die wollen irgendwie alle nur Geld machen und stecken gar keine Mühe in die Filme um die Story der Spiele gut rüber zu bringen.
Das einzige, was ich ganz interessant finden würde, wäre Assassins Creed als Film und Kingdom Hearts...aber als Anime.

Du solltest noch ein bißchen in deine schnuller nuckeln und paar Anime in Cartoon Network
Reinziehen und weiter an deinen Daumen lutschen,denn alle wo ich jetzt gelesen habe ,oder gefragt habe oder sonst noch mit jemand mit der thema befassen konnte sagte das Sillent Hill Super gervorden ist,anscheinend hast du keinen schimmer von Filmen und nuckel weiter an deinem Daumen ;) !
 
Ja stimmt, ihr habt Bioshock vergessen. Da soll demnächst doch ein Film gedreht werden.
 
hmm...

Also ich Persönlich finde das langsam echt arm von den Regisseurin ganze Zeit irgendwelche Spiele oder Comic helden zu verfilme, damals war es noch geil als noch richtig geile charaker erfunden wurden wie z.b. Freddy Krueger, Predator, oder Jason genau so Nerven die ganze neu Verfilmungen.

Aber wenn ein Game Verfilmen werden sollte ist es meiner Meinung nach Clive Barkers Jericho, ich fand die Story davon echt Geil, nach Resident evil 1(Spiel) das mich mal wieder richtig gefesselt hat Storymhäßig.
 
Eine verfilmung von The Suffering wäre mal was feines. Purer horror und nur splattereffekte :D
 
Zurück