Resident Evil 5: So sieht Sheva im echten Leben aus

sodomized78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Die Kommentare sprechen für sich. null interresse an dieser null Info.
Wie schaut Guybrush Treapwood im richtigen leben aus? ---> ein Special bitte. :ugly:
 
Ja, mit der möchte ich mich auch durch Gegnerhorden ballern.
 
also ich hätte lieber nicht gewusst, das Sheva ein echtes Vorbild hat. Denn mit der Schauspielerin hat Sheva null Ähnlichkeit. Auch wenn ich eher auf echte Frauen stehe, sieht Sheva um längen erotischer aus.
 
Sieht echt schön aus die Frau aber finde net das sie so aussieht wie im echten leben.
 
Immer wenn ich Screenshots zu RE5 sehe frage ich mich ob die wirklich echt sind. An Detailtreue & Schärfe ist das wohl kaum zu überbieten was Capcom hier zeigt. Soll das Spiel am Ende wirklich so genial aussehen? Bei keinem Spiel sind mir die Bilder zuvor so ins Auge gestochen :huh:

Bin ich der einzige der so begeistert ist ?
 
Immer wenn ich Screenshots zu RE5 sehe frage ich mich ob die wirklich echt sind. An Detailtreue & Schärfe ist das wohl kaum zu überbieten was Capcom hier zeigt. Soll das Spiel am Ende wirklich so genial aussehen? Bei keinem Spiel sind mir die Bilder zuvor so ins Auge gestochen :huh:

Bin ich der einzige der so begeistert ist ?

NEIN, du hast vollkommen Recht!!!!!!!!!!!! :hoch::hoch::hoch:
Resident Evil 5 wird das Beste Spiel der Welt jedenfalls für mich wird es für immer das beste Spiel der Welt sein.:D
 
Zurück