Boll-Bilder: Fotogalerie zur Videospielverfilmung FarCry

sodomized78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Der Film ist übel, schwirrt ja schon im Netz rum :rolleyes:
jedenfalls das nicht gemasterte Backup für die Presse. "hab ich gehört" ;-p
 
Wird Sicher

Intressant ! Genau am diesen tag hat mein kleiner Cousin seinen 10 Geburtstag und da war auch der anschlag an das World trait Center :(
 
ich finde ja das Til Schweiger ein guter schauspieler ist also denke ich mal das das ein guter film wird :)
 
So Leid's mir tut: Ich mag einfach keine Deutschen Filme. Für mich kommen die richtigen Actionfilme aus den USA. Til Schweiger als Far Cry-Helden? Da Lache ich nur. Europa hat meiner Ansicht nach nicht genug gute Actionschauspieler. Til Schweiger kann man ja als Clown anstellen, doch nicht als Ballermann... Naja, ich hätte sowas in die Hände eines Michael Bay oder Jerry Bruckheimer gelegt.
 
So Leid's mir tut: Ich mag einfach keine Deutschen Filme. Für mich kommen die richtigen Actionfilme aus den USA. Til Schweiger als Far Cry-Helden? Da Lache ich nur. Europa hat meiner Ansicht nach nicht genug gute Actionschauspieler. Til Schweiger kann man ja als Clown anstellen, doch nicht als Ballermann... Naja, ich hätte sowas in die Hände eines Michael Bay oder Jerry Bruckheimer gelegt.

Das stimmt Till Schweiger is für Komödien und sowas gut aber als Protagonist in einem Action Film naja ich wess au net so recht, ausserdem waren bisher alle Boll Filme scheiße
 
Gebt Boll eine Story mit Potenzial und er versaubeutelt es, so wars doch bislang immer. Der Typ ist einfach kein Kunstschaffender. :runter:
 
also wer sich den scheiß im kino reizieht den ist eh net mehr zu helfen,sobald das wort boll auftaucht ist der film eh nen flop,naja und til schweiger ist meiner meinung nach eh kein guter schauspieler...



so noch 3 stundne dann inc kino.... mumieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Zurück