GTA: Chinatown Wars - Erste Details enthüllt?

AnTaRis

Gelöscht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Wow ich dachte mir das sei ein Witz mit dem Spiel.
Aber wieso auf der Wii, dann wird die Grafik nicht so ein Hammer.
Hoffe wir bekommen noch Bilder !?
 
Cool

Ich dachte auch zuerst es sein ein Gerücht, aber jetzt scheint es ja wirklich zustimmen. Hoffentlich geben sich die Entwickler Mühe und machen nen gescheides Game draus. Und das Wii Spiel wird hoffentlich auch ganz gut, zwar nicht mit der besten Grafik aber hoffentlich machen die Entwickler das beste draus. Mal gespannt sein.
 
GTA für Nintendo DS

Das ist ja echt ma eine tolle Nachricht, dass es endlich mal GTA für den DS geben wird. Ich hoffe das ist nur der Anfang. Wäre geil wenn mehr solcher Spiele demnächst für den DS erscheinen.
 
Endlich mal ein GTA für den DS
Hoffen wir mal dass die Grafik einigermaßen ausfällt
und hoffentlich heißt es nicht: FSK ab 16:motz:
 
Diejenigen die behaupten Nintendos Konsolen seien Kinderkonsolen haben einfach keine richtigen Argumente. So einfach ist das.

Ich nehme auch einen Riesenabstand von der Kinderkonsolen-Behauptung, aber ein Argument ist halt ,das BigN selbst irgendwie nur Kinderspiele auf den Markt wirft. Der rest kommt von anderen Herstellern...
 
Zurück