Fable 2: Bild und Inhalte der Limited Edition

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.216
Reaktionspunkte
455
Website
www.twitch.tv
Gekauft! :)

Ich habe Fable geliebt und mehrmals durchgezockt. Fable 2 wird noch besser! Hoffentlich auch wieder mit so genialer Musik wie in Teil 1 (das Stück welches im Titelbildschirm läuft ist IMO eines der genialsten symphonischen Musikstücke aller Zeiten).
 
Ist eigentlich schon was zum Preis bekannt? In Angesicht des Inhaltest, wird der sicherlich nicht allzu niedrig ausfallen...

ElPleito: Fable 2 bleibt wie sein Vorgänger Xbox Exclusiv. Zumindestens gibt es bisjetzt keine Pläne, für eine PC Umsetzung.
 
Nabend bzw. Moin

Öhm... also Fable 1 war nicht Xbox Exclusiv. Das gibt es auch für den PC mit einer etwas erweiterten Fassung.
 
Ich hab mir die LE bereits vorbestellt:)
Und wie ich jetzt sehe auch zu recht.
 
Nabend bzw. Moin

Öhm... also Fable 1 war nicht Xbox Exclusiv. Das gibt es auch für den PC mit einer etwas erweiterten Fassung.

Selbst Halo, das Xbox Spiel überhaupt (im Sinne der Zugehörigkeit, nicht der Qualität), ist auf dem PC erschienen. Exklusivität zählt als Wort also wohl eher nur im Konsolenbereich, auf dem PC erscheint ja sowieso alles früher oder später mal auf irgendeine Weise, im Punkto Exklusivität erschienen ja auch viele andere Sachen.
 
Da Fable 2 einen Multiplayer beinhalten wird spricht doch nichts gegen eine kleine Online-Runde, Tobi, hrhr... :)

Wenn Tobi nicht möchte oder kann, wäre ich für eine kleine Erkundungstour im Spiel allzeit bereit. ;)

Als Fan der Serie müsste ich Teil 1 inzwischen 2-3 mal durchgespielt haben, bei der kurzen Spieldauer auch keine Kunst. Fable 2 habe ich mir sofort vorbestellt, die Hobbes-Sammelfigur muss ich einfach haben. :ugly:
 
Das hört sich doch prima an! Die Möglichkeiten im Multiplayer sind ja wirklich enorm, da bin ich schon sehr gespannt. Aber du spielst die Frau, ich behalte den Hund, hrhr... ;)
Ich lasse mich nicht von dir schwängern, das kannst du vergessen. :p

Hoffentlich wird Fable2 bei der Spielzeit etwas länger ausfallen. Den ersten Teil konnte man an einem bis maximal zwei Tagen durchspielen.
 
Selbst Halo, das Xbox Spiel überhaupt (im Sinne der Zugehörigkeit, nicht der Qualität), ist auf dem PC erschienen. Exklusivität zählt als Wort also wohl eher nur im Konsolenbereich, auf dem PC erscheint ja sowieso alles früher oder später mal auf irgendeine Weise, im Punkto Exklusivität erschienen ja auch viele andere Sachen.
Das ist aber fasst nur bei Microsoft Titeln so (GoW, Halo, Fable...). Bei Sony Exklusiv Titeln sieht das anders aus.
 
Ich lasse mich nicht von dir schwängern, das kannst du vergessen. :p

Och, komm' schon... Ich wollte schon immer mal einen kleinen Rotfuchs haben, bitte Schätzchen... :ugly: Ich gehe auch mit dem Hund Gassie, versprochen.

Hoffentlich wird Fable2 bei der Spielzeit etwas länger ausfallen. Den ersten Teil konnte man an einem bis maximal zwei Tagen durchspielen.

Ich hoffe doch! Die Story des Erstlings war tatsächlich ein wenig kurz ausgefallen. Im zweiten Teil könnte es ruhig mehr Neben-Quests geben. Mal schauen, was schlussendlich dabei rauskommt.
 
Och, komm' schon... Ich wollte schon immer mal einen kleinen Rotfuchs haben, bitte Schätzchen... :ugly: Ich gehe auch mit dem Hund Gassie, versprochen.
Pöh, Sodomie! Wenn du allerdings einer dieser scharfern Füchse bist, dann darfst du mich auch gerne von hinten... *hust* beschnüffeln. :ugly:

Im zweiten Teil könnte es ruhig mehr Neben-Quests geben.
Ein wenig mehr von der Hauptgeschichte schadet auch nicht, mit unzähligen Neben-Quests wird es irgendwann langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pöh, Sodomie! Wenn du allerdings einer dieser scharfern Füchse bist, dann darfst du mich auch gerne von hinten... *hust* beschnüffeln. :ugly:

Hui, jetzt wird es interessant, mein Füchschen. Wir nähern uns der heißen Phase. Ich kann es kaum erwarten bis du..., ähm, das Spiel released. Da wir jetzt in die intimen Angelegenheiten übergehen schlage ich vor, dass wir uns gleich an einem sichereren Ort treffen sollten. Wie wäre es, wenn wir uns nachher im Pub "Zum Blauen Dunst" treffen? Ich lad' dich auch ein, mein Kleines... ;)
 
Zurück