Porno für Alle! - ZACK AND MIRI erhält eine mildere Freigabe

sodomized78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
null kommentare, haha,auch soviel interresse. GENIAL.
Läuft diem Widescreen so schlecht?
sorry aber ich liebe meinen Sarkasmus.
War bei W:O:A ´s AVANTASIA Auftritt auch KISKE dabei? :confused:
 
Du liebst deinen Sarkasmus, und ich habe keine Ahnung wovon du redest.




Unentschieden, würde ich sagen...
 
Ich weiß nicht wieso es so schlimm ist wenn man mal Titten im Kino sieht muss das sofort ab 18 sein. Zum glück ist ja alles gut gegangen.
 
null kommentare, haha,auch soviel interresse. GENIAL.
Läuft diem Widescreen so schlecht?
sorry aber ich liebe meinen Sarkasmus.
War bei W:O:A ´s AVANTASIA Auftritt auch KISKE dabei? :confused:


Kann mir irgendjemand, der seine Sprache spicht, bitte mal erklären,was er uns sagen möchte ?
Wenn nicht,macht aber auch nichts. Scheint eh nur dummes Geschwafe zu sein.
 
ja die u.s.a. ist sehr brüte das kennen wir ja schon sie zeigen gewalt ohne ende aber ein bißchen sex und sie drehen durch das ist eine falsche moral. :confused:
 
null kommentare, haha,auch soviel interresse. GENIAL.
Läuft diem Widescreen so schlecht?
sorry aber ich liebe meinen Sarkasmus.
War bei W:O:A ´s AVANTASIA Auftritt auch KISKE dabei? :confused:

What do you want ? :confused: Ich nur verstehen Bahnhof..


Ich finde es nicht schlimm wenn man mal Nippel im Kino sieht, bei Scary Movie 3 hat sich auch keiner beschwert das man die von Pamela Anderson gesehen hat.

Abgemurkst werden darf im Amiland am laufenem Band aber wenn mal einbisschen Sex mit im Spiel ist, drehen alle am Rad. Irgendwas stimmt da nicht.
 
Zurück