GTA IV: Rockstar kündigt PC-Version an!

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
War aber auch schon längst überfällig freut mich für PC besitzer.
 
Cool. Das weiß ich schon seit einem Jahr:D

Aber was mich interesieren würde, wie es mit dem Hardwareanforderungen aussieht. Sind bestimmt ganz schön happig.
 
Also da bin ich mal gespannt wie diese Version abschneidet. Ja und die Hardwareanforderungen sind bestimmt hoch, aber lassen wir uns überraschen ;)
 
Aha, interessant. Könnte mir vorstellen, dass am gleichen Tag auch das Add-on für die Xbox 360 online geht.
 
Vielleicht wird die Grafik runter geschraubt, aber sodass man noch das Next Gen Gefühl hat. :D
 
alle Spiele für alle!

Finds geil daß GTA4 auch für der PC rauskommt.
Das System Interressiert mich zwar nicht wenns um Spiele geht (die lädt man sich ja eh runter), aber jeder sollte mal in den Genuß von GTA4 kommen, auch wenn es warscheinlich am Tag vom release 100.000 mal runtergeladen wird.

PC zum zocken? ein totes System............... :kaffee: schon lange...
und em PC wird es wie dem AMIGA gehen, wenn es um Spiele geht.
noch lachen die noobs, noch.

auf der Konsole kommen auf 10 Spiele , 10 gekaufte.
auf dem PC kommen 10 Spiele , auf 2 gekaufte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang darf sodomized78 seinen PC-Kreuzzug hier eigentlich noch weiterführen? Kann man den Vollidioten nicht mal sperren? In jedem Thread über Computer muss er einem seine geistreichen Kommentare zum angeblichen Untergang des PC's als Spieleplattform reindrücken. Hast du dir schon mal diesen Thread durchgelesen? Anscheinend nicht, aber für sowas bist du anscheinend nicht schlau genug. Es ist schon ein Wunder dass du alleine am PC sitzen darfst, ohne Papi und Mutti...

Zum Thema: War doch schon laaange klar, dass eine PC-Umsetzung kommt. Jetzt ist es offiziell und man kann sich sicher fühlen, den Titel bequem per Maus und Tastatur im November zocken zu können. Aber ich hab das Spiel ja schon für die Playstation 3.:)
 
Wie lang darf sodomized78 seinen PC-Kreuzzug hier eigentlich noch weiterführen? Kann man den Vollidioten nicht mal sperren? In jedem Thread über Computer muss er einem seine geistreichen Kommentare zum angeblichen Untergang des PC's als Spieleplattform reindrücken.

Das ist nicht nur in den PC Threads so. Der hinterlässt überall wo er ist eine stinkende Spur. ;)
 
alle Spiele für alle!

Finds geil daß GTA4 auch für der PC rauskommt.
Das System Interressiert mich zwar nicht wenns um Spiele geht (die lädt man sich ja eh runter), aber jeder sollte mal in den Genuß von GTA4 kommen, auch wenn es warscheinlich am Tag vom release 100.000 mal runtergeladen wird.

PC zum zocken? ein totes System............... :kaffee: schon lange...
und em PC wird es wie dem AMIGA gehen, wenn es um Spiele geht.
noch lachen die noobs, noch.

auf der Konsole kommen auf 10 Spiele , 10 gekaufte.
auf dem PC kommen 10 Spiele , auf 2 gekaufte.



Umso mehr Spiele du saugst, umsomehr Schaden fügst du den Entwicklern zu die jahrelang ihr Herzblut ins Spiel gesteckt haben. Aber ich glaube das ist Typen wie dir wohl egal.

Desweiteren kannst du auch GTA IV original für 35 Euro bekommen (wenn dir gebrauchte Games ausreichen). Und ich denke dies ist ein akzeptabler Preis für ein gutes Spiel.

Raubkopien für den PC sind ein weit verbreitetes Problem & anhand solch Kommentaren brauch man sich dann auch nicht wundern wenn die Entwickler irgendwann nur noch Spiele für Konsolen programmieren. Soviel ich weiss ist es dort nicht ganz so einfach einen Kopierschutz zu umgehen. Kenn mich aber auf dem Gebiet nicht aus.

Irgendwo glaube ich mal gelesen zu haben sollte Verdacht bestehen ist Cynamite befugt IP Adressen an die Polizei weiterzugeben. Vllt. solltest du in Zukunft überlegen was du hier von dir gibst.
 
DA

werden sich alle Pc user freuen!
Das wird wieder kein Kassen schlager !!
 
Unser Freund sodomized78 scheint ja wirklich die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben... echt toll zu sehen, dass die vollpfosten nicht aussterben. Dass der PC ein totes System sein soll kann ich nicht ganz nachvollziehen, sonst würden ja wohl kaum noch so viele Neuheiten für den PC erscheinen. Der einzige noob ist dann wohl auch Herr sodomized78 selbst, der hier schön öffentlich macht, dass er ja so gerne Raubkopien aus dem Netz holt... ganz großes Tennis...wirklich! Aber nur immer so weitermachen, evtl. ist Cynamite ja wirklich so nett und gibt deine IP an die Polizei raus, dann kriegt wenigstens jeder hier das was er verdient.

Ich sehe im Moment nur ein wirklich großes Problem bei PC-Spielen, nämlich die Online-Aktivierungen. Es ist einfach eine Unverschämtheit dem Käufer nur eine begrenzte Anzahl von Aktivierungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen, ganz abgesehen davon, dass solche Spiele niemals in die Vermietung gelangen können (jobbe nebenbei in einer Videothek). Eine höchst fragwürdige Entwicklung wie ich finde...

Das aber nur am Rande, um wieder zum Thema zu kommen... sodomized78 bitte verbreite deinen geistigen Durchfall woanders, das ist hier kein integrativer Kindergarten.

Ach ja, und natürlich freue ich mich sehr über eine PC-Fassung von GTA IV, wird sicher großartig :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu!!!!! Dann gehts auch auf dem PC rund. War ja klar das es das Spiel auch auf den PC schafft.
 
Juhuuuuuuuuuuuu endlich http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m128.gif Da denkt man der Hype ist vorbei und dann kommt tatsächlich noch eine beschissende PC_Version hinzu. Ich freu mich schon auf die Nachrichtenflut die dann ab Oktober über uns hereinbricht :uff:
Freu mich eher auf Anno 4 und Empire:Total War :) Trotzdem kauf ich mir GTA für den PC, ein bisschen Abwechslung ist ja auch mal nicht schlecht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Raubkopien für den PC sind ein weit verbreitetes Problem & anhand solch Kommentaren brauch man sich dann auch nicht wundern wenn die Entwickler irgendwann nur noch Spiele für Konsolen programmieren. Soviel ich weiss ist es dort nicht ganz so einfach einen Kopierschutz zu umgehen. Kenn mich aber auf dem Gebiet nicht aus.

Das giltet nicht nur für PC Spiele, sondern auch für Filme und Musik. Leider haben das viele Idioten noch nicht begriffen und laden soviel illegal herunter, dass Schäden in milliardenhöhe entstehen.
R* muss sich hier sicher was überlegen, damit IV nicht auch zum Opfer fällt.
 
Endlich:):hoch: ich dachte schon die Pc version kommt nicht mehr raus war schon ein wenig enttäuscht aber jetz total geil ;-)
 
Der PC wird nicht aussterben da bin ich mir total sicher. Und ich kaufe mir lieber Musik, Filme und Spiele weil wenn man sie Original hat dann freut es mich mehr und so nebei supporte ich dann noch die Sänger/Schauspiele/Entwickler. Aber trotzdem denken andere warum kaufen ich kanns mir umsonst holen, leider gibts davon unendlich. Das einigste was R* machen könnte sind Seriennummer und das man sich fürs Spiel einmal regestrieren muss fürs Spiel mehr kann man dagegen nichts machen. Kopierschutz hin oder her einer knakt den und uploadet das Ding hoch und Milliarden saugen es sich dann.

GTAIV auf Pc wird ein Traum sein, aber ob meine alte Kiste das um laufen bringt ist eine andere Frage, mal sehen vielleicht tune ich mein PC er hat das mal bitter nötig. :rolleyes:
Und was die "erweiterten" Mehrspielmoduse sind interessiert mich auch sehr, hoffentlich kann man sich wieder eigene Server Scripts scripten, am besten einen Reallife Server. Weiß jemand ob Mods wie für SA,VC, GTA3 hergestellt werden dürften, ich denke mal ja. ;)

R* 4 Life! GTA4Life! Fuck4life Raubkopierer! Wegen euch kommen die meisten Spiele nicht auf den PC. :runter:
 
Der PC ist tot - es lebe der PC !!!

Ohne den Pc wird es auf lange Sicht auch keine Konsolenspiele mehr geben. Schließlich lernt nun einmal jeder mit Programmierambitionen zunächst am Rechner und das wird auch in Zukunft so sein, zumal auch sämtliche neuen Technologien zuerst auf dem PC das Licht der Welt erblicken.

Für Raubkopierer sollten empfindlichere Strafen winken, da sie der Spielebranche massiv schaden und damit logischerweise auch unserem Hobby.

Nicht zu vergessen, ausschließlich Raubkopierern haben wir ehrlichen Zocker nur begrenzt installierbare Versionen und Onlineregistrierungen zu verdanken.

Ich persönlich bin zwar auch im Besitz einer PS3, spiele aber am liebsten nach wie vor am PC, da auf dieser Plattform -meiner Meinung nach- die anspruchsvollsten und komplexesten Spiele erscheinen.
Die Ankündigung, dass GTA IV nun auch für den PC erscheint, galt ja auch im Vorhinein als sehr wahrscheinlich und hat mich von daher auch nicht wirklich überrascht. Ich bin davon überzeugt, dass die PC-Version qualitativ den Konsolenfassungen mal wieder einiges voraus haben wird (schärfere Texturen, noch weniger Pop-Ups, auf entsprechenenden Systemen keine Ruckler, von optionalen Möglichkeiten des PC's wie 16x Antialiasing, deutlich höhere Auflösungen etc. mal ganz zu schweigen ;).
Dafür spricht unter anderem die längere Entwicklungszeit die Rockstar für die PC-Version in Anspruch genommen hat.
 
Zurück